Jump to content

Schade drum


Miralenia

Recommended Posts

Es wird keinen Interessieren aber ich teile es euch trotzdem mit:

 

 

Ich habe mich entschlossen mit diesem Spiel aufzuhören. Jetzt fragt sich der geübte Forennutzer natürlich: Was interessiert mich dass. Geh doch zu XoX zurück, blabla. Dann fragt ihr euch warum ich es ins PvP Forum stelle? Nicht weil mich PvP anstinkt, soviel kann ich verraten.

 

Der Hauptgrund warum ich nicht mehr spiele: Ihr. Wieso schafft es jede Community ein Spiel kaputt zu machen? Von irgendwelchen MMOs kommen irgendwelche Dahergelaufenen und meinen BW müsste ihnen jetzt alles geben was sie wollen. "PVP ist scheiße" BW fix das, BW fix dieses etc.

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt. PvE Spieler gehen weil es keinen oder nur halbgaren Content gibt und SWTOR wird bedauerlicherweise sterben. Bezichtigt mich nun der Verbreitung von Untergangstheorien, meinetwegen.

 

 

Argumente bezüglich der tollen Story bringen mir persönlich nicht allzu viel. Ich mag die vertonten Quests, aber ich hör mir nur die Klassenstorys an. Ich muss mir nicht lang und breit erklären lassen warum ich 1,5 Millionen Mobs töten muss. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Man hat als noch levelnder einfach keine Lust mehr das Spiel anzumachen. Keine Gruppen für irgendwas, keine FP, gar nichts. Man kann die Storys aller Klassen ja durchspielen, aber dafür brauch ich kein Abo. Gebt mir ne Offline-Möglichkeit, Online muss man dieses Spiel ja nicht mehr unbedingt spielen.

 

Tja Liebe "PvP-Community"

Ihr habt es mal wieder geschafft. Gerade mal 1 Contentpatch hats gedauert bis ihr die Oberhand gewonnen habt mit euren "Nerf das" "PvP sucks" gequatsche.... Ihr könnt ja jetzt ausloggen und dann bei Guild Wars 2 weitermachen.

 

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

 

 

Mira

 

 

(Ich hab meine eigenen Guide nicht beachtet, verdammt:))

Edited by Miralenia
Link to comment
Share on other sites

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt.

 

lass mich raten... du hast einen sabo/schurken gespielt?

 

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

und... das ist in anderen mmos (mit pvp) anders als in wow?

Link to comment
Share on other sites

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt.

 

lass mich raten... du hast einen sabo/schurken gespielt?

 

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

und... das ist in anderen mmos (mit pvp) anders als in wow?

 

 

Ich habe keinen Schurken gespielt.

Das ist doch der springende Punkt, es IST in keinem MMO anders weil die WoW Fraktion wie die Hunnen über alles neue herzieht.

Link to comment
Share on other sites

Da ist schon was Wahres dran an Deiner Aussage, daß Klassen wegen dem PvP auf Kosten des PvE generft wird.

Das Spiel ist nicht einmal 2 Monate alt, und es gab´schon 2 große Nerfs... wegen dem ganzen Geheule im PvP-Forum :rolleyes: ...

 

Die Leute sollen einfach mal lernen, richtig ihre Klasse zu spielen und zu beherrschen... aber das ist halt der Weg des größeren Widerstandes...

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Schurken gespielt.

Das ist doch der springende Punkt, es IST in keinem MMO anders weil die WoW Fraktion wie die Hunnen über alles neue herzieht.

 

 

und in daoc, also vor wow, gabs da kein geheule im forum wegen op klassen?

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das WoW in seiner besten Zeit mehr als 11 Mio. spieler hatte ist es nicht schwer vorauszusagen das sich ein großteil dieser auf jedes neue MMO stürzen wird das auf den Markt kommt.

Aber ich weiß was du meinst, mich nervt es zwar auch aber ich lass mir davon nicht meinen Spaß verderben.

Dadurch das SWTOR aber erst 2 Monate alt ist, ist daß jammern auf niedrigem niveau. Laß mich raten, du kommst auch von WoW?

Link to comment
Share on other sites

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt. PvE Spieler gehen weil es keinen oder nur halbgaren Content gibt und SWTOR wird bedauerlicherweise sterben. Bezichtigt mich nun der Verbreitung von Untergangstheorien, meinetwegen.

 

Ja, der Nerf war wegen PvP und er war notwendig. Immer, wenn eine Klasse dermaßen überlegen ist, fangt der halbe Server an diese zu leveln, weil man ja selbst überlegen sein will und das macht das Spiel auch kaputt.

 

Argumente bezüglich der tollen Story bringen mir persönlich nicht allzu viel. Ich mag die vertonten Quests, aber ich hör mir nur die Klassenstorys an. Ich muss mir nicht lang und breit erklären lassen warum ich 1,5 Millionen Mobs töten muss. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Man hat als noch levelnder einfach keine Lust mehr das Spiel anzumachen. Keine Gruppen für irgendwas, keine FP, gar nichts. Man kann die Storys aller Klassen ja durchspielen, aber dafür brauch ich kein Abo. Gebt mir ne Offline-Möglichkeit, Online muss man dieses Spiel ja nicht mehr unbedingt spielen.

 

SWTOR war sowieso nie was für dich, keine Ahnung, warum du es gekauft hast. Story, das Hauptfeature des Spiels, interessiert dich nicht bis kaum. Wieso du keine FPs findest, verstehe ich auch nicht, gibt genügend und auch genug Anfragen für Mitspieler.

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Nerf war wegen PvP und er war notwendig. Immer, wenn eine Klasse dermaßen überlegen ist, fangt der halbe Server an diese zu leveln, weil man ja selbst überlegen sein will und das macht das Spiel auch kaputt.

 

 

 

SWTOR war sowieso nie was für dich, keine Ahnung, warum du es gekauft hast. Story, das Hauptfeature des Spiels, interessiert dich nicht bis kaum. Wieso du keine FPs findest, verstehe ich auch nicht, gibt genügend und auch genug Anfragen für Mitspieler.

 

 

Dann hast du den Text nicht gelesen. Ich sagte das mich die Klassenstory sehr wohl interessieren, nur die nebenmissionen klickt man nach ner Zeit einfach durch. Wenn du dich an den selben Texten öfter erfreuen kannst find ich das schön und freue mich für dich.

 

 

Und ob DAOC so viel rumgeheule hatte weiß ich nicht. Ich habe dieses Spiel (leider?) nie gespielt. Obs solch Ausmaße annimmt wie es heutzutage ist wage ich jedoch zu bezweifeln.

 

 

 

Ich kann nicht nachvollziehen wie sich Leute so verhalten. Da kommt mir beim lesen immer das Bild des schreienden, sich auf dem Boden welzenden Kindes in den Kopf, welches von seiner Mutter mal keinen Lolli bekommen hat. Ich bin hier nicht der Moralapostel, mit meinen 26 Jahren auch nicht die Erfahrung in Person. Aber auch in diesem Forum zeigt sich, dass der Bodensatz unserer Gesellschaft MMO´s, im speziellen WoW, spielt und dort gelernt hat, dass man sich mit endlosen Flames, Kündigungsandrohungen und völlig überzogenen Darstellungen durchsetzen kann.

 

Ich verstehe diesen Thread auch als eine Art Diskuionsgrundlage. Vielleicht hat jemand Ideen wie man dem Einhalt geben kann. Muss hier ein MMO mit einem völlig anderen Konzept ran? Eines wo niemand mehr die Maßstäbe ansetzen kann die bisher galten? Gabs da nicht ein MMO wo man sich keine Klasse aussuchen konnte, sondern einfach die Sachen skillen musste? Als Zauber, oder Bogenkampf etc. Helft mir mal auf die Sprünge :)

Link to comment
Share on other sites

@Tannennoob jo im Stun durch 2 globals auf 25% droppen und nachm stun an nem dot oder instand denn sterben aber L2p gell oO wie ich solch engstirnige kacknoobs xxxxxx Te genauso ! Erst mal 50 machen denn hättst ja mitbekommen was da abging aber jeder will seinen eigenen Keks scheiss auf die anderen Ich ich ich ! /close thx hau ma rein 0,5 fps mehr für mich.

 

Danke dass du mich bestätigt hast. Wenn ich so eine Ausdrucksweise schon sehe könnte ich das ganze Forum vollkotzen. Lern erst mal dich auszudrücken, dann lernste noch Deutsch, danach lernst du Englisch und dann kannste deine zusammengewürfelten Texte nochmal posten. Wenn dich das nicht interessiert dann lass deine verblödeten Kommentare.

 

 

@profenno Lesen und verstehen sind schon Grundfertigkeiten die nicht jeder beherrscht. Wenn du dir die Wörter in dem Satz so drehst wie du sie brauchst dann kann man natürlich zu deiner Erkenntnis gelangen.

 

 

Aber was solls, ich hätte wissen müssen das man hier nicht ernsthaft diskutieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht nachvollziehen wie sich Leute so verhalten. Da kommt mir beim lesen immer das Bild des schreienden, sich auf dem Boden welzenden Kindes in den Kopf, welches von seiner Mutter mal keinen Lolli bekommen hat. Ich bin hier nicht der Moralapostel, mit meinen 26 Jahren auch nicht die Erfahrung in Person. Aber auch in diesem Forum zeigt sich, dass der Bodensatz unserer Gesellschaft MMO´s, im speziellen WoW, spielt und dort gelernt hat, dass man sich mit endlosen Flames, Kündigungsandrohungen und völlig überzogenen Darstellungen durchsetzen kann.

 

 

vieleicht hast du deinen Eigenen Text nicht nochmal gelesen:)

kann es sein das du vieleicht nur etwas Aufmerksamkeit suchst?

was stoert dich den die Stimmung dieses Forums (wo Leute die Fehler eines Produktes ansprechen) beim Spielen?

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt denn das mich das Forum stört?

Ich versuche es nochmal zu verdeutlichen: Das Spiel macht spaß! Leider habe ich es in anderen Spielen, u.a. auch WoW, mitbekommen dass eine solche Stimmung wie sie auch hier mittlerweile herrscht, dazu führt, dass das Spiel über kurz oder lang kaputtgepatcht wird.

Das ich jetzt schon aufhöre hängt damit zusammen dass ich mir das oben beschriebene nicht nochmal antuen werde.

Ich möchte keine Aufmerksamkeit. Warum unterstellt ihr immer gleich das sinnloseste? Ich möchte eine Diskusion anstoßen bzw. eure Meinungen hören.

Also nichts mit Beleidigungen o.ä.

Seht ihr das auch so?

Wenn nein, warum nicht?

Ist es Subjektiv das die Community ein Spiel kaputt heult oder nur mein subjektiver Eindruck?

Kommt mal von euren Vorurteilen runter dass jeder der hier was postet

a) ein Vollhorst ist

b) nur Aufmerksamkeit will

c) nach Nerfs schreit...

 

Es soll auch noch normale Menschen geben, hab ich gehört

Link to comment
Share on other sites

Es wird keinen Interessieren aber ich teile es euch trotzdem mit:

 

 

Ich habe mich entschlossen mit diesem Spiel aufzuhören. Jetzt fragt sich der geübte Forennutzer natürlich: Was interessiert mich dass. Geh doch zu XoX zurück, blabla. Dann fragt ihr euch warum ich es ins PvP Forum stelle? Nicht weil mich PvP anstinkt, soviel kann ich verraten.

 

Der Hauptgrund warum ich nicht mehr spiele: Ihr. Wieso schafft es jede Community ein Spiel kaputt zu machen? Von irgendwelchen MMOs kommen irgendwelche Dahergelaufenen und meinen BW müsste ihnen jetzt alles geben was sie wollen. "PVP ist scheiße" BW fix das, BW fix dieses etc.

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt. PvE Spieler gehen weil es keinen oder nur halbgaren Content gibt und SWTOR wird bedauerlicherweise sterben. Bezichtigt mich nun der Verbreitung von Untergangstheorien, meinetwegen.

 

 

Argumente bezüglich der tollen Story bringen mir persönlich nicht allzu viel. Ich mag die vertonten Quests, aber ich hör mir nur die Klassenstorys an. Ich muss mir nicht lang und breit erklären lassen warum ich 1,5 Millionen Mobs töten muss. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Man hat als noch levelnder einfach keine Lust mehr das Spiel anzumachen. Keine Gruppen für irgendwas, keine FP, gar nichts. Man kann die Storys aller Klassen ja durchspielen, aber dafür brauch ich kein Abo. Gebt mir ne Offline-Möglichkeit, Online muss man dieses Spiel ja nicht mehr unbedingt spielen.

 

Tja Liebe "PvP-Community"

Ihr habt es mal wieder geschafft. Gerade mal 1 Contentpatch hats gedauert bis ihr die Oberhand gewonnen habt mit euren "Nerf das" "PvP sucks" gequatsche.... Ihr könnt ja jetzt ausloggen und dann bei Guild Wars 2 weitermachen.

 

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

 

 

Mira

 

 

(Ich hab meine eigenen Guide nicht beachtet, verdammt:))

 

Hallo zusammen,

 

so sehr ich bedaure das zu sagen, aber es ist relativ wahrscheinlich, dass das MMO-Genre im Ganzen nichts für dich ist.

 

Das es immer Unkenrufe von Spielern gibt, die grade im PvP den Allerwertesten versohlt bekommen haben ist vollkommen normal und auch nicht einmal schlimm.

Anzunehmen, dass aufgrund dieser Unkenrufe blind an der Klassenbalance gedreht wird, ohne das anhand eigener empirischer Daten nachzuvollziehen, ist schlicht sehr naiv.

Wenn dich das so sehr am PvP stört, solltest du keins spielen.

 

Das du die Inszenierung der Story gut findest ist ja schon ein guter Ansatz, aber dass dich das eben nur bei der Klassenstory interessiert, spricht Bände. Das gilt nämlich für 90 % aller Text-weg-Drücker-durch-Daylies-Rofler-und-danach-in-SW-oder-OG-Rumlungerer (um mal eine Analogie aus einem anderen MMO zu verwenden).

Wenn dich die Nebenquests nicht interessieren, solltest du keine spielen.

 

Wenn du in deiner Levelphase für wirklich nichts eine Gruppe findest, wofür ich immer binnen kürzester Zeit ein finde -mal als Beispiel habe ich mit drei Charakteren nie einen Heldenbereich auslassen müssen und alle Flashpoints besucht- gibt es dafür mehrere Möglichkeiten.

1. Du hast den falschen Server/die falsche Fraktion auf dem Server gewählt. In dem Fall solltest du dem Spiel und deinem eigenen Spielspaß noch eine Chance geben.

2. Deine Art zu fragen ist vielleicht nicht eben optimal. Auch daran kann man arbeiten.

3. Du hast keine Geduld und brichst eine Suche nach wenigen Minuten ab. Das liegt wohl daran, dass viele sich mittlerweile an den Dungeon-Finder gewöhnt haben und es schlicht gewöhnt sind, dass sie irgendwann von selbst eine Einladung bekommen. Hier muss man aber halt mal ne Viertelstunde (länger dauert es echt nie... außer vielleicht zu echt blöden Zeiten) einplanen.

Wenn du zu diesem Aufwand nicht bereit bist, solltest du PvE nicht spielen.

 

Keine Nebenquests, kein PvP, kein PvE im Allgmeinen. Was bleibt denn da noch?

Also die Klassenstory und die Weltraummissionen (die dir aber bestimmt nicht gefallen, hast nur vergessen das zu erwähnen).

 

Für eine echt epische Klassenstory allein braucht es natrlich kein Abo, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber dazu braucht es halt eben auch kein MMO, da wirst du mir wohl recht geben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ok. Nachdem ich deinen letzten Post gelesen habe, in dem du ja schreibst, dass das Spiel Spaß macht, lediglich die Community nicht, nehme ich einen Teil meiner letzten Aussage zurück.

 

Es bleibt aber der Fakt, dass ein MMORPG ohne Community auf den MMO-Teil verzichtet. Was bleibt, ist ein RPG.... Offline eben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

ie Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt.

 

Auf einen PvP MMO Server ist nunmal das PvP der Hauptbestandteil im End COntent :D Was erwartets du ? Die Leute gehen auf so Server da sie mit den normalen Content inkl Raid recht schnell durch sind und sich DANN im PvP beschäftigen was aber derzeit so gut wie unmöglich ist. Also Gejammer an BW bis was passiert. Es gibt genug die NUR PvP interessiert. Noch dazu waren in jeden BW Patch etliche Hotfixes und nicht nur Buffs/Nerfs. Sprich PvE CONTENT Verbesserung :-)

 

Verstehe zwar deine Argumentation nicht so recht aber was solls :-) Viel Spass dir in Zukunft bei Non Internet/Lan Games :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Es wird keinen Interessieren aber ich teile es euch trotzdem mit:

 

 

Ich habe mich entschlossen mit diesem Spiel aufzuhören. Jetzt fragt sich der geübte Forennutzer natürlich: Was interessiert mich dass. Geh doch zu XoX zurück, blabla. Dann fragt ihr euch warum ich es ins PvP Forum stelle? Nicht weil mich PvP anstinkt, soviel kann ich verraten.

 

Der Hauptgrund warum ich nicht mehr spiele: Ihr. Wieso schafft es jede Community ein Spiel kaputt zu machen? Von irgendwelchen MMOs kommen irgendwelche Dahergelaufenen und meinen BW müsste ihnen jetzt alles geben was sie wollen. "PVP ist scheiße" BW fix das, BW fix dieses etc.

Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will.

 

Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt. PvE Spieler gehen weil es keinen oder nur halbgaren Content gibt und SWTOR wird bedauerlicherweise sterben. Bezichtigt mich nun der Verbreitung von Untergangstheorien, meinetwegen.

 

 

Argumente bezüglich der tollen Story bringen mir persönlich nicht allzu viel. Ich mag die vertonten Quests, aber ich hör mir nur die Klassenstorys an. Ich muss mir nicht lang und breit erklären lassen warum ich 1,5 Millionen Mobs töten muss. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Man hat als noch levelnder einfach keine Lust mehr das Spiel anzumachen. Keine Gruppen für irgendwas, keine FP, gar nichts. Man kann die Storys aller Klassen ja durchspielen, aber dafür brauch ich kein Abo. Gebt mir ne Offline-Möglichkeit, Online muss man dieses Spiel ja nicht mehr unbedingt spielen.

 

Tja Liebe "PvP-Community"

Ihr habt es mal wieder geschafft. Gerade mal 1 Contentpatch hats gedauert bis ihr die Oberhand gewonnen habt mit euren "Nerf das" "PvP sucks" gequatsche.... Ihr könnt ja jetzt ausloggen und dann bei Guild Wars 2 weitermachen.

 

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

 

 

Mira

 

 

(Ich hab meine eigenen Guide nicht beachtet, verdammt:))

 

 

Die Oberhand ? In jedem MMO wird zu 90% (oder mehr ) für PVE-Spieler Erweiterungen und Patches nachgeliefert. Reiner PVP-Content ist so selten wie ein Tropfen Wasser in der Sahara

Siehe AoC,Rift und teilweise auch in WoW.

Link to comment
Share on other sites

Auf einen PvP MMO Server ist nunmal das PvP der Hauptbestandteil im End COntent :D

 

 

Und SWTOR hat nur PvP Server?

 

 

Bringen wir es auf den Punkt. Ich will nicht wissen wieviele Ressourcen bei BW im Moment drauf gehen um Ilum so zu bauen dass das Gemeckere aufhört. Das sind Punkte dir mir eben sauer aufstoßen

Edited by Miralenia
Link to comment
Share on other sites

Nein das nicht aber früher oder später wirds mehr PvPler geben..... wie lange glaubst werden 5 HC Inis und 2 Raids PvEler begeistern können ? Das ist das gleiche wenn ich sage du musst jetzt jeden Tag für Monate Schnitzel essen :D PvE Content ist leider nciht so risengroß wie bei anderen MMo´s und die Zahlen der Spieler auch auf nicht PvP Servern in BG´s und auf Ilum sagen genug aus das auf NICHT PvP Servern trotzdem PvPt wird.

Was sagt denn PvE aus ? Das du nicht beim questen gestört wirst aber sonst GARNICHTS :-)

 

Ausserdem wurde ja schon gesagt das der PvE Content für 2012 steht (also was wann kommt)

 

Aber du gehst ja eh, also was willst da jetzt disskutieren :-) ? Leute die SWTOR gerne spielen werden es weiter spielen mit oder ohne deiner Verabschiedeung :p

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Und SWTOR hat nur PvP Server?

 

 

Bringen wir es auf den Punkt. Ich will nicht wissen wieviele Ressourcen bei BW im Moment drauf gehen um Ilum so zu bauen dass das Gemeckere aufhört. Das sind Punkte dir mir eben sauer aufstoßen

 

Was ich nicht verstehen kann, ist warum du uns das hier mitteilen musst, obwohl du ja den Entschluss gefasst hast, mit dem Spiel aufzuhören? Musst du auf Teufel komm raus noch ein wenig negative Politik hinterlassen und versuchen etwas für schlechte Stimmung zu sorgen, oder willst du eigentlich nicht aufhören, kannst deine Kritik aber nicht in einem sinnvollen Verbesserungsvorschlag im entsprechenden Subforum formulieren?

In beiden Fällen verweise ich mal auf meine Signatur.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehen kann, ist warum du uns das hier mitteilen musst, obwohl du ja den Entschluss gefasst hast, mit dem Spiel aufzuhören? Musst du auf Teufel komm raus noch ein wenig negative Politik hinterlassen und versuchen etwas für schlechte Stimmung zu sorgen, oder willst du eigentlich nicht aufhören, kannst deine Kritik aber nicht in einem sinnvollen Verbesserungsvorschlag im entsprechenden Subforum formulieren?

In beiden Fällen verweise ich mal auf meine Signatur.

 

Meine Frage an dich und deinen Vorposter ist: Kann man Probleme nicht ansprechen auch wenn man mitgeteilt hat das man dieses Spiel nicht mehr spielt? Ich wollte zum einen der PvP Community das Geschrieben mitteilen und zum anderen von euch erfahren ob ihr der selben Meinung seid. Spielt dieses Spiel gern weiter, dass will und kann ich niemanden absprechen.

 

Gibt es hier nur schwarz oder weiss? Ich sage ich höre auf, dann darf ich nicht mehr diskutieren. Ich spreche ein Problem an dann darf ich aber nicht sagen dass ich aufhöre? Verstehe das wer will. Mein Abo läuft noch 7 Tage, also zähle ich noch zu den Spielern :p

 

 

Und an Formulierungswillen fehlt es mir definitv nicht!

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist die Community macht atm das Spiel kaputt :)

Whine Whine Whine Whine *gääääääääääääääääääääääähn*

 

Aber mal Hand auf's Herz. Mehr durch solche "Beiträge" wie diesen hier, als durch Rumgeheule, von dem jeder mit einem Intelligenzquotienten über Zimmertemperatur weiß, wie er das zu nehmen hat.

99% aller "Heul-Threads" entstehen unmittelbar nach einem verlorenen BG oder einem schlechten Erlebnis auf Illum. Das ist aber nur menschlich. Egal, wer sich was einredet. Keine Klasse wurde / wird aktuell / wird künftig aufgrund solcher Beiträge generft/-bufft.

Überhaupt haben Atmosphäre im Forum und im Spiel selten viel gemein.

Wer sich also ein Spiel wegen der Stimmung im dazugehörigen Forum vermiesen lässt ist selbst schuld meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...