Jump to content

swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)


Golumbum

Recommended Posts

... Ich kann dazu nur sagen, die Gelben sind auch nur Menschen und wollen sich vielleicht auch im Forum mit uns amüsieren?! Also hört endlich auf auf denen rumzuhacken! :jawa_evil:

Ich würde gerne die Geschichte von der Invasion des Schrecklichen Schimmels hören! :jawa_biggrin:

 

 

Nun aus diesem und andere gründe hab ich den threat auch erstellt. Man freut sich zb das erste kapitel geschaft zu haben dann schaut man ins forum und was liest man? kack Spiel. Nun mittlerweile habe ich gemerkt das die wirklichen fans im spiel sich zeigen. Auf allen planeten wird angefangen Rp zu spielen (wie sichs auf nem rp server auch gehört :)) In einem anderen threat habe ich gelesen das viele der aggresiv negativ eingestellten spieler swtor den rücken kehrten (gottseidank) und auf anderen Plattformen rumheulen: (ich spiel jetzt seit drei tagen, wenn das problem nicht beseitigt wird kündige ich mein abo) So leute brauchen wir hier nicht

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

@ Vorposter: Ei, ei, ei ... Du hast da noch 2 Charakterplätze frei, die gefüllt werden müssen :p .

 

Ich muss auch sagen, dass mich diese negativ-Haltung nervt. Man siehe nur mal in den Thread nebenan, wo über das F&A hergezogen wird und der ist ja noch ziemlich gemäßigt.

Insgesamt gucke ich aber eher weniger in das Forum, weil man leider Gottes einfach überall nur die Heul-Threads hat. Da wünschte ich doch, die Leute wären hier so wie im Eve Online Forum, da ist das irgendiwe wesentlich besser (zumindest da wo ich hin und wieder vorbei schaue).

Link to comment
Share on other sites

@ Vorposter: Ei, ei, ei ... Du hast da noch 2 Charakterplätze frei, die gefüllt werden müssen :p .

 

Ich muss auch sagen, dass mich diese negativ-Haltung nervt. Man siehe nur mal in den Thread nebenan, wo über das F&A hergezogen wird und der ist ja noch ziemlich gemäßigt.

Insgesamt gucke ich aber eher weniger in das Forum, weil man leider Gottes einfach überall nur die Heul-Threads hat. Da wünschte ich doch, die Leute wären hier so wie im Eve Online Forum, da ist das irgendiwe wesentlich besser (zumindest da wo ich hin und wieder vorbei schaue).

 

muss dich enteuschen die 2 letzten pöätze sind auch belegt nur fallen mir die namen nicht ein muss ich mal aufschreiben und leider lässt das forum mehr wie 3 zeilen in der signatur nicht zu :(

Link to comment
Share on other sites

muss dich enteuschen die 2 letzten pöätze sind auch belegt nur fallen mir die namen nicht ein muss ich mal aufschreiben und leider lässt das forum mehr wie 3 zeilen in der signatur nicht zu :(

 

Na daann ist ja gut :D.

Bei mir sind auch alle gefüllt, wobei die meisten (alle bis auf 2) aber noch unter Lvl 30 sind. Alleine einen neuen Char zu erstellen, bringt mir schon riesen Spaß. Außerdem finde ich die Anfangsplaneten auch sehr ansprechend, was das Twinken ungemein noch attraktiver macht ... :p

Link to comment
Share on other sites

Nun aus diesem und andere gründe hab ich den threat auch erstellt. Man freut sich zb das erste kapitel geschaft zu haben dann schaut man ins forum und was liest man? kack Spiel. Nun mittlerweile habe ich gemerkt das die wirklichen fans im spiel sich zeigen. Auf allen planeten wird angefangen Rp zu spielen (wie sichs auf nem rp server auch gehört :)) In einem anderen threat habe ich gelesen das viele der aggresiv negativ eingestellten spieler swtor den rücken kehrten (gottseidank) und auf anderen Plattformen rumheulen: (ich spiel jetzt seit drei tagen, wenn das problem nicht beseitigt wird kündige ich mein abo) So leute brauchen wir hier nicht

 

Wir können uns wikrlich freuen das diese "ProGamer" und "schnell das Spiel durchzocken" - Spieler gehen. :jawa_biggrin:

Ich freue mich wirklich sehr hier in diesem Thread viele gleichgesinnte Leute zu finden. :jawa_smile:

Und das mit dem RP auf allen Planten hatte ich mir eigentlich genauso vorgestellt, als ich mich auf dem Server angemeldet habe.

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns wikrlich freuen das diese "ProGamer" und "schnell das Spiel durchzocken" - Spieler gehen. :jawa_biggrin:

Ich freue mich wirklich sehr hier in diesem Thread viele gleichgesinnte Leute zu finden. :jawa_smile:

Und das mit dem RP auf allen Planten hatte ich mir eigentlich genauso vorgestellt, als ich mich auf dem Server angemeldet habe.

 

nun ich teste eigentlich mehr die story line des spiels aus, habe ich bis jetzt bei jedem mmo gemacht da ich spielte.

Ums durchzocken gehts mir nicht. Ich lass auch mal n character n paar wochen in der versenkung weil mir die storyline vom inqui zb fesselt (die geister die ich rief) oder spiele meinen jedi im schwarzen loch um endlich ne bessere rüste zu bekommen (heidenarbeit) Auch der scharfschütze ist nicht schlecht (die meistens über die dunkle seite sinnieren das die sith ohne die imperialen agenten doch eh nix wert sind *g*) Da käme mir die idee die storyline aller charactere zusammenzufassen. Als Söldner muss man den schmuggler jagen, Als sith den jedi,als soldat dem agenten hinterher. Da wüsste man zb nicht ob man auf der abschussliste der anderen klasse steht oder nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Hier mal meine 2 cents:

 

Ich zocke seit 2004 MMOs, hab also schon dies und das angezockt.

 

Was mir bei SWTOR mit am besten gefällt ist die Atmosphäre, die nicht zuletzt dadurch gewaltig unterstützt wird, dass jedes Gespräch mit NPCs vertont ist. Ich finde die Quests abwechslungsreich genug, um bei Laune gehalten zu werden. Die Grafik ist soweit passend, manchmal etwas zu bunt. Einer der wenigen Kritikpunkte ist für mich der Charaktereditor. Ich lese zwar wenig im Forum, kann mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, dem der wegen seiner mangelnden Einstellungsmöglichkeiten negativ aufgefallen ist. Wiederum cool: Quests, Dialoge, die Story der Klassenquests, Gefährten, zwischendrin ein paar PVP-Matches. Abwechslung pur. Eine lebendige, glaubwürdige Welt. Bioware hats drauf.

 

Der Grund für das unangebrachte Geflame ist meiner Meinung nach folgendes Missverständnis: Endgame. Die Leute prügeln ihre Chars in 2 Wochen auf Maxlevel ohne links und rechts zu schauen. Danach wird sich beschwert, dass da am Schluss, nachdem man die FP usw abgegrast hat, nichts mehr nachkommt. Ist fast so, als würde man von einem 1000 seitigen Buch nur jede 50 Seite lesen, um danach die letzten 10 Seiten zu lesen. Klar kommt danach nichts mehr. Aber man hat eben die Atmosphäre, Spannung, Witz und Abwechslung usw der gesamten Geschichte verpasst, den tatsächlichen Hauptteil mittels hämmern auf die Leertaste überrannt.

Wie cool isses, mit dem Gleiter durch die Wüsten von Tatooine zu eiern und auf einmal die Sarlaccgrube zu entdecken, die man auch aus den Filmen kennt. Die Story und die Inhalte bekommt man eben nur mit, wenn man sich Zeit lässt und Atmosphäre und Inhalte bietet SWTOR nun wirklich zuhauf. Die Entwicklung von zusätzlichem Content fürs Endgame braucht Zeit. In Everquest 2 (wenn ich mich recht erinnere) konnte man sogar den Erfahrungsgewinn mittels Button sperren, sodass man die Möglichkeit hat, mehr von den Quests zu machen, bevor diese ausgrauen. Für XP-Grinder wahrscheinlich nicht nachvollziehbar. :csw_jabbapet:

 

Das oben genannte Missverständnis besteht nun darin, dass kein Spiel dafür gemacht ist jeden Tag acht Stunden gespielt zu werden. Macht mans doch, ist klar, dass es schnell verbraucht ist. Abgedroschen aber wahr: Weniger ist hier definitiv mehr.

 

So, jetzt aber zocken ^^.

 

Edit: Obs besser is als geschnitten Brot.... nah - Brot ist schon n Knaller.

Edited by hank_tank
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich finde TOR ist ein gutes Game was ein lange fesseln tut. Jede Klassenstory bietet spannende und packende Momente. Das man seinen Main Cha perfektioniert ist dabei eigentlich fast schon Nebensache. In 1. Line hüpfe ich von Story zu Story.

 

Erst habe ich mit einem Jedi Ritter angefangen und fand das Story Ende richtig gut. Dann kam der Soldat, wo ich sagen muss, die Story fand ich von Anfang bis Ende richtig gut! Aktion, Kameradschaft und viel "Dramatik". Es war wie ein guter Kriegsfilm bloß im SW Universum.

 

Nun habe ich noch einen Sith Krieger am laufen, wo ich nur sagen kann, "GEIL"! Alleine die NQ mit den Revan Orden fand ich als Revan Fan echt epic. Ich bin zwar gerade erst lvl 19 mit meinem Sith Krieger, aber wie gesagt, dieser gefällt mir schon sehr sehr gut.

 

Dann wartet noch ein Sith Inq und ein Imp Agent. Diese habe ich schonmal auf lvl 10 gebracht. Die Anfänge fand ich zwar jetzt nicht so gut wie bei den oben genannten, aber mal sehen wie es weiter geht.

 

Fest steht, wenn man sich Zeit nimmt und nicht nur auf einen Cha sitzen bleibt, bietet das Spiel noch viel mehr Abwechslung. Außerdem gehört es für mich als Perfektionist dazu, dass ich alle Klassen-Buffs für meinen Main Cha freispiele. :D

 

Und das aller Beste überhaupt ist halt, dass man diesen Spaß in den Storys teilen kann. Bis jetzt habe ich nur eine Klassen Story alleine durchgespielt, aber als meine Freundin auch TOR angefangen hat und es gut fand, haben wir bis jetzt jede andere KS zusammen gespielt. Klar geht es dann schneller vorran weil man zu 2 ist plus noch die 2 Gefährten, aber es man auch doppelt soviel Spaß. :)

 

So, jetzt wünsche ich euch noch frohes zocken und einen schönen Tag. :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Die soldatenklasse wurde auch gut eingebaut: Wir sind die besten, Semper Fi zur truppe, wüüste gerne ob da ein ehem. vom militär oder ob BW sich allg. informationen geholt hat wie man die soldaten storyline aufgebaut hat
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe echt nicht warum ihr gelben auf sowas unwichtiges sofort antworten könnt, aber auf die Frage wann denn Rated BGs endlich kommen sagt ihr gar nichts obwohl im englishen als wie auch im deutschen Forum jeden Tag 2-3 Threads dazu gemacht werden, das find ich echt arm und feige, wenn ihr was verbockt habt dann steht doch dazu bitte.

 

Ich würde mal ganz einfach vermuten das solche sinnfreien posts halt a) auch von "oben" erlaubt sind und b) man damit der community nicht versehntlich falsches erzählen kann.

 

Denn wenn zu Rated BGs oder ähnlichem eine antwort kommt und die nicht 100% stimmt möchte ich nicht sehen was im forum dann abgeht ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde es ist deutlich besser geworden!

Vor 1.3 war ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich meinen Account überhaupt verlängere, habe es dann aber wegen meiner Raid-Gruppe, die mir alle in der Zeit seit Release ans Herz gewachsen sind, doch nochmal erweitert und bin absolut überzeugt, dass es richtig war.

Da ich Synth-Fertiger bin, machst es jetzt endlich wieder Sinn zu craften (wegen den Aufwertungs-Kits). Außerdem bringen mir die HM FP's, seitdem sie mir durch Schwarze-Loch-Marken Belohnung auch wieder was bringen, Spaß.

Das Update ist zwar nicht so groß wie 1.2 gewesen, aber es hat auf jeden Fall wieder Schwung in die Sache gebracht (zumindest für mich).

Daher, dass ich kein Progress-Gamer bin und meine Raidgruppe jetzt gerade erst anfangen möchte, Denova HM zu gehen, habe ich durchaus noch sehr viel Spaß am Endgame. In Denova SM zu tanken oder den DD zu spielen bringt auch jetzt noch sehr viel Spaß und für EK Albtraum oder HM bin ich immer zu haben.

Kurz gesagt:

Ich bin sehr zufrieden mit den Neuerungen, freue mich auf 1.4 ;) und werde mir natürlich GW2 holen, falls TOR zwischendurch mal langweilig wird.

 

Schöne Grüße

Craine

 

PS: Aufgrund der Möglichkeit durch Kriegsgebiete mehr EP zu bekommen, werde ich jetzt auch meinen kleinen Revolverhelden weiterleveln.

Link to comment
Share on other sites

Storytechnisch gebe ich jedem recht der sagt SWTOR ist der Hammer.

Leider kann ich es von dem Support im Spiel oder von der Spielatmosphäre nicht behaupten, mein Account läuft aus und ich bin nicht traurig darüber.

 

Jetzt wo jedem schwarze Loch Marken in den Popo gelegt werden, ist der Einsatz den man die letzten Monate gezeigt hatte irgendwie wertlos. Das hat mitr damals bei WOW schon den Spaß geraubt.

Ich erinnere mich an das Alteractal wo man Abends sich von einer Schlacht verabschiedete und am nächsten Morgen die gleiche Schlacht noch lief. Das war von super.

Hier war es auch so, ich habe es genossen sich 2 Stunden durch einen Flashpoint zu quälen. Aber das ist nun vorbei.

Jetzt kann man sich auch noch einen XP Boost kaufen und ein Fahrzeug ab Level 10, warum gibt es nicht gleich lvl 50 chars? Danke, aber das ist nicht das was ich möchte.

Link to comment
Share on other sites

uff, es besteht die möglichkeit das Menschen die auch arbeiten müssen, spielen wollen. Ich kenne gilden in wow, da wurde man erst mitglied, wenn man 18 stunden erreichbar war. Also schalt bitte dein mimimi ab
Link to comment
Share on other sites

Da der 1.4 er Patch auf dieses JAhr "versprochen" wurde, wirst Du bald neuen Inhalten und Stufen gegenüber stehen. Da kann es unter Umständen dann sein, das die SL Token generell für Popo sind ;)

freue Dich das es den Leuten für den "Anfang" etwas leichter gemacht wird. Bisher konnte ich als Normal arbeitender fast jeden Inhalt mit machen.

 

Storytechnisch gebe ich jedem recht der sagt SWTOR ist der Hammer.

Leider kann ich es von dem Support im Spiel oder von der Spielatmosphäre nicht behaupten, mein Account läuft aus und ich bin nicht traurig darüber.

 

Jetzt wo jedem schwarze Loch Marken in den Popo gelegt werden, ist der Einsatz den man die letzten Monate gezeigt hatte irgendwie wertlos. Das hat mitr damals bei WOW schon den Spaß geraubt.

Ich erinnere mich an das Alteractal wo man Abends sich von einer Schlacht verabschiedete und am nächsten Morgen die gleiche Schlacht noch lief. Das war von super.

Hier war es auch so, ich habe es genossen sich 2 Stunden durch einen Flashpoint zu quälen. Aber das ist nun vorbei.

Jetzt kann man sich auch noch einen XP Boost kaufen und ein Fahrzeug ab Level 10, warum gibt es nicht gleich lvl 50 chars? Danke, aber das ist nicht das was ich möchte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...