Jump to content

Ab wann Vermächtnis?


Beowend

Recommended Posts

Hallo,

laut Gamestar Sonderheft soll man mit Erreichen von Level 30 das Vermächtnissystem freischalten können. Nun ist mein Char Level 30 und es bleibt versperrt. Andererseits lese ich in den Anleitungen, man müsse Chapter 1 abschliessen... Was denn nun?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wieso soll er nicht im Forum fragen? Dafür ist es da!

 

Wie wäre es einfach zu schweigen, wenn man nicht helfen und eine Frage nicht beantoworten will?

 

Soweit ich mich erinnere wird das Vermächtnis mit Abschließen des 1. Kapitels freigeschaltet. Dann aber für alle Chars, auch jene die das Kapitel 1 noch nicht abgeschlossen haben.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

laut Gamestar Sonderheft soll man mit Erreichen von Level 30 das Vermächtnissystem freischalten können. Nun ist mein Char Level 30 und es bleibt versperrt. Andererseits lese ich in den Anleitungen, man müsse Chapter 1 abschliessen... Was denn nun?

 

Grüße

 

Hi Leute,

Das Vermächtnis wird mit dem Beenden von Kapitel 1 freigeschaltet.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Daraus lernt man wieder das diese vielen Hefte nicht das Papier Wert sind auf das sie gedruckt sind. Was da manchmal drin steht oder die Guides sind echt nur was für hartgesottene^^

Aber wie schon richtig gesagt wurde, mit Abschluss von Kapitel 1 wird das Vermächtnis freigeschaltet. Das kann mit lvl 30 oder auch erst mit lvl 35, je nachdem wie du levelst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

laut Gamestar Sonderheft soll man mit Erreichen von Level 30 das Vermächtnissystem freischalten können. Nun ist mein Char Level 30 und es bleibt versperrt. Andererseits lese ich in den Anleitungen, man müsse Chapter 1 abschliessen... Was denn nun?

 

Grüße

Da der junge Mann hier kann aber mit euren Aussagen, höchstwahrscheinlich genausowenig anfangen wie ich einst als ich Kapitel 1 abschließen sollte. Hier mein Tipp.

An sich hat Gamestar nicht falsche Auskunft gegeben, nur unvollständig. Ja, das Ende des Kapitel 1 liegt ab Stufe 30, jedoch sind das 2 verschiedene Sachen. An sich zeichnet sich da eine Zuspitzung deiner Klassenstory. Erst wenn diese vollständig durch ist, ist dein Kapitel 1 für diesen Char durch und du bekommst unter Anderem das Vermächtnis freigeschaltet. Das muss man an sich nur einmal pro Server machen. Sobald dieser freigeschaltet ist, musst du das für die restlichen Chars auf diesem Server nicht mehr beachten und du kannst sie bereits zu Anfang munter in dein Vermächtnisbaum einfügen, etc.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die zahlreichen guten und hilfreichen Antworten. Das es in jedem Thread auch solche Leute geben muß, die nur durch sinnloses Geplapper auffallen ist leider mitlerweile "normal".

Wie ich mir schon dachte, hängt es einzig vom Durchspielen der Klassenquest ab. K, da habe ich erst Level 28, also noch ein paar Queste zu machen.

 

Gilt aber nur auf dem jeweiligen Server, wenn man es freigeschaltet hat, also auf nen weiteren Server muß ich erneut das Vermächtnis freispielen, korrekt?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Gilt aber nur auf dem jeweiligen Server, wenn man es freigeschaltet hat, also auf nen weiteren Server muß ich erneut das Vermächtnis freispielen, korrekt?

Korrekt! Es wird auch nicht in absehbarer Zeit eine Änderung geben, da die Serverstruktur etwas umständlich ist, laut BioWare. Vorerst gilt dein höchster Char schaltet das Vermächtnis nach Abschluss des ersten Kapitels der Klassenstory frei. ALLE Chars, die ab da auf diesem Server gespielt werden, können vom Vermächtnissystem profitieren. Auch wenn man ältere Chars wieder löscht, bleiben die Erfolge und freigespielten Boni für diesen Server erhalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...