Jump to content

Questlinie verpasst?


wnora

Recommended Posts

Ich bin vor wenigen Wochen neu eingestiegen und habe mir einen Jedi-Ritter erstellt. Mit diesem habe ich das Basisspiel durchgespielt und eigentlich immer alle violetten Storyquests angenommen und erledigt. Am Ende der Klassenquest musste ich den Imperator bezwingen.

 

Anschliessen startete die Questlinie zum Huttenkartell. mit verschiedenen Aufgaben auf Makeb.

 

Danach konnte ich in meinem Schiff die Questlinie für "Shadows of Revan" annehmen und die setzte sich fort bis auch Revan auf Yavis 4 bezwungen war. Es wurde dabei angedeutet, dass der Imperator noch irgendwie rumgeistert.

 

Die nächsten Storyquests die ich annehmen konnte in meinem Schiff waren dann diejenigen für "Knights of the fallen Empire" und "Knights of the Eternal Throne". Also habe ich "Fallen Empire" gestartet und beim Einstieg in die Story wurde mir gesagt, dass ich den Imperator zweimal besiegt habe - einmal während der Klassenquest und später noch auf Ziost.

 

Ziost? Daran erinnere ich mich nicht - die Questlinie wurde mir bisher nicht angeboten. Was habe ich falsch gemacht, bzw. wo hätte ich hingehen müssen um diese Zios Questlinie zu starten? Kann man die noch nachträglich erledigen?

Edited by wnora
-
Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du was verpasst.

 

Die Oricon und die Ziost-Questline, da steht irgendwo einmal ein Droide mit ner Mission rum. Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Ziost kann auf der Flotte sein.

 

Wenn du allerdings die Kot-irgendwas Story begonnen hast, ist alles davor weg. Kannst du also nicht mehr nachmachen.

Edited by Big_Marser
Link to comment
Share on other sites

Wenn du allerdings die Kot-irgendwas Story begonnen hast, ist alles davor weg. Kannst du also nicht mehr nachmachen.

 

Öhm, da war dann nicht alles vor KotFE/KotET weg. Definitiv nicht mehr spielbar war die Grundstorry bis Kapitel 4. Irgendetwas konnte man auch noch nach KotFE oder KotET spielen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob Ziost dazu gehört. Oricon sollte man eigentlich auch noch spielen können, da dieser Planet nicht wirklich die Geschichte fortgesetzt hatt. (eher ein Randscharmützel)

 

Aber wie erwähnt, ich bin mir da gerade nicht sicher. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also meines Wissens musste man die Stories abgeschlossen haben, damit man auf die Daily-Areas auch nach dem Start von Kot-irgendwas Zugriff hat, musste man die Stories gemacht haben. Die sind aber nach dem Start nicht mehr verfügbar. Aber gute Frage, ob das Oricon UND Ziost betraf oder nur einen davon... :-o
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...