Jump to content

Hexer - Skillung


SithRotti

Recommended Posts

Wollte mal fragen wie ihr einen Hexer auf heal skillen würdet?

 

Welche skills sind sinnvoll im tree corruption... und welche sollte man bewusst eher weglassen und dafür eher was aus lightning oder madness nehmen?

 

Was ist sinnvoll fürs pvp und was fürs pve?

 

Hab mir diesbezüglich zwar schon einige gedanken gemacht würd aber auch gern mal eure meinung hören^^ also dann lasst mal die nerds raushängen! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hm.. Also um den endskill zu erreichen braucht man ja 31 punke. sprich bis lvl 40. glaub das war der AoE heal (oder die widerbelebung?) Von daher bleibts als hexerheiler erstmal nicht aus, alles in den heilungstree zu stecken um so schnell wie möglich an den AoE heal zu kommen. Ganz zu beginn hab ich den casttimereducer und die critchance genommen, dann den heal-verstärker und der reducer für die erhöhte castttime, dann die statische barriere und weiter war ich noch nicht :D das war mein anfang. wenn du mit lvl 42 die beiden punkte über hast, kannst du die ja in die +100 macht stecken, und dannach in den daneben (Electric Induction auf engl. Reduziert die machtkosten aller heals / spells um 3x 3%) schaden kannst in kritischen situationen nicht =)

 

Hoffe geholfen zu haben,

bis dann

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ungefähr so skillen: Link

ich würde da noch auf jeden fall die barriere mit reinnehmen. -30 machtkosten und schnellerer reuse und die immunisierung wird um 6 sekunden reduziert. ist nen echt netter spell =)

 

** Edit: Mein vorschlag: LINK :D

Edited by edobes
Link to comment
Share on other sites

Du musst eh sehen wie Deine Spielweise ist und welche Situation was eher gebrauchen kann. Was nützt es ZB bei Static Barriere die 3sec movement burst zu nehmen wenn man nie in die Situation kommt (in meinen Augen ist der Skill eher nen not-burst wenn man selber einen auf die Mütze bekommt und Tank nicht aufpasst)

Mein Vorschlag wäre

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz1y0z9zxz9zmz9zfz9zoz7zhz9z7z8zgz9z7y1z5gzhz7y2z6e

habe da noch einen Punkt frei der entweder in Subversion (nach DD-Cast Reg Erhöhung) oder dark Resilence gesetzt werden würde aber da bin ich noch nicht einig.

Begründung von diesem Bild:

- Mehr Power durch Wille Erhöhung im Madness-Baum

- Barriere wird im Absorb und Cast mächtiger

- erhaltene Heilung erhöht da man ja doch mal einen auf die Mütze kriegt

- Force Kosten verringert

 

Also halt das Rundum-sorglos Packet für heiler ;D

Link to comment
Share on other sites

Was nützt es ZB bei Static Barriere die 3sec movement burst zu nehmen wenn man nie in die Situation kommt (in meinen Augen ist der Skill eher nen not-burst wenn man selber einen auf die Mütze bekommt und Tank nicht aufpasst)

 

Hmm,ich sehe die Barriere nicht als "nur für den Heiler wenn der Tank mal nicht aufpasst".

Die "Bubble" reduziert schon ordentlich Schaden und kann gut eingesetzt werden um Spitzen zu vermeiden.

Die Geschwindigkeitserhöhung ist doch töfte.

Zieht ein DD Aggro bekommt er die Bubble, damit frisst er weniger Schaden und kann dem Mob noch schneller davonlaufen bzw. in Richtung des Tanks rennen damit dieser den pösen Purchen wieder einfängt.

Link to comment
Share on other sites

Hmm,ich sehe die Barriere nicht als "nur für den Heiler wenn der Tank mal nicht aufpasst".

Die "Bubble" reduziert schon ordentlich Schaden und kann gut eingesetzt werden um Spitzen zu vermeiden.

Die Geschwindigkeitserhöhung ist doch töfte.

Zieht ein DD Aggro bekommt er die Bubble, damit frisst er weniger Schaden und kann dem Mob noch schneller davonlaufen bzw. in Richtung des Tanks rennen damit dieser den pösen Purchen wieder einfängt.

 

Der Geschwindigkeitsboost ist schon nett aber in der Regel sollte der DD-ler nicht allzu arg Agro ziehen. Meistens bekommt als erstes der Tank einen auf die Mütze weil er in der Nähe von Adds steht oder der Heiler, da er durch die Heals First Agro Target wird (War bei mir so in der Beta durch die Heal-Dottis). Von daher bin ich persönlich eher nen Freund die Pünktli wo anders zu benutzen.

Vielleicht kommen noch Bosse wo der Tank oder ein Gruppenmitglied schnell weglaufen muss, aber ansonsten finde ich persönlich "Fadeout" als nettes Gymick aber nicht so wichtig wie andere Skills. Wer weiss was noch kommt und nen "Fluchtskill" hat man ja als Hexe von Haus aus ;)

Edited by Saintangel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...