Jump to content

Gefundene Baupläne Rekonstruieren


LazerusKI

Recommended Posts

Ist egal wo du den Bauplan her hast. Die damit erstellten Gegenstände so oft herstellen und zerlegen bist der nächst besser bauplan kommt. Allerdings soll bei Lila wohl Schluss sein

 

Das ist ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, wenn du mich fragst.

 

Mal davon ab, dass bei Artefakten (lila) defintiv Schluss ist, würde ich das mit dem Rekonstruieren von Bauplänen nicht ohne weiteres unterschreiben.

 

Um das zu erklären brauchts 'nen genaueren Blick auf die Crafting Mechanik:

 

Angenommen man hat ein Proto (grün) Rezept für "Hose A"

Wenn das Item nun zerlegt wird hat man die Chance auf drei blaue Rezepte, welche sich durch ein Präfix unterscheiden:

 

"[schanze]Hose A"

"[Krittisch] Hose A"

"[Übermaß]Hose A"

 

Der "Hose" wird je nach Präfix ein zusätlicher Wert hinzu gefügt (Verteidigung, Krit - Wertung und Stärke)

Werden nun diese wiederum rekonstruiert kommen insgesamt fünzehn neue Rezepte heraus (deren Präfix Aufzählung ich mir mal schenke).

Die neuen Rezepte sind davon Abhänging welches Präfix das blaue Item hatte

Je Präfix kommen also fünf neue Rezepte hinzu. Bsp [schanze] erhält weitere Verteidung, oder Krit, oder Schildwert, oder Absorption etc. Jede dieser Möglichkeiten hat ein eigenes Präfix, um die Items unterscheiden zu können.

 

Wenn jetzt also der Bauplan (blau) kein Präfix enthält, gibts zwei Möglichkeiten.

Entweder geht es nicht (halte ich für warscheinlicher)

oder man bekommt ein Artefakt mit T1 Präfix (Schanze, Krittisch, Übermaß) und muss dieses dann ein weiteres mal rekonstruieren um ein T2 Präfix zu erhalten.

 

Und da wir eingangs ausgeschlossen haben, dass Artefakte zerlegen zu neuen Rezepten führt würde ich sagen, es geht schlichtweg nicht.

 

Da man aber, wie so oft in der Anfangszeit, nichts genaues nicht weiss, lasse ich mich da auch gern eines besseren belehren. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...