View Single Post

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.02.2013 , 08:53 AM | #7
das Problem ist jetz schon sehr sehr sehr lange bekannt, und nein, es gibt keine Musterlösung dafür, genau wie es für den Aufzug-Bug in der Esseles keine Lösung gibt.

Skippen hilft manchmal, nicht immer ( bein mir niemals )
Grafik auf niedrig hilft manchmal, nicht immer ( bei mir niemals )
Raustabben hilft manchmal, nicht immer ( bei mir niemals )

Wie du siehst, ist es mir niemals Möglich, dass das Spiel nicht auf den Desktop crasht.
Ich glaube das Problem ist inzwischen 3 Monate oder länger alt, und bis heute heißt es nur, das daran gearbeitet wird, und es werden dir Muster"lösungen" angeboten.

Warum ich weiß, das die Tipps nicht immer klappen?, Weil ich mit Gildenkollegen immer, wenn wir Esseles kommen, die Tipps versuchen, und manchmal fliegt der selbe Gildenkollege raus, und manchmal mit den selben Tipps eben nicht.

Und zum Aufzugsbug ( wenn Haken mit einem Reden will , nach dem Kampf gegen Eisenfaust), gibt es nur die Lösung, es vorher anzusprechen, so das die Gruppe nah beieinander steht, wenn der Auzug betätigt wird.

Zu der Annahme, das es nur dieser FP ist, da liegst du falsch, das Gegenstück auf der Imp-Seite bringt den selben crash, und hinzu kommt, das seit neuestem auch einige Gespräche in FPs buggen, so das diese mal eben länger als 5 Minuten pro Gesprächsteil dauern, obwohl alle geskippt haben, bzw wenn es einer anschaut, es im nachhinein 5 Minuten dauert bis der nächste Gesprächsteil startet ( Falscher Imperator )