Jump to content

Was bringt eigentlich Flirten ? Überhaupt etwas ?


Recommended Posts

Das verändert durchaus den Gesprächsverlauf aber natürlich nicht gravierend. Allerdings gibts z.B. beim Soldaten eine Bonusquest (min. eine), die erst durchs flirten mit einer Dame (auch von der armee) freigeschaltet wird, wenn man mit ihr flirtet. Nimmt man diese Chance wahr, darf man sie besuchen, die beiden knutschen kurz der Bildschirm wird schwarz, wird wieder hell und beide sind "wieder" vollständig angezogen.
Link to comment
Share on other sites

Hm, ach so ? Hm, dann ist das Flirten vielleicht der Grund, warum mein Schmuggleer auf Taris zum "Warnen" zurückgekehrt ist ? ;)

 

Interessant, danke. :)

 

Ich hatte ursprünglich gehofft (naiv, wie ich nun einmal bin :rolleyes: ), daß sich aus solchen "Flirts" "mehr" entwickeln könnte ... Idealerweise müßte es, so habe ich gedacht, aus solchen Flirts später Gefährten geben ...

Ich bin halt etwas naiv, was das ngeht ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

nein, die Gefährten bekommt man alle 5 aus der Klassenstory (plus Raumschiff-Blechi plus HK-51 Questreihe).

 

Innerhalb der Klassenstory ist es dabei auch völlig egal, wie stark du versuchst, den Gefährten abzuschrecken, er wird dich trotzdem begleiten. Glaub mir, ich habe mit meiner Schmugglerin alles versucht, Bowdaar nicht mitnehmen zu müssen, aber genau wie seine irdischen Verwandten (Hunde) findet das Mistvieh immer wieder in meinen Frachter zurück.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...