Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

In den letzten Tagen treibt sich auch ein Maro in den Bg's rum, den ich noch nie habe deffen sehen oder sonst etwas auf Zielpunkte bedachtes, der aber immer zwischen 50 und 75 k damage über das komplette BG schafft.

 

Besonders dankbarer Gegner natürlich in der Arena (Ysi bekam als einzige DD nicht mal eine Rotation durch, ehe er lag:p).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In den letzten Tagen treibt sich auch ein Maro in den Bg's rum, den ich noch nie habe deffen sehen oder sonst etwas auf Zielpunkte bedachtes, der aber immer zwischen 50 und 75 k damage über das komplette BG schafft.

 

Besonders dankbarer Gegner natürlich in der Arena (Ysi bekam als einzige DD nicht mal eine Rotation durch, ehe er lag:p).

 

Ich glaub dieser Maro steht auch auf maximaler Fernkampfrange und spamt Doppellichtschwertwurf auf cd in die Menge ;)

 

Echt, muss wohl der gleiche sein der im 1vs1 immer umgefallen ist! :p

Ach was da musst du dich täuschen! :o

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen treibt sich auch ein Maro in den Bg's rum, den ich noch nie habe deffen sehen oder sonst etwas auf Zielpunkte bedachtes, der aber immer zwischen 50 und 75 k damage über das komplette BG schafft.

 

Besonders dankbarer Gegner natürlich in der Arena (Ysi bekam als einzige DD nicht mal eine Rotation durch, ehe er lag:p).

 

Der steht nicht zufällig auf 30m Entfernung und schmeißt sein Lichtschwert auf CD?

edit: lol ich hab neros post überlesen :> der maro hatte ne wirklich ... kreative rota.

 

Das Ende vom Lied war dann, dass der Sniper im gesamten BG knapp die 25k Schadensgrenze gebrochen hat.

Ich war extrem von meinem Skill beeindruckt, als Tank einen Sniper im DMG outperformen zu können.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen treibt sich auch ein Maro in den Bg's rum, den ich noch nie habe deffen sehen oder sonst etwas auf Zielpunkte bedachtes, der aber immer zwischen 50 und 75 k damage über das komplette BG schafft.

 

Besonders dankbarer Gegner natürlich in der Arena (Ysi bekam als einzige DD nicht mal eine Rotation durch, ehe er lag:p).

 

Ui ich wette 100k (abzuholen bei NEysha sollte ich falsch liegen) das der Maro mit "A" anfängt und mit "ra" aufhört. Den finde ich ganz großartig und der ist mir schon vor ein paar Wochen auf gefallen mit seinen DPS of Doom. :D

 

Ach was da musst du dich täuschen! :o

 

Auch wenn das Hirn ziemlich weich wird vom ganzen spielen mit diesen Faceroll Klassen, meine ich mich daran noch sehr gut erinnern zu können! ;)

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Juhu! Multi-Quote!

 

eventuell hat er mit "schaddn" auch "schatten" gemeint, dann zeugt es zumindest von einer gewissen selbsterkenntnis ;)

 

think positive

Hmmm, o.k., Marice, da hast du in der Tat einen Punkt.

 

Also: sollte der Fall wie von Marice geschildert liegen, bitte ich hiermit förmlich um Abbitte und stricke dem Betreffenden gerne ein schickes Outfit oder werde sonst irgendwie Sozialdienst leisten. :p

 

Da hab ich auch was:

 

[...]

 

Das Ende vom Lied war dann, dass der Sniper im gesamten BG knapp die 25k Schadensgrenze gebrochen hat.

Auch 'ne feine Sache... v.a. 25K mit einem Sniper... macht der das nicht schon, wenn er nur seine Waffe(n beim 'slinger) zieht? :eek:

 

Derjenige, der neulich das Solo-Ranked "aufgemischt" hat (am Anfang mit Tapferkeit 1 übrigens), hatte "Schatten" im Namen, war aber tatsächlich ein Juggernaut. :rolleyes:

Okeeee... dann haben wir also einen Jugger namens Schatten-Dieter und einen Schatten namens Attentäter-Eugen [Namen von der Redaktion geändert]... ich hoffe inständig, dass das nur ein Spieler ist... nicht, dass er sich forkt oder sonst irgendwie reproduziert. :t_frown:

 

In den letzten Tagen treibt sich auch ein Maro in den Bg's rum, den ich noch nie habe deffen sehen oder sonst etwas auf Zielpunkte bedachtes, der aber immer zwischen 50 und 75 k damage über das komplette BG schafft.

 

Besonders dankbarer Gegner natürlich in der Arena (Ysi bekam als einzige DD nicht mal eine Rotation durch, ehe er lag:p).

He he... ja, der war auch nicht schlecht... äh... also... ihr wißt schon... :jawa_tongue:

 

Aber immerhin hat er mir meinen ersten Alderaan-Solokill sein Einführung der Erfolge gebracht (was mir auch nur auffiel, weil die entsprechende Meldung aufploppte).

 

Bei dem merkt man aber (zur Verteidigung gesagt), dass er ein unerfahrener PvEler ist, der gerade durch die Klassenstory auf 55 gestolpert ist und von PvP keine Ahnung hat (und das sage ich als primärer PvE-Vertreter).

Attentäter-Eugen machte den Eindruck schon länger zu spielen und hat die Klappe aufgerissen ohne auch nur einen Auto-Hit mehr "Leistung" zu bringen.

 

Der steht nicht zufällig auf 30m Entfernung und schmeißt sein Lichtschwert auf CD?

edit: lol ich hab neros post überlesen :> der maro hatte ne wirklich ... kreative rota.

 

Ich war extrem von meinem Skill beeindruckt, als Tank einen Sniper im DMG outperformen zu können.

Doch, das dürfte er sein... war aber auch so höflich, mich erst tappen zu lassen und mich dann anzugreifen... Gentleman-Punkte gebe ich ihm durchaus. :p

 

P.S.: Zerg-Star. ;)

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Mhm, selbst ein PVE'ler kommt mit Lichtschwertwurf eigentlich nicht auf Level 55. :confused:

 

@ Jin'roh: wem muss neysha denn die 100 k geben? Ich habe den Namen nicht mehr so ganz (hilfe, Ysi?), aber ich glaube der fing eher mit M an und hörte ziemlich sicher nicht mit ra auf ... ich schaue mal ob ich einen Screenshot gemacht habe, den wird man ja beim Geldeintreiben ohnehin vorlegen müssen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Attentäter-Eugen machte den Eindruck schon länger zu spielen und hat die Klappe aufgerissen ohne auch nur einen Auto-Hit mehr "Leistung" zu bringen.

 

hm, erkenne da grad parallelen zu einem kommando (oder ists ein fronti??), dessen char-name einem militärischen rang, wenn auch mit doppel-D, gleicht

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte mich hier bei den Spielern entschuldigen, die mit mir in einem 4er PVP geraten.

Ich verlasse jedes 4er PVP sobald ich merke das so was kommt. Und solange EA keinen Button zum Abwählen der 4er PVPs einbaut, werde ich das auch weiterhin tun, denn ich möchte nicht auf die Voidstar oder das Huttenball verzichten, aber bin nicht bereit mich auf dummes Gezerge einzulassen.

Also sry

Link to comment
Share on other sites

[..] denn ich möchte nicht auf die Voidstar oder das Huttenball verzichten, aber bin nicht bereit mich auf dummes Gezerge einzulassen.

Also sry

Ja ne, is klar, bringst die größten Zergbob-WZs als Beispiel...also lieber mal was Besseres als Ausrede ausdenken^^

Link to comment
Share on other sites

@Orakel

das witzige ist, mit dummem gezerge verliert man auch die 4er gaaanz schnell

hier ist mehr taktik gefragt als du denkst, musst drauf achten wer schild hat, ob das geswitched wird während des kampfs, vorher ausmachen, wenn hauptziel nich verfügbar is (angstbubble/vanish) wer dann angegriffen wird, usw.

 

anfangs wollte ich die 4er auch nicht spielen, es ist sehr hektisch und man ist von der leistung JEDES einzelnen abhängig um zu gewinnen, habe ne weile gebraucht um mich dran zu gewöhnen

 

mittlerweile macht es aber sogar spaß und sie kommen ja auch nur mal zwischendurch, am besten sofort wenn man reinkommt anfangen abzusprechen

 

eine wichtige sache noch: egal ob win oder loose, sie sind schnell vorbei, probiers doch einfach mal aus

Link to comment
Share on other sites

Leude Leude Leude...

 

Gestern noch kurz mit Vrake unterwegs gewesen. Doppellichtschwertspam? Im Leben nicht. Maro der mit "A" anfängt und mit "ra" aufhört? Ich denke es geht wohl eher um den als um Vrake. Im PvE war er jedenfalls ne Bombe! Endlich mal ein DD der hält was er verspricht. Dann im PvP ein paar Spielchen gemacht und mich gewundert, da er nur billigstes Partisanen Equip trägt. Ansonsten spielt er eigentlich sehr gut. Also versteh ich den Aufruf nicht ganz, der er im PvP, aktuell jedenfalls, niemandem wirklich was tut. :o

 

Ich denke es geht eher um den beliebten Klassiker "Neid und Missgunst".

 

Ich hab da schon Sachen von anderen Maros erlebt (Maros die mit "C" anfangen und mit "ue" aufhören, oder Maros die mit "X" anfangen und mit "ro" aufhören, die auf keine Kuhhaut gehen.

 

Mein Favourite ist immer noch der Wächter der mit "I" anfängt und mit "is" aufhört. :o

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

um es mal vorsichtig auszudrücken herr edo, ich denke du bist mit dem lesen (dieses threads) ein wenig überfordert

 

Das scheint leicht untertrieben zu sein. Diesen Vrake hab ich nie mit seinem Maro gesehn, kann aber nicht wesentlich besser sein als sein operative, klingt so ähnlich wie Festplatte überprüfen. Den fand ich immer drolig wenn er nur für den last hit raus kam und wenn man ihn paar mal umgeklatscht hat war er nur noch mit emoten beschäftigt. :D

 

PS: Musste gerade meinen Tee über den Monitor spucken vor lachen! :D

 

 

Das glaub ich der gleiche Typ der damals auch zu Call me Maybe so nen Chatroulette Video machte!

 

:D Ich kann net mehr! Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

...Ich hab da schon Sachen von anderen Maros erlebt (Maros die mit "C" anfangen und mit "ue" aufhören, oder Maros die mit "X" anfangen und mit "ro" aufhören, die auf keine Kuhhaut gehen.

...

Ich hab da was von einem Forennutzer der mit "E" anfängt und "ai" aufhört, der hier eindeutig einige Beiträge falsch verstanden hat. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@ Iradjar sehe ich anders, ein gutes Team zergt nicht, und wenn Du es tust, möchte ich dich nicht in meinen Team haben. Danke für deine Aufmerksamkeit.

@ Zottelkrischan sehe ich anders, Ziel ist es das Gegnerische Team auszuschalten, was muss man tun um es auszuschalten? Es umnieten. Wie bleibt jedem Team dabei selbst überlassen. Ich finde jedoch keinen Reiz darin.

Gerade Huttenball kann mit einem guten Team ohne viele Tote gewonnen werden, genauso alle andere 8er BGs. Man hat ein übergeordnetes Ziel und Leute die nur auf den Kill aus sind können sehr leicht verlieren.

Ich habe es probiert und es ist mir zu nervig, wenn nur einer nicht teamfähig ist bist du am ar.... wenn Du gegen eine komplett gelistete Grp antrist bist du am ar.... und wenn du 1 weniger bist, bist du in den meisten Fällen auch am ar...(im 8er lässt sich das eher ausgleichen)

 

Ich will es auch niemanden madig machen, ich wollte nur meine Beweggründe darlegen warum ich es immer verlasse, man wird ab und zu deswegen dumm angemacht.

Edited by Orakel
Link to comment
Share on other sites

einfach umnieten is eben nicht, man muss sich absprechen, das auch einhalten! und blitzschnell richtig reagieren, wenn z.B. das primärziel sich wegtarnt oder in die bubble geht

ohne absprache und ohne konzept wird das nix

 

nun, wenns dir nich gefällt kann man nicht viel machen, ABER der mist geht doch schnell und man bekommt auch noch marken, achja evtl. lernt man seinen char auch noch ein bischen besser spielen

 

und wegen 3 gegen 4 und so, wir haben es schon öfter gemacht, daß sich dann einer zurückhält

 

so, und was huttenball und co. ohne kills angeht, klar kannst du es ohne kills gewinnen, ABER NUR wenn das gegnerteam blöde war ODER ein paar deiner mitstreiter auch brav die gegner umgenatzt haben um sie den ballträgern / türöffnern vom hals zu halten (es besteht ein unterschied zwischen sinnlosem zergen und zielorientiertem umnatzen :-), ganz ohne gehts nämlich doch nicht

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

@ Iradjar sehe ich anders, ein gutes Team zergt nicht, und wenn Du es tust, möchte ich dich nicht in meinen Team haben. Danke für deine Aufmerksamkeit.

 

Genau so ist das? Welch peinliche Situation letztens für D&C bei den Hypergates. D&C listen sich mal wieder als Gruppe und wollen die eigene Fraktion abfarmen. Sie sind natürlich gegen uns Randoms haushoch überlegen, dominieren die Mitte und zergen den mob sogar aus der Mitte raus bis auf den "Vorhof" nenn ich es mal. Die kills sollen es wohl alleine richten. Kugeln werden keine gebracht. Ab Mitte des BGs ist dann plötzlich deren Pfeiler weg und unser Team liegt knapp vorn. Egal D&C zergt stur weiter und so ist plötzlich im zweiten Drittel des BGs deren Pfeiler erneut weg. Bumm! Win!

 

Zum Trost wurde dann am Ende wahrscheinlich die Liste nach DMG und/oder kills sortiert und man war wieder oben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...letztens für D&C bei den Hypergates. D&C listen sich mal wieder als Gruppe und wollen die eigene Fraktion abfarmen. ...

Hm... die eigene Fraktion abfarmen? Was erlauben Strunz? Also das geht nun wirklich nicht.

Im PVP gegen die eigene Fraktion muss man sich streicheln, liebkosen und küssen. :)

Und wer ist D&C? Klingt irgendwie nach Handtaschen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...