Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

dann bitte nen 50er Kommando, Rank 73, Full T3 Equip + 3 gemoddete T4 Teile meiner Wahl + 200k Credits + die gleichen Freischaltungen im Vermächtnis + Biochemie auf 400 + 2 hergestellte Rakata Stims + 2 hergestellte Rakata Aufputscher/Medpack.

 

Alles andere käme nicht in Frage, tue mir die Farmerei nicht nochmal von Anfang an.

 

Nun ich fürchte dass wird nicht passieren. Es muss leider auch vom Aufwand im einem bestimmten Rahmen bleiben damit der Vorschlage überhaupt evtl. Beachtung findet (na ja oder eher nicht :D). Aber ich denke gleiches lvl und genug Credits um alle Fähigkeiten bis zum entsprechenden lvl zu kaufen wäre durchaus machbar.

 

Klar schade um die Berufe und mir blutet auch bei jedem verlorenen Gegenstan das Herz, aber besser als wieder bei Null anzufangen.

 

Das ist zumindest meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schon, aber selbst als spieler der überdurchschnittlich viel Zeit für ein MMo aufbringen kann, geht mir die Farmerei aufn Sack, auf deutsch gesagt.

 

Nur Credits und wieder mit Rekrutenset??? No thx. Neu bei level 1 irgendwo anfangen? Never ever.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 13 Euro jeden Monat gezahlt weil ich die OFFIZIELLE Info aus dem OFFIZIELLEN Forum hatte mit Patch1.3 meinen Char Wechsel zu dürfen, oder? Dies ist jetzt nicht der Fall.

Da fällt mir gerade ein das ich eigentlich deshalb meine 13 Euro ,seit der Info bis zum Tag der Meldung, zurückfordern sollte. Aber dahingehend habt Ihr euch doch bestimmt über die AGB hervorragend abgesichert, oder?

 

Des Weiteren sollte wirklich jeder der das Spiel auf bestimmten Seiten gekauft hat es seiner Meinung nach gerecht bewerten. (Meine wird leider nicht so gut).

 

Das soll keine Hetzerei oder Meuterei sein. Es ist lediglich der Hinweis eines enttäuschten Fans

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch auf dem besagten Server und würde ihn nicht verlassen wollen.

Ich war vorher auf einem PvP-Server auf dem scheinbar recht viele Kiddies gespielt haben. Das Benehmen deutete zumindestens darauf hin. Deshalb habe ich mich für den RP-PVP Server entschieden, in der Hoffnung auf etwas reifere Mitspieler zu treffen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Klar hüpfen Kiddies oder Leute, die sich einfach nicht zu benehmen wissen überall rum. Dennoch habe ich auf Jen´jidai durchweg positive Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht. Genau deshalb würde ich nicht tranferieren wollen. Denn wer weiß, wo ich da dann lande.:w_rolls_eyes:

 

Dennoch finde ich es schade, unseren Server nicht wenigstens zu einem Zielserver machen zu können, damit die Population wieder wächst. Und unser Server gerettet wird. Es ist nämlich sehr flauschig hier. Vielleicht sollte BW in Erwägung ziehen, wenigstens die PvPler zu uns tranferieren lassen dürfen. Auch wenn unser Server ein RP-Server ist, so ist RP nicht zwingend Pflicht bei uns. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit er/sie in das Spiel eintauchen möchte. Und zudem sind wir ja auch noch PvPler. Von daher fände ich unseren Server, als Zielserver passend. Aber das ist meine Meinung, welche BW eh nicht interessieren wird. Schade das ist. :rod_frown_g:

 

die frag ist wenn er als ziel server angeboten würde, würde es die population verändern? ich wage ein nein zu behaupten, denn wer rp-pvp interessiert ist, der wird eben schon dort sein.

Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich Leute: RP und Science Fiction? Sprecht ihr da dann auch die Originalsprachen der einzelnen Rassen? Es gibt wahrscheinlich aus gutem Grund nur einen RP-Server, evtl. hätte man sich da bei der Serverwahl vorab ein paar Gedanken machen müssen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe 13 Euro jeden Monat gezahlt weil ich die OFFIZIELLE Info aus dem OFFIZIELLEN Forum hatte mit Patch1.3 meinen Char Wechsel zu dürfen, oder? Dies ist jetzt nicht der Fall.

 

es kommt ja auch noch nicht 1.3 oder?

Da fällt mir gerade ein das ich eigentlich deshalb meine 13 Euro ,seit der Info bis zum Tag der Meldung, zurückfordern sollte. Aber dahingehend habt Ihr euch doch bestimmt über die AGB hervorragend abgesichert, oder?

 

zumal die aussage immer noch besteht, morgen geht nicht 1.3 live, lediglich die erste phase der transfers, sind alle phasen abgeschlossen kommt 1.3 und dann vermutlich ein zahlfeature transfer. biis dahin wird aber auch das rp-pvpserver problem behoben sein, so das niemand zu zahltransfer gezwungen wir, nur weil er keinen server gleicher art hat.

 

Des Weiteren sollte wirklich jeder der das Spiel auf bestimmten Seiten gekauft hat es seiner Meinung nach gerecht bewerten. (Meine wird leider nicht so gut).

 

Das soll keine Hetzerei oder Meuterei sein. Es ist lediglich der Hinweis eines enttäuschten Fans

 

ja aber völlig unbegründet... denn die offizielle aussage auf die du dich stütztes ist noch nicht gebrochen worden.

 

 

 

 

 

 

warum hab ich manchmal das gefühl ich sollte in gelb schreiben und dafür bezahtl werden^^

Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich Leute: RP und Science Fiction? Sprecht ihr da dann auch die Originalsprachen der einzelnen Rassen? Es gibt wahrscheinlich aus gutem Grund nur einen RP-Server, evtl. hätte man sich da bei der Serverwahl vorab ein paar Gedanken machen müssen.

 

Erstens ist Star Wars ein Märchen und fällt ins Genre Fantasy,

zweitens stand zu Release nicht dran das es mal ein Geisterserver wird,

drittens gibt es glaub sogar 4 RP-Server.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich Leute: RP und Science Fiction? Sprecht ihr da dann auch die Originalsprachen der einzelnen Rassen? Es gibt wahrscheinlich aus gutem Grund nur einen RP-Server, evtl. hätte man sich da bei der Serverwahl vorab ein paar Gedanken machen müssen.

 

moment es gibt nur einen rp-pvp server rp-pve server gibbet 3 und ja man sollte sich immer vorab ein paar gedanken machen, aber es war denke ich nicht abzusehen das der rp-pvp teil so stark nachlässt, war dieser server nicht sogar einer der bessere population besaß?

 

und wo ist das problem bei rp und scienc fiction? weißt du überhaupt was rp ist?

 

Und ja geeks und nerds sprechen bei star trekk durchaus klingonsich und romulanisch, weil die sprachen ausformuliert wurden, bei sw sprachen ist dies nicht der fall, machne sprachen sind auch gar nicht möglich zu sprechen weil einem tentakel oder so fehlen.

 

also ich versuche zu erkären und verständniss zu erzeugen, und werd dafür als troll harsch angegangen, was der emotionalität zu schulden ist, dein post hingegen ist einfach frech und provokant, vermuitlich bist du schon in der zeit wo ich hier schreib 10und20mal aufgeknüpft worden.

Link to comment
Share on other sites

Kompetenz und rhetorische Fähigkeiten auf dem gleichen Niveau sind ja schonmal vorhanden :D

 

*duck**nimms nich persönlich*

 

hmmm ich nehm es mal als kompliment auch wenn ich weiß das es keins war,^^

 

nein ich nehms nicht persönlich *handreich*

 

wir wollen doch alle das gleiche, ein schöenes spielerlebniss für jeden spieler.

Link to comment
Share on other sites

ok für dich aussage:

 

es können nur transfers zwischen artgleichen servern stattfinden, man kan nicht von pvp auf pve und umgekehrt transen. so die offizielle verlautbarung von vorgestern?

 

es gibt mehrere pve server somit werden einige start pve server und ein zielpve servergeneriert, richtig?

das gleich kann man noch mit pvp machen.

bei rp wirs schon schwierig, wenn vc kein zielserver ist, können die leute von zyne nur nach cassus.

es gibt aber keinen weiteren rp-pvp server somit ist dieser von transfers logischerweise ausgeschlossen.

 

und jetzt kommt der clue, dies im auge könnten die entwickler sich gesagt haben, wir basteln sprachübergreifende superserver um rp-pvp nicht den todesstoß zu geben, zwar würden dan franzosen amis und deutsche zusammen spielen, aber es wäre voll nur hätte man weils pvp ist eben ein problem nämlich die latenz, oder? foglich müsste man erst eine wolke basteln welche die latenz etwa gleichschaltet, von wegen ausreden "ja die server stehen ja auch bei denen ich muß erst den halben weg um den globus machen, da kann man gar nicht gescheit pvpn.

 

ich weiß das ist alles natürlich nicht möglich bw will die rp pvpler absichltich verprellen weil sie euch HASSEN, natürlich diese einleuchtende wahrheit, fällt mir gerade wie schuppen von den augen.

 

Unfassbar. Man könnte bei deinen Beiträgen fast an virales Marketing von Bioware denken.

1. Es ist kein Problem mehrere Datenbanken zusammenzuführen.

2. Der einzige Grund wieso Bioware nur PVE auf PVP Transfers erlaubt ist, da sich ansonsten wieder Leute beschweren würden. Blabla der hat sein Equip aufm PVE erfarmt...

3. Oder Bioware will diese zu Marketing Zwecken beibehalten.

4. Egal wie man es dreht es würde Mehrkosten an Arbeit für Bioware verursachen. Und da sind sie vermutlich einfach nicht bereit für (jede Art von Sonderlösung verursacht Mehrkosten und wenn sie sich denken "Da springen von den 3 Servern halt 300 Leute ab. Das wären 4000€ im Monat und die Hälfte davon kommt eh wieder...")

5. Lass lieber die Finger von Worten wie Wolke und Latenz weil diese erstmal nix miteinander zu tun haben. Abgesehen davon stehen die SWTOR-Server in Irland und da ist es völlig Jacke ob ein Franzose oder ein Deutscher darauf zugreift...

 

 

Abgesehen davon. Vielen Dank Bioware für eure tolle Kundentreue... /unsub

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon. Vielen Dank Bioware für eure tolle Kundentreue... /unsub

 

Sollte sich an der Aussage nichts ändern, werde ich als nicht Betroffener, trotzdem mein Abo kündigen, denn auch wenn es mich heute nicht trifft, kann ich beim nächsten Mal unter den "Opfern" sein. Eine derartige Kundenpolitik unterstütze ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Irgendjemand hatte in diesem Thread doch mal was gesagt, dass die Praxis von BW gegen geltendes EU-Recht verstößt (Anti-Diskriminierung-Gesetz). Hat dies Bestand? Würde eine Chance auf eine erfolgreiche Sammelklage bestehen? Oder kann BW/EA auf das Hausrecht verweisen? Bitte nur ernst gemeinte und sinnvolle Antworten.
Link to comment
Share on other sites

An alle Helden und Optimisten die hier ständig schreiben, dass es doch eine 2. und 3. Phase des Server-Trans geben wird und dass BW in diesen Phasen für die JJ Spieler etwas tun wird.

 

Wann werden Phase 2 und 3 kommen?

SOON!?!? Hahaaa....ich kann es nicht mehr hören.

 

Sollen die JJ's jetzt 1-2 Monate umsonst zahlen? Es gibt bestimmt einige, die die Fliessen auf der Flotte zählen. Das geht bestimmt leicht.....steht ja keiner im Weg, weil man alleine ist.

Link to comment
Share on other sites

Und zack war der (andere) Protest-Thread zu Jenjidai gelöscht.

 

Nicht schön!

 

Jaja, ich weiß - CM-Maßnahmen nicht kommentieren.

 

Wäre ich Spieler auf dem Server würde ich das als 'Dirty Kick' seitens BioWare verstehen. Aber weiter so, ihr nehmt die Community ernst, nicht wahr?

 

Ich weiß wirklich nicht wieso eine Firma so unsensibel seine Spielererschaft vergrault...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und zack war der (andere) Protest-Thread zu Jenjidai gelöscht.

 

Nicht schön!

 

Jaja, ich weiß - CM-Maßnahmen nicht kommentieren.

 

Wäre ich Spieler auf dem Server würde ich das als 'Dirty Kick' seitens BioWare verstehen. Aber weiter so, ihr nehmt die Community ernst nicht wahr?

 

Das erinnert mich an Merkel. Die steht auch immer da und sagt: "Da müssen wir eine gemeinsame Lösung finden."

 

Wie die Lösung dann aussieht und wann die kommt, kann sich jeder selbst zusammenschustern.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Löschen des Protest-Threads werd ich definitiv auch mein Abo kündigen. Es ist einfach eine Frechheit was BW/EA und Mitarbeiter hier abziehen. Ich muss mich nicht wie ein Stück Sch.... behandeln lassen. Nichts gegen die CM's, die tun ja nur Ihren Job, aber ich werde BW/EA keinesfalls länger unterstützen. Edited by EndzeitRiot
Link to comment
Share on other sites

Unfassbar. Man könnte bei deinen Beiträgen fast an virales Marketing von Bioware denken.

1. Es ist kein Problem mehrere Datenbanken zusammenzuführen.

 

natürlich nicht das ist sozusagen das einfachste der welt und schief kann kann da 3 mal nix

2. Der einzige Grund wieso Bioware nur PVE auf PVP Transfers erlaubt ist, da sich ansonsten wieder Leute beschweren würden. Blabla der hat sein Equip aufm PVE erfarmt...

 

komisch auch rp server dürfen transen und ob man jetzt auf nem pvp oder pve server sein zeug zusammenfarmt macht keinen unterschied oder?

 

3. Oder Bioware will diese zu Marketing Zwecken beibehalten.

also bist du für die schließung von rp-pvp servern? und die spieler dort sollen sich entscheiden ob rp oder pvp, hab ich das so richtig aufgefasst?

 

4. Egal wie man es dreht es würde Mehrkosten an Arbeit für Bioware verursachen. Und da sind sie vermutlich einfach nicht bereit für (jede Art von Sonderlösung verursacht Mehrkosten und wenn sie sich denken "Da springen von den 3 Servern halt 300 Leute ab. Das wären 4000€ im Monat und die Hälfte davon kommt eh wieder...")

 

japp genau das du hast es erfasst

 

 

5. Lass lieber die Finger von Worten wie Wolke und Latenz weil diese erstmal nix miteinander zu tun haben. Abgesehen davon stehen die SWTOR-Server in Irland und da ist es völlig Jacke ob ein Franzose oder ein Deutscher darauf zugreift...

 

ok hier stellst du dich jetzt dumm oder? da das rp-pvp problem alle auser ap betrifft die haben erst gar keinen ^^, müssten natürlich auch die amis berücksichtigt werden, und deren server stehen nicht in irland, und wenn jemand näher am server standort ist, hat er einen niedrigeren latenz wert als einer der weiter weg ist (bei gleicher leitung), was ja ein grund war warum auch in ap raum hinterher server gestellt wurden, will man beiden die gleiche latenz anbieten muß der schnellere zwangsweise ausgebremst werden, anstelle wolke könnte man auch ampel nehmen die solange auf rot steht bis alle bei ihr sind und dann auf grün geschaltet wird.

 

 

Abgesehen davon. Vielen Dank Bioware für eure tolle Kundentreue... /unsub

 

noch was?

Link to comment
Share on other sites

Und zack war der (andere) Protest-Thread zu Jenjidai gelöscht.

 

Nicht schön!

Das lag daran, daß er gegen die Forenregeln verstoßen hat (irgendws mit Petitionen) und irgendwie haben "die" hier ja nun mal Hausrecht. Macht die Petition einfach woanders. Hat bei Codemasters damals auch funktioniert, als man anfing die Namensregeln nicht mal mehr für existent wahr zu nehmen. Das ganze lief auf einer sachlichen Ebene ab und hatte einen Teilerfolg (man nahm das Problem wahr und handelte ein bisschen strenger).

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne hier nochmal was klar stellen:

Bioware ist NICHT Schuld! Diese liefern "nur" die Spielinhalte!

Organisieren tut das EA!

 

Ich bitte darum, wenn das jemand widerlegen kann, mich zu korrigieren.

Edited by Asiralc
Link to comment
Share on other sites

Und zack war der (andere) Protest-Thread zu Jenjidai gelöscht.

 

Nicht schön!

 

Jaja, ich weiß - CM-Maßnahmen nicht kommentieren.

 

Wäre ich Spieler auf dem Server würde ich das als 'Dirty Kick' seitens BioWare verstehen. Aber weiter so, ihr nehmt die Community ernst, nicht wahr?

 

Ich weiß wirklich nicht wieso eine Firma so unsensibel seine Spielererschaft vergrault...

 

naja es wurde ja gewarnt oder, das man doch den ton waren solle. vermutlich ist dies nicht geschehen. ähnlich beim fuuball du bekommst gelb und wunderst dich dann über rot, bei gleicher anwendung aggressiver taktiken?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...