Jump to content

Super Mario oder SWTOR?


Recommended Posts

NuSocial Runs sind insofern noch perverser als Speedruns, weil Sozialpunkte farmen einfach massiv dem Prinzip der Sozialpunkte selbst widerspricht.

 

So sehe ich das inzwischen auch.

 

Übrigens, gibt es so etwas wie "runs, deren Hauptziel das soziale Miteinander ist" überhaupt noch ?

Und falls ja, wie werden sie genannt ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jungs und Mädels, versteht meine Aussage nicht falsch. Die Socialruns sind in der Tat Mist, aber wenn man keine Mitspieler hat, die sich auf gleicher Stufe für Socialpoints interessieren, bleibt einem nur die eine Wahl. Ich bin völlig eurer Meinung, dass Socialpoints anders vergeben werden sollten. IMHO sollte es ähnlich wie die MPV Punkte im PVP gehen. Man bekommt am Ende aller Gruppenmissionen (Heldenmissionen sowie FP's) eine Liste mit den Spielern, die man bewerten kann. Sowas wie, Freundlich, Aktiv, hat seine Arbeit gut gemacht. Und Dabei je 1-5 Sterne Vergeben kann. Mit dieser Wertung kann man besser soziales Verhalten fördern als nur 1, 2 oder 3 hauen und hoffen, dass man die 8 Punkte im Dialog gewinnt.

 

Übrigens, mit nur 3 hauen in Esseles oder BT bekommt man nicht die meisten Socialpoints. Auch ist es Jacke ob jeder eine andere Gesinnung auswählt. Der Sieger bekommt die meisten Socialpoints und er führt auch seine Gesinnugsaktion aus, aber alle bekommen Socialpoints für das Drücken einer Entscheidung und alle bekommen ihre Gesinnung zugesprochen, auch wenn es nicht die gleiche ist, die in der Mission ausgeführt wird.

 

Wir haben nur diese Option noch um Socialpoints zu bekommen. Es tut mir Leid, dass es so kommt, aber es ist für einen sehr frustrierend, bis 50 zu waren um dann Storymode Heroinzen zu machen. Für mich ist ab 50 eh tote Hose, da ich kein Raider oder überzeugter PVP'ler bin. Ich möchte aber, dass meine Avatare schick aussehen. Es ist durchaus möglich sich alle 5 Sozialstufen freizuschalten bis spätestens 30. Das heißt aber ein mörderischer Marathon in den AnfangsFP's. Und glaubt mir, keiner hat nach gefühlten 1000000² Durchgängen noch Lust auf die Dialoge. Man sollte aber klare Ansage machen, das hier ist ein Socialrun, nur das Nötigste und möglichst die Dialoge am Laufen halten, dabei skippen. Wenn dann alle in der Gruppe einverstanden sind, dann kann es losgehen. Diese Aufklärung sollte schon sein. Alles andere ist ein Leaven wert und nur verständlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ganz schlimm, da kommen selsbt wenn du schon mehrmals drinn wars so Comentare wie, oh der Boss bringt ja eh nur blaue Sachen usw. Und wenn du nicht skipspt schnauzen dich alle an oder plötzlich sit ein Vote da um dich zu ****n weil du auf Stru stelslt und sagts. hey Leute mit mir wird jeder Boss gelegt. Dazu hatte ich mal mit nem Gildenkolegen in ner Op ausgeholfen, habe extra gesagt, der sit neu auf Füngfzig und dann gingen die Vipes los weil noch einer drinne war der sich nicht auskannte und kein Schwein erklärte. Bis ich dann naher noch merkte, dass ich gemutet wurde, weil ich meinem Gildenkolgene die Op erklären wolte, da wars dann eben zu spät. Biowar solte da eien rigel vorschieben , es unmöglich machen sich vorbeizuschleichen an Bossgegner und das Skippen nur mit einem Vote dafür Aktivieren lassne !
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ganz schlimm, da kommen selsbt wenn du schon mehrmals drinn wars so Comentare wie, oh der Boss bringt ja eh nur blaue Sachen usw. Und wenn du nicht skipspt schnauzen dich alle an oder plötzlich sit ein Vote da um dich zu ****n weil du auf Stru stelslt und sagts. hey Leute mit mir wird jeder Boss gelegt. Dazu hatte ich mal mit nem Gildenkolegen in ner Op ausgeholfen, habe extra gesagt, der sit neu auf Füngfzig und dann gingen die Vipes los weil noch einer drinne war der sich nicht auskannte und kein Schwein erklärte. Bis ich dann naher noch merkte, dass ich gemutet wurde, weil ich meinem Gildenkolgene die Op erklären wolte, da wars dann eben zu spät. Biowar solte da eien rigel vorschieben , es unmöglich machen sich vorbeizuschleichen an Bossgegner und das Skippen nur mit einem Vote dafür Aktivieren lassne !

 

also das mit dem rigel vorschieben überlege ich schon ne weile vorzuschlagen ich hatte auch schon mit meinem Neune Lv 50 Hüter tank ein A***** von DD drin in Schlacht um Ilum HC der meint ich würde nix hier in der ini kenne nnur weil ich die umlaufwege nicht kenn und erst recht nich machen will wenn man die Bosse dabei umläuft zudem habe ich ihm auch gesagt das ich die Ini lange nicht mehr gemacht hatte und noch nie getankt hatte .

 

End vom lied er verläst schon ganz am anfang die GRP und wispert auch den anderen DD an das er daruaf keinen bock hat und ihm das zu lange dauert und er desshalb die grp verlassen hat.

 

Dan haben wir zu 3. mit meinem t1Tank es bis zum letzten boss geschaft bei dem dan einfach die DMG gefehlt hat und nach dem 2. versuch den zu legen hatten wir dan ersatz gefunden und der lag dan auch noch.

 

bin auch dafür das man die Bosse alle legen muss und ambesten auch einen kleine nanreiz schaft den bouns boss zu legen z.B. eine SL marke und 10k credtis für den beim grp finder.

 

Wobei bei aufforderungen zu skippen einfach chat zu machen dan siest du die anderen nciht und kanst in ruhe die dialoge anschauen^^

 

PS: meine antwort auf "skippen pls" ist immerr "sorryleertastekapput"

 

Edit: vorschlag befindet sich im vorschlags forum jetzt^^

Edited by Lord-Janis
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...