Jump to content

Die Wahrheit


Tehone

Recommended Posts

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sorry mate perfekt hat er nicht gesagt

 

WoW läuft alles besser flüssiger viel mehr durchdacht als hier....

das meint er...

 

was auch stimmt.....

 

oder bist zufrieden mit Ilum lagsamen animationen tasten drücken und es passiert nicht

kammeraführung gegnerbalken tab system.....usw......

Link to comment
Share on other sites

Du labberst echt NUR Schwachsinn, und es gibt tatsächlich Menschen die dir zuhören. Und das du Bioware immer noch mit Spielen wie Warhammer in Verbindung bringst beweist das du null ,aber wirklich NULL ahnung hast.

 

bitte um begründung.....

 

bitte was ist daran lächerlich warum habe ich keinen plan wenn ich sage

das die langsamen aninationenen den spielspass trüben

oder man drückt ne taste es passiert nicht

kammerafürhrung usw.....

 

Btw Zitat von JabberwockyGE

Und genau solche Freaks versauen mir mein Spiel

 

hast noch immer keine antwor darauf gegeben

 

man bringt verbesserungsvorschläge man sagt was einen gewaltig stört....

aber du redest alles schön bezeichnest jeden verbesungsvorschlg als WoW fanboy oder swtor hater...

 

verbesserungen hört man von dir nicht......

 

 

hier nochmal für dich vieleicht mal lesen dann schreiben und sagen was du darüber denkst........

 

Zitat:

Zitat von JabberwockyGE

Und genau solche Freaks versauen mir mein Spiel

sorry mate aber ich will mich mit guten leuten messen will ein ranking system haben....

 

aber das was Bw hier abgeliefert hat ist lächerlich, ich kann zb mich jedes Bg anmelden und irgendwo in die ecke stelllen und mich unsichbar machen und hey ich gewinne ..... jo geil gemacht..... behlonungen die taschen jo geil 18 taschen aufgemacht kein tocken drinnen ....... jo geil macht spass...... des spannenste am spiel ist es wennst ne tasche aufmacht !!! jo geil

 

oder die zu langsamen animationen wenn man ne taste drück und bist die ausführung kommt dauert es ewig da steht der gegner schon wo anders.... JO geil is des !!!!!

 

oder ich drück ne taste es passiert einfach nix.... jo geil so was macht das PvP echt spannend..........

 

Ich will mit meiner Gilde ein Bg spielen also mit 8 leuten.... leute die kein Ranking spielen wollen müssen nicht, die melden Radom Bgs an......

Leute die sich Messen wollen spielen Ranking ( meine meinung dazu gehören serverübergreifende Bgs für Ranking ) ( bei uns auf dem server ist in der nacht tote hose in sachen level 50 PvP wartezeit 1 stunde...... je mehr Gilden desto besser.....

Bei uns auf den server haben sich Diese woche 11 PvP Gilden aufgelöst aufgehört oder twinken warten auf besser Zeiten.... 3 Republik 8 Imperium.. Wir haben mit denen im Ts geplaudert

 

Alle teilten die Selbe meinung wie der Typ im Video

Klar gab es auch vereinzelt leute die meinten ja spiel gerade raus wow war es am anfang auch nicht besser...... das waren so richtigen hardcore fanboys oder fan wir hatten 1 in der Gilde bei den anderen Gilden gab es auch immer 1-2 spieler solcher sorte....

 

sorry aber so was kann man nicht vergleichen wissenstnd von 2004 und jetzt 2012......

Und Wer Bw kennt und die spiele Warhammer und Daoc .... da wurde auch immer groß angekündingt ja wir machen es so wir hören auf unsere Community bla bla bla......

Passiert ist Nix wenn doch erst dann wenn alle spieler schon account gekündigt haben.........

 

 

 

Bitte alles durchlesen bevor ihr was schreibt Bitte

 

 

Fps einbrüche Im PvP uns Ilum jo geil gemacht so was macht PvP spannend danke Bw.....

 

Gegnerbalken alle Rot und man kann titel nicht ausblenden und aus 150 meter entfehrung wenn da die leute auf dich zustürmen die noch lange titel eingeblendet haben des schau so was als ob ne rote wand auf dich zuläuft.......

 

Die Gegnerbalken sollten in Klassenfarben aufgeteilt sein und Richtig skalieren und erst aufläuchten wenn die in 40 meter range sind nicht schon bei 160 meter....... ***..... und außerdem muss man den spieler anklicken der balken geht nicht .,....*** !!!!

 

Auserdem sollte der Gegnerbalken hervorgehoben welchen man gerade im target hat die anderen sollten transparent sein so sieht mal mega geil welchen spieler man gerade anvisiert hat

 

Schau mal hier den ganze info text ausgeschatet und habe Ticket geschrieben was das soll ob es eine möglichkeit gibt das keine meldungen mitten im Bildschirm kommen..... geht nicht muss so mit dem leben...... So jetzt überleg mal wie des im PvP ist alles rot mitten im bildschirm und die Gegnerbalken alle Rot ..... Mein maintarget Balken ist nicht hervorgehoben jo Geil ist des aber so richtig !!!!!

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/uiu81fgqato0.jpg

 

Target System .... wer kennt das nicht der gegner seht vor der nase man schaut in seine richtung drückt tab der nimmt irgend jemanden der 20 meter weiter wegsteht ins target jo geil !!!!

 

Und noch vieles mehr........ wirklich es gibt noch so viel !!!!!!!

 

 

Ich verstehe nicht warum solche freaks denen das auffällt zu die ich auch dazugehöre... und die, die Leute die sich mit PvP etwas auseinader setzen und vertsehn euch das spiel kaputt machen... sorry ich verstehe das nicht erklärt es mir bitte... ich will doch auch das das spiel gut wird.....

 

aber 90 % aller bugs, exploits UI ..... sind schon seit der Beta bekannt und was ist das spiel wird trozdem veröffentlicht obwohl es lauter fehler hat........

 

Debuff, procc anzeige.... da haben sich so viele leute beschwert..... ich will einfach nicht immer wieder alles aufzählen....... jeder der bischen verstand hat merkt es selber....

 

 

Bitte Alles druchlesen bevor ihr was schreibt Bitte !!!!!

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Wie schön, wie schön.

Genau wegen solchen Threads lese ich so gerne in Game-Foren.

Mehr Unterhaltungspotential, mehr Halbwissen und mehr Intoleranz als jede RTL Produktion.

Ich verstehe zB nicht warum hier einige Leute so sauer auf Sacredheals sind. Er hat sachlich seine Meinung gegenüber seinen Fans zum Ausdruck gebracht, die ihn öfters gefragt haben, warum er keine SWTOR Videos macht.

Was ist daran so falsch? Warum darf er das nicht machen?

Seine Fanbase ist doch Beweis genug, dass es viele Leute gibt die sich für sein Gaming interessieren.

Außerdem hat er niemals Anspruch darauf erhoben, dass seine Meinung der Wahrheit entspricht. Das war alleine unser lieber TE.

 

Und warum darf niemals irgendein MMORPG mit WoW verglichen werden?

Es war immerhin das kommerziell erfolgreichste MMO, dasbis heute erschienen ist.

Vergleiche sind also auch irgendwo gerechtfertigt, wobei man hier natürlich darauf achten sollte wie man es vergleicht.

Genauso kann man auch fragen, warum man es einfach so hinnehmen soll, dass zZ vor allem im MMO Bereich nur noch halbfertige Spiele auf den Markt kommen.

Vor allem, weil das der Punkt ist, der bisher fast jedem MMO nach WoW das Genick gebrochen hat.

Entweder das Spiel schlägt in der ersten Monaten ein wie eine Bombe, oder es frisstet ein dasein mit 500.000-1.000.000 Abonnenten.

 

Jetzt auch mal eine Frage an die Fraktionen der enttäuschten Spieler.

Warum belasst ihr es nicht dabei, wenn jemand SWTOR bis aufs Blut verteidigt?

Wenn jemand Spaß mit dem Spiel hat, dann soll er ihn gefälligst auch haben. Es würde mich sogar für ihn und für das Spiel freuen.

Je mehr Leute am Ball bleiben, desto höher sind die Chancen, dass SWTOR diese schwierige Anfangsphase überlebt.(natürlich gesetz dem Fall, dass BW noch mal gut etwas nachlegt).

 

Und zum Schluss noch mal eine Frage in eigener Sache, wo es bei mir einfach nur noch Facepalms geregnet hat.

Wenn sich einer darüber beschwert, das es in SWTOR noch so wenig Endgame-Content gibt....

Wie zur Hölle kann man dann nur mit den Argument "In WoW haste im Endeffekt auch net so viel Endgame Content" kommen????

Das ist eine der großen Schwächen zZ von WoW. Warum soll man sich dann noch daran ein Beispiel nehmen, oder die Schwächen des eigenen Game rechtfertigen?

Wenn sie schon keine Komfortfunktionen aus WoW übernehmen, dann doch bitte auch nicht dessen Schwächen!

 

 

 

tl;dr : ich stimme Sacredheals zu; eine weitere Diskussion zwischen "den beiden Lagern" eracht ich zwar für unterhaltsam, aber auch für äußerst sinnlos

 

 

my two cents

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe zB nicht warum hier einige Leute so sauer auf Sacredheals sind. Er hat sachlich seine Meinung gegenüber seinen Fans zum Ausdruck gebracht, die ihn öfters gefragt haben, warum er keine SWTOR Videos macht.

Was ist daran so falsch? Warum darf er das nicht machen?

 

Kennst doch die Inet-Faschisten, andere Meinungen sind nicht erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

hehe ja es wird alles bis zum bitteren ende verteidigt...... echt schade.....

 

ich will doch auch das das game gut wird aber so.......

 

wenn man die leute fragt warum was findes du am PvP so gut was denkst du über meine verbesserungen die ich vorschlage....

 

da kommt keine antowrt oder ganz banale anworten die mit swtor nichts zu tun haben.....

echt schade

 

Zitat:

oder die zu langsamen animationen wenn man ne taste drück und bist die ausführung kommt dauert es ewig da steht der gegner schon wo anders.... Jo geil is des !!!!!

ja, machmal nervt mich dies auch, aber ich hab nicht das gefühl, daß dieser umstand meine niederlagen oder siege begünstigt.
...... sag das mal nem nahkämpfer......

 

oder

ich will mit meiner gilde ein bg spielen also mit 8 leuten.... Leute die kein ranking spielen wollen müssen nicht, die melden radom bgs an......

macht e-sports

 

debuff, procc anzeige.... Da haben sich so viele leute beschwert..... Ich will einfach nicht immer wieder alles aufzählen....... Jeder der bischen verstand hat merkt es selber....

ich finds gut, daß man nicht mit kampfinformationen überbordet wird und den leuten einfach nur eine kontrolle vorgaukelt, bei denen ihre augen sowieso nicht mitkommen.

Den eigenen dot auf sich selbst bekommt man auch so mit.

 

 

oder target system .... Wer kennt das nicht der gegner seht vor der nase man schaut in seine richtung drückt tab der nimmt irgend jemanden der 20 meter weiter wegsteht ins target jo geil !!!!

 

oh ja die tab taste hat mir auch schon in wow die zornesröte ins gesicht getrieben.
ich spiel noch immer wow und wenn mein ziel vor der nase steht und ich tab drücke bekomme ich es ins target... keine ahung was für eine wow du spielst..... lächerlich verbesserungs bedraf sieht du natürlich nicht....

 

oder

 

Zitat:

schau mal hier den ganze info text ausgeschatet und habe ticket geschrieben was das soll ob es eine möglichkeit gibt das keine meldungen mitten im bildschirm kommen..... Geht nicht muss so mit dem leben...... So jetzt überleg mal wie des im pvp ist alles rot mitten im bildschirm und die gegnerbalken alle rot ..... Mein maintarget balken ist nicht hervorgehoben jo geil ist des aber so richtig !!!!!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/uiu81fgqato0.jpg

 

also ich rege mich immer darüber auf, daß wenn ich im bg bin, meine sklaven vom schackern wiederkommen und mit ihrer beute am rechten bildschirmrand prahlen wollen, wo ich doch gerade was klicken wollte:d

 

 

 

das sind nur einige auszüge.... verbesserungen sehe ich keine von den leuten die meinen alles sei perfekt..... echt schade .... nur schön reden oder antworten geben wo man sich denkt ........ sag ich lieber nicht....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Wie schön, wie schön.

 

...Genauso kann man auch fragen, warum man es einfach so hinnehmen soll, dass zZ vor allem im MMO Bereich nur noch halbfertige Spiele auf den Markt kommen.

Vor allem, weil das der Punkt ist, der bisher fast jedem MMO nach WoW das Genick gebrochen hat.

Entweder das Spiel schlägt in der ersten Monaten ein wie eine Bombe, oder es frisstet ein dasein mit 500.000-1.000.000 Abonnenten.

 

Ich hab das da oben gequoted um deine Frage unten zu beantworten, eigentlich hast du es selbst gemacht

 

Jetzt auch mal eine Frage an die Fraktionen der enttäuschten Spieler.

Warum belasst ihr es nicht dabei, wenn jemand SWTOR bis aufs Blut verteidigt?

 

Es geht nicht ums Verteidigen, zumindest mir persönlich nicht, sondern um das Schönreden und vor allem kommt aus deiner besagten 'anderen' Fraktion immer am Ende sinngemaess die Aussage 'Wenns euch nicht gefaellt dann geht doch'.

 

Und im Moment stehen eben alle Anzeichen auf 'Genickbruch in wenigen Monaten' weil wie du selbst bemerkt hast etwas unfertig den Leuten vorgeworfen wird, darüber hinaus wird gepatched um Leuten gewisse Probleme zu beseitigen und was passiert die Leute die die Probleme hatten haben sie immernoch und diejenigen die keine hatten haben jetzt auch noch welche (siehe den Clientabstruz Thread)

 

Ich habe selbst sehr wenige oder eigentlich gar keine Bugs erlebt, weil ich wohl bei der Klassenwahl nen Glückliches Haendchen hatte, selbst die niedrige PVP Performance habe ich einigermassen spielbar hinbekommen, das aendert aber trotzdem nichts an meiner Meinung wenn ich sage 'Ich habe so einige sinkende Schiffe hinter mir und kann damit aus Erfahrung sagen wo im Moment das Wasser reinlaeuft'.

 

Ich würde mich ja selber freuen, wenn ich mich darin total taeuschen würde - nur hat sich diese Hoffnung bis jetzt in keinem der MMO's bestaetigt.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe selbst sehr wenige oder eigentlich gar keine Bugs erlebt, weil ich wohl bei der Klassenwahl nen Glückliches Haendchen hatte, selbst die niedrige PVP Performance habe ich einigermassen spielbar hinbekommen, das aendert aber trotzdem nichts an meiner Meinung wenn ich sage 'Ich habe so einige sinkende Schiffe hinter mir und kann damit aus Erfahrung sagen wo im Moment das Wasser reinlaeuft'.

Ich würde mich ja selber freuen, wenn ich mich darin total taeuschen würde - nur hat sich diese Hoffnung bis jetzt in keinem der MMO's bestaetigt.

 

Genau das habe ich auch hinter mir. Und ich werd nicht der Letzte sein der das Licht ausmacht. Ich hätte nie gedacht sowas zu sagen aber ich hatte sogar in AoC mehr spaß auf max lvl zu spielen.

Ich habe mittlerweile ein ungutes Gefühl im Bezug auf SWTOR und dieses Gefühl hatte ich auch schon bei AoC, WAR, Aion etc pp.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht ums Verteidigen, zumindest mir persönlich nicht, sondern um das Schönreden und vor allem kommt aus deiner besagten 'anderen' Fraktion immer am Ende sinngemaess die Aussage 'Wenns euch nicht gefaellt dann geht doch'.

 

Und im Moment stehen eben alle Anzeichen auf 'Genickbruch in wenigen Monaten' weil wie du selbst bemerkt hast etwas unfertig den Leuten vorgeworfen wird, darüber hinaus wird gepatched um Leuten gewisse Probleme zu beseitigen und was passiert die Leute die die Probleme hatten haben sie immernoch und diejenigen die keine hatten haben jetzt auch noch welche (siehe den Clientabstruz Thread)

 

 

Genau das habe ich auch hinter mir. Und ich werd nicht der Letzte sein der das Licht ausmacht. Ich hätte nie gedacht sowas zu sagen aber ich hatte sogar in AoC mehr spaß auf max lvl zu spielen.

Ich habe mittlerweile ein ungutes Gefühl im Bezug auf SWTOR und dieses Gefühl hatte ich auch schon bei AoC, WAR, Aion etc pp.

 

 

Ich habe 2 level 50 chars auf 2 verschiedenen Servern auf meinen main server habe ich mit einigen PvP gilden im ts geredet alle sind der meinung wie der typ im video

 

11 gilden 3 Republik 8 imperium haben den PvP betrieb eingestellt oder komplett aufgehört mache twinken sich andere chars hoch... oder bereiten sich auf tera online vor.....

 

auf dem anderen server habe ich auch mit einigen PvP gilden geredet tja sind auch nicht gerade von dem PvP begeistert......

 

Wenn man bischen im I net rumstöbert bischen PvP gilden anschaut foren mal von den anderen gilden druchliest wird man merken das die leute das sinkende schiff verlassen.....

der frust ist einfach zu groß und ide masse und bugs fehlern usw ist so gewaltigt das können die nicht so schnell patchen....

 

das ist eine sache der unmöglichkeit....... ich gehöre auch das der meint das spiel ist viel zu früh auf den markt geworfen worden..... wir haben eine beta gespielt für was eigentlich die selben fehler sind noch immer da....... da spiel hätte noch gut 6 monate entwicklung vertragen können.....

 

bin echt gespannt wie es in 1 monat aussieht zur zeit merke ich es schon auf meinem server das die leute leaven......

auf den anderen servern kann ich es mir nicht vorstellen das es besser aussieht....

was ich auch schade finde aber das hat bw sich wieder selber verbockt...

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich auch hinter mir. Und ich werd nicht der Letzte sein der das Licht ausmacht. Ich hätte nie gedacht sowas zu sagen aber ich hatte sogar in AoC mehr spaß auf max lvl zu spielen.

Ich habe mittlerweile ein ungutes Gefühl im Bezug auf SWTOR und dieses Gefühl hatte ich auch schon bei AoC, WAR, Aion etc pp.

 

Stimm ich zu, selbst AoC war Performancemässig nicht so schlimm wie hier und das Spiel hatte damals eine High End Grafik. Selbst da gabe es Bugs ohne ende aber die haben den Spielspass nicht so runtergezogen wie hier. Und das mus man Funcom auch lassen, die haben es wenigstens nicht probiert die Probleme auf ihre Kunden/Spieler abzuwälzen, glaube so eine Dreistigkeit hat sich auch noch nie ein Entwickler herausgenommen.

 

Ich habe auch viele Spiele miterlebt und wenn man in der Realität ist dann sieht man das das Spiel momentan komplet gegen die Wand gefahren wird. Ich hätte mir auch gewünscht das es nicht so wäre aber nunja. Ander Spiele haben es vorgemacht und da waren teils nicht so Heftige Probleme wie hier und trodzdem ist es kläglich gescheitert. Dazu kommt noch das die meisten Spieler das Spiel mit GTC bezahlen und somit bis März mich eingeschlossen an den Spiel sozusagen gebunden sind, wer wirft schon gerne 23Euro weg. Sobald bei vielen aber ihre GTC auslaufen werden auch die Entwickler den gravierenden Spielerschwund merken nur dann ist es zu Spät.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Stimm ich zu, selbst AoC war Performancemässig nicht so schlimm wie hier und das Spiel hatte damals eine High End Grafik. Selbst da gabe es Bugs ohne ende aber die haben den Spielspass nicht so runtergezogen wie hier. Und das mus man Funcom auch lassen, die haben es wenigstens nicht probiert die Probleme auf ihre Kunden/Spieler abzuwälzen, glaube so eine Dreistigkeit hat sich auch noch nie ein Entwickler herausgenommen.

 

Ich habe auch viele Spiele miterlebt und wenn man in der Realität ist dann sieht man das das Spiel momentan komplet gegen die Wand gefahren wird. Ich hätte mir auch gewünscht das es nicht so wäre aber nunja. Ander Spiele haben es vorgemacht und da waren teils nicht so Heftige Probleme wie hier und trodzdem ist es kläglich gescheitert. Dazu kommt noch das die meisten Spieler das Spiel mit GTC bezahlen und somit bis März mich eingeschlossen an den Spiel sozusagen gebunden sind, wer wirft schon gerne 23Euro weg. Sobald bei vielen aber ihre GTC auslaufen werden auch die Entwickler den gravierenden Spielerschwund merken nur dann ist es zu Spät.

 

Stimmt, ich hab auch noch ein wenig Spielzeit offen. Ich werd noch die ein oder andere Klassenstory fertig machen damit sich mein investiertes Geld noch so halbwegs lohnt. Ab März werd ich die freie Zeit nutzen was gegen den Winterspeck zu tun:p

Link to comment
Share on other sites

und ach ja Godmog

 

dich nehme ich auch nicht ernst.....

 

dein erster kommentar nach dem video...

 

 

 

 

Die Wahrheit xD Selten so gelacht

 

 

So was ist für mich Fanboy...... wenn du wenigesten einige fehler die er anspicht auch eingestehst aber das tust du auch nicht stattdessen alles nur schön reden und über die fehler im game bugs als nicht störend empfinden

 

Leute als WoW fanboy bezeichnen ist echt traurig

 

verbesserungen kommen natürlich von dir nicht alles passt ja... PvP ist ja wunderbar zur zeit.....

 

echt lächerlich von machen leuten hier.... will doch auch das das spiel gut läuft aber es passiert einfach nichts......

 

Mfg Achazu

 

Kleiner Tip lern mal lesen und Dich an die Forenrichtlinien zu halten, dann würdest Du auch sehen dass genug Kritik zustande kommt. Der Einzige Fanboy in diesem Thread bist übrigens Du selbst, rein typisches "Wasser predigen und Wein trinken"-Gesülze von Dir mehr nicht, keinerlei Differenzierung, NULL Selbstreflexion. Spiele werden btw nicht gut wenn man jeden Mist von wow übernimmt und dann seine eigenen Wege komplett verlassen muss, sich damit auseinanderzusetzen überfordert natürlich geistige Tiefflieger. Änderungen wie sie manche hier fordern passieren halt nicht über nacht, was auch verdeutlicht wie realitätsfern einige Spezialisten hier sind :D

Link to comment
Share on other sites

jo mate

 

Spiele werden btw nicht gut wenn man jeden Mist von wow übernimmt

 

die sollen die guten dinge aus wow rauskopeiren :) und die kann man auch sicher noch verbessern :)

 

zur zeit hat swtor mit wow kaum was gemeinsam......

 

PvP technisch is WoW um längen besser.....

 

aber hey wir werden es sehn wie es in 2 monaten aussieht.... meine gamecard läuft auch noch bis märz so wie bei vielen ich kann dir jetzt schon sagen das sich viele leute keine kein abo mehr verlängern werden.... :)

 

das sagt mein gefühl ich spiele schon 7 jahre mmos :) ( und sehr viele forum beiträge , nicht nur im swtor forum)

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

*** bioware is lächerlich...... ***

 

 

sein video hat im eglishen forum ne heiße diskussion entbrannt die meisten sind seiner meinung......

was macht man mit leuten die einem ein dorn im auge sind?......

jo hauste rein bekommst permanet bann :)

 

 

bioware ist angepisst wegen seines letzten videos.....

Link to comment
Share on other sites

Wer gräbt eigendlich immer wieder den Thread von dem Spinner mit seinem monolog aus? war schon happy als er auf der zweiten seite verschwunden ist..

 

ja jeder der kritik verbesserungen anregungen hat is ein spinner weil das game speziel PvP so genial ist....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...