Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Nunja, es ist schon interessant in ein BG reinzugehen und sofort mit den Worten "Oh ein Slayer, das wird lustig" angeschrieben zu werden.

Weiß nicht, was das soll, wenn schon beim BG-Start die eigenen Teammitglieder angemacht werden. Vll könnt ihr mich ja aufklären?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nunja, es ist schon interessant in ein BG reinzugehen und sofort mit den Worten "Oh ein Slayer, das wird lustig" angeschrieben zu werden.

Weiß nicht, was das soll, wenn schon beim BG-Start die eigenen Teammitglieder angemacht werden. Vll könnt ihr mich ja aufklären?

joar.. frag doch mal gamer, der weiß ja zT eh alles und des Weiteren habt ihr einfach einen ruf aus den vorhergegangenen ®bgs erfarmt.. das schafft keiner nachzumachen.

Link to comment
Share on other sites

So, da ich hier ja momentan das absolute Hauptthema bin nun endlich mal ein Statement von mir (GAMER) dazu, und dabei wird es bleiben!

 

Die Mobbing und Hasskampagne die Ihr hier betreibt richtet sich gegen Menschen die Ihr überhaupt nicht kennt und die ihr alle absolut gar nicht einschätzen könnt.

 

Wir sehen uns selbst als Community-Gilde die niemals behauptet hat das wir etwas Besseres sind als andere! Wir haben auch niemals behauptet das wir die besten im PVE, im PVP oder in irgendeinem anderen Bereich des Spiels sind!!! Aber wir können ohne Rot zu werden behaupten das wir uns für unsere Mitglieder den A**** aufreißen.

 

Das wichtigste für uns sind die RL-Gildentreffen. Der Sponsor ist nicht an unserer Seite weil er Teil der Gildenmitglieder ist sondern ordentlich durch Bewerbungen im Internet gefunden worden. Wir haben einen Werbevertrag und einen Bannertausch mit Vorteilen für beide Seiten. Vor allem mit Vorteilen in Form von Gewinnspielen, Kostenübernahme für Organisatorische Hilfsmittel und vieles mehr! Aber auch das macht uns nicht zu etwas Besserem!!! Auch wenn dies wieder viele Möchtegerns behaupten (Jathen alias Killbot zum Beispiel, der seit Monaten nur über die SLAYERS herzieht anstatt endlich im RL mit seiner Ausbildung anzufangen!)!

 

Wir haben uns niemals über andere Leute gestellt, wir haben lediglich behauptet:

 

"Wir bieten mehr als die Meisten anderen!" Und das stimmt auch! Aber nicht weil wir hochnäsig sind, sondern weil wir uns darum bemühen unseren Mitgliedern mehr bieten zu können, was unsere Gemeinschaft einzigartiger macht!

 

Leute, mal ganz im Ernst, ihr könnt wegen einem "/lol" nicht auf den Charakter eines Menschens herumtrampeln, Beleidigen und Beschimpfen, ohne mit dieser Person ein ordentliches Gespräch geführt zu haben. Und jeder kann in unserem TS vorbeischauen und das Gespräch suchen! Was sich die meisten Hosenkacker nicht trauen, dann flamen die lieber im Forum rum, damit sie Publikum haben, oder auf der Flotte!

 

http://www.FLAME-WARS.de war dazu gedacht den anderen Leuten mal aufzuzeigen wie mit uns umgegangen wird, aber auch das scheint die SWTOR-Welt nicht zu kümmern. Hier geht es um harte Beleidigungen und Drohungen die im RL zu Rechtlichen Konsequenzen führen würden. Aber weil im Internet jeder seine Identität verschleiern kann, bleibt es so im Raum stehen. Und ich bin mega-enttäuscht das die Community von SWTOR scheinbar schon lange bei derartigem Fehlverhalten wegsieht und es einfach hinnimmt. Denn niemand der genannten Beleidiger und Flamer aus den Gilden: NASTY, INITIUM, Kreis der W?CHTER und wie sie alle heißen wurde aufgrund von Fehlverhalten gekickt. Was doch bedeutet das es den entsprechenden Gildenmeistern vollkommen egal ist wen ihre Leute so alles Beleidigen.

 

Ich sage und betone es nochmal:

 

Wir wollen mit Beleidigern nichts zu tun haben! Wir sehen uns nicht als etwas Besseres an! Wir stehen nicht über anderen Spielern und lassen jeden so sein wie er ist! Aber ... WIR MACHEN DEN MUND AUF WENN UNS ETWAS AUF DEN SACK GEHT!

 

Und wenn man uns, insbesondere mich dafür hasst, das wir versuchen uns und unserer Community es angenehmer zu machen dann ist es eben so. Ich kann nur hoffen das dieser Text einigen von Euch aufzeigt das ich kein Penner bin, und wir nicht alles hochnäsige Drecksäcke sind wie die Jungs von: Wolfpack, Initium und andere Gilden die unsere ehemaligen Mitglieder aufgenommen haben die wir genau wegen derartigem Fehlverhalten gekickt/gebannt haben es dauernd behaupten!

 

Wenn es mir nicht gelungen ist und ihr munter weiterflamet, soll es halt eben so sein.

 

Möge die Macht mit euch sein, sogar mit den Gilden die ich hier namentlich genannt habe.

 

Wieso bitte werd ich nicht namentlich genannt??? Ich hab mir so viel mühe gegeben, is echt unfair von dir!!!!!! :mad:

Link to comment
Share on other sites

joar.. frag doch mal gamer, der weiß ja zT eh alles und des Weiteren habt ihr einfach einen ruf aus den vorhergegangenen ®bgs erfarmt.. das schafft keiner nachzumachen.

 

Ich erinner mich noch an den angehenden Lowie-Slayer, der einfach nicht wahrhaben wollte, dass sein Geschütz, welches er gedefft hat, unter seinem Arsch weggetappt wurde - und er es dann trotzdem weiter verteidigt hat :cool:

 

Oder eben Gamer, der immer den Vogel abschießt :D :D

Dann noch viele andere Gestalten, die wegen einer Discokugel im rBG total aufgelöst waren und nie mehr BGs mit uns spielen wollten.

*edit

Oder Epic, der mit seinem eingekauften Acc/Rating von 2400 prahlt, aber nichtmal 2 Meter geradeaus laufen kann ;D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht meiner Meinung nach darin, wenn durch diverse Ungereimtheiten (zb. "Ich heile niemanden von den Slayers") auch die anderen Spieler im BG darunter leiden müssen.

 

Müssen die betreffenden Leute selber wissen, ob das gut oder schlecht ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht meiner Meinung nach darin, wenn durch diverse Ungereimtheiten (zb. "Ich heile niemanden von den Slayers") auch die anderen Spieler im BG darunter leiden müssen.

 

Müssen die betreffenden Leute selber wissen, ob das gut oder schlecht ist ;)

 

Slayers heilen ist wie PvE-Equipte heilen - bringt nix und man hätte lieber jemand anderes geheilt :p

Kein Slayer ist mir in Erinnerung, der das verdient hätte - außer Candis, nur zockt die nicht mehr ;) (und wieso die sich den Affen angetan hat, weiß sie wahrscheinlich auch nicht mehr)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Slayers heilen ist wie PvE-Equipte heilen - bringt nix und man hätte lieber jemand anderes geheilt :p

Kein Slayer ist mir in Erinnerung, der das verdient hätte - außer Candis, nur zockt die nicht mehr ;)

 

wenn sie das liesen würde...

hab dich voll lieb!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht meiner Meinung nach darin, wenn durch diverse Ungereimtheiten (zb. "Ich heile niemanden von den Slayers") auch die anderen Spieler im BG darunter leiden müssen.

 

Müssen die betreffenden Leute selber wissen, ob das gut oder schlecht ist ;)

 

darf mir das gleiche anhöhren : " alles assis bei WP"

4 leute trollen und gleich is es die gesamte gilde :rolleyes:

muss man mit leben is halt die verallgemeinerung im internet

schubladendenken ftw

btw erwarte imemr noch ne entschuldigung von gamer, da er mich so unsäglich beledigt hat obwohl ich nix getan hab...

wenn nicht muss ich mich mit meinem teddy in den schlaf heulen :p

 

ps: das war ein troll, wer ihn findet darf ihn behalten.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen Werbevertrag und einen Bannertausch mit Vorteilen für beide Seiten.

Werbevertrag und Bannertausch klingt irgendwie wie so Webseiten-Ads.

 

Aber was noch viel wichtiger ist:

 

und wir nicht alles hochnäsige Drecksäcke sind wie die Jungs von: Wolfpack, Initium und andere Gilden die unsere ehemaligen Mitglieder aufgenommen haben die wir genau wegen derartigem Fehlverhalten gekickt/gebannt haben

 

Sag doch mal wer gekickt wurde und wo er unterkam. Sowas wie Slayer als Gildenhistorie is quasi wie die Stasizugehörigkeit unserer ostdeutschstämmigen Spitzenpolitiker.

Bitte entfaken!

Link to comment
Share on other sites

Finds erstaunlich, was son Text für seitenlange Reaktionen auslöst :D

 

Die armen, armen SLAYERS.. wenn das so weitergeht, macht Tante Ursel noch den Thread dicht....

Wobei - die gibts ja eh nich mehr :rak_03:

 

EDIT:

Noch was gefunden... dringliche Warnung, obacht :eek:

 

http://img837.imageshack.us/img837/4323/slayersflameliste1.jpg

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

Hehe der Herr gamer, aka spastard, mein Angebot der ersten Stunde dir mit einer kopfnuss evtl einen denkanstoß zu geben steht immer noch.....

 

Aber was bringt das schon.... Also schwamm drüber.

 

Du und dein Haufen seid einfach untalentiert. Nehmt es so hin. Daran wird sich nichts ändern.

Ihr habt absolut keine Ahnung was ihr im bg für einen Dreck veranstaltet. Flamed randoms härter als andere und bekommt selber nichts gescheites auf die Reihe.

Die ganze Show hier basiert nunmal auf euren verhalten in den bg's.

Einen Satz den ich hasse wie die Pest ist "ich Spiele taktisch"

Einen scheissdreck machst du / ihr.

 

 

Die ganze flame-wars Seite ist eben so ein Griff ins Klo. Welcher hirnverbrannter vollpfosten kommt auf eine solche Idee?

Aber hey ihr lebt ja in ner pseudowelt...... Junge das ist ein Game. Spar dir deine moralapostel und komm mal im Leben klar.

 

Auf ein freundliches /spit. ( in lotro Gag es /erbrechen was besser geeignet wäre)

Link to comment
Share on other sites

Hehe der Herr gamer, aka spastard, mein Angebot der ersten Stunde dir mit einer kopfnuss evtl einen denkanstoß zu geben steht immer noch.....

 

Aber was bringt das schon.... Also schwamm drüber.

 

Du und dein Haufen seid einfach untalentiert. Nehmt es so hin. Daran wird sich nichts ändern.

Ihr habt absolut keine Ahnung was ihr im bg für einen Dreck veranstaltet. Flamed randoms härter als andere und bekommt selber nichts gescheites auf die Reihe.

Die ganze Show hier basiert nunmal auf euren verhalten in den bg's.

Einen Satz den ich hasse wie die Pest ist "ich Spiele taktisch"

Einen scheissdreck machst du / ihr.

 

 

Die ganze flame-wars Seite ist eben so ein Griff ins Klo. Welcher hirnverbrannter vollpfosten kommt auf eine solche Idee?

Aber hey ihr lebt ja in ner pseudowelt...... Junge das ist ein Game. Spar dir deine moralapostel und komm mal im Leben klar.

 

Auf ein freundliches /spit. ( in lotro Gag es /erbrechen was besser geeignet wäre)

 

ich zitiere äri :" das macht mich schon ein bisschen geil" :eek:

wp u sf soulmates 4 ever :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande an alle die hier regelmäßig lesen und schreiben:

 

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, das die Gilde mit "S" wahrscheinlich noch nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie jetzt?

Könnte das eventuell gewollt sein und ihr spielt denen in die Karten?

Ich kann nicht behaupten, das mir irgendein Member besagter Gilde bis jetzt irgendwie aufgefallen ist, höchstens als 5k Crit mitm Tank, und sowas merk ich mir nun weiß Gott nicht.

 

Flamen gehört zum PvP dazu, dessen sollte sich jeder bewusst sein.

Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Und ja, es gibt wohl in mancher Gilde einige Leute, mit denen man eigentlich lieber nix zu tun haben will, und wenn dann (was ja nur menschlich ist) von einem Assi auf die ganze Gilde geschlossen wird, isses meistens nicht schön.

 

Bei aller Flamerei, eins sollte allerdings jeder bedenken:

Wir spielen alle irgendwie zusammen, persönliche harte Beleidigungen, vor allem RL bezogen, haben in einem Game absolut nix zu suchen, und ich denke da können sich so ziemlich alle aktiven PvP Gilden an die Nase fassen, solche "Verbalidioten" hat fast jeder in seinen Reihen.

Allerdings sollte man auch da ab und zu mal zur Ordnung rufen, manche Sachen gehen einfach nicht.

 

Meiner Erfahrung nach haben solche Leute meistens nur die große Klappe mit nem bekannten Gildentag unterm Namen, wennse denn mal gekickt werden, simmer die ganz fix los :D

 

Just my 2 Cents.

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande an alle die hier regelmäßig lesen und schreiben:

 

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, das die Gilde mit "S" wahrscheinlich noch nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie jetzt?

Könnte das eventuell gewollt sein und ihr spielt denen in die Karten?

Ich kann nicht behaupten, das mir irgendein Member besagter Gilde bis jetzt irgendwie aufgefallen ist, höchstens als 5k Crit mitm Tank, und sowas merk ich mir nun weiß Gott nicht.

 

Flamen gehört zum PvP dazu, dessen sollte sich jeder bewusst sein.

Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Und ja, es gibt wohl in mancher Gilde einige Leute, mit denen man eigentlich lieber nix zu tun haben will, und wenn dann (was ja nur menschlich ist) von einem Assi auf die ganze Gilde geschlossen wird, isses meistens nicht schön.

 

Bei aller Flamerei, eins sollte allerdings jeder bedenken:

Wir spielen alle irgendwie zusammen, persönliche harte Beleidigungen, vor allem RL bezogen, haben in einem Game absolut nix zu suchen, und ich denke da können sich so ziemlich alle aktiven PvP Gilden an die Nase fassen, solche "Verbalidioten" hat fast jeder in seinen Reihen.

Allerdings sollte man auch da ab und zu mal zur Ordnung rufen, manche Sachen gehen einfach nicht.

 

Meiner Erfahrung nach haben solche Leute meistens nur die große Klappe mit nem bekannten Gildentag unterm Namen, wennse denn mal gekickt werden, simmer die ganz fix los :D

 

Just my 2 Cents.

 

HAHA!!! Könntest recht haben, eben bei uns auf der flotte ham se werbung für schnitzeljagt gemacht ;)

 

Was die aufs rl bezogenen beleidigungen angeht geb ich dir auch recht, wobei ich mir dann denke wenn mir einer sowas anen kopf wirft: der muss echt gefrustet sein, also hab ich alles richtig gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

Ist es euch schonmal in den Sinn gekommen, das die Gilde mit "S" wahrscheinlich noch nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie jetzt?

Könnte das eventuell gewollt sein und ihr spielt denen in die Karten?

 

Nein, die meinen das alles sehr ernst.

Man muss sich nur mal die News und die dazugehörigen Kommentare des letzten Jahres durchlesen.

Da kommen dann so geile Sachen wie (von Mr PvE-Gott himself aka Jaydee) "durch unsere unschlagbare und perfekte taktik konnt uns der boss nach wochenlangen bemühungen auch nichts mehr entgegenhalten - SLAYERS schafft sie eben alle, so sind wir nunmal!" (nicht ganz exakt widergegeben).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...