Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

jop , 9.12 net dabei , war ja klar... jetzt wahrscheinlich jede welle 1 tag , gestern warn wir beim 6.12? also jetzt beim 7. , um 16 uhr dan 8. , 17uhr 9 oder was? schon irgendwie armselig mich hier so warten zu lassen , nur weil wegen mir die server wahrscheinlich brutseln durch 25H am tag lassen die mich net rein =(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das wird heute nichts mehr für euch, macht lieber was anderes :)

 

warum wird es HEUTE nichts ? ich hab kb mehr zu warten , jedes mal heißt es morgen morgen morgen , und, was ist dan am nästen morgen , natürlich , wieder warten auf morgen -.- ich MUSS JETZT REIN UND ZOCKEN!

Link to comment
Share on other sites

Warum es nichts mehr wird? Die Server scheinen eh schon voll zu seinen, die Warteschlangen ewig und selbst das Forum ist kurz vorm Zusammenbruch, scheint es.

 

Und wenn sie jetzt nur noch halbe bis max. ganze Tage einladen, weil die Menge an Vorbestellungen anscheinend die letzten Tage dramatisch angestiegen sind, dann kannste davon ausgehen, dass alles nach dem 12ten heute nicht mehr reinkommt.

 

Und warum überhaupt stunden lang drauf warten und sich verrückt machen? Wenn man was anderes in der Zeit macht vergisst man das Warten und freut sich dann später, falls doch ne Einladung im Postfach liegt. Und wenn nicht haste wenigstens was vernünftiges in der Zeit gemacht.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Warum es nichts mehr wird? Die Server scheinen eh schon voll zu seinen, die Warteschlangen ewig und selbst das Forum ist kurz vorm Zusammenbruch, scheint es.

 

Und wenn sie jetzt nur noch halbe bis max. ganze Tage einladen, weil die Menge an Vorbestellungen anscheinend die letzten Tage dramatisch angestiegen sind, dann kannste davon ausgehen, dass alles nach dem 12ten heute nicht mehr reinkommt.

 

Und warum überhaupt stunden lang drauf warten und sich verrückt machen? Wenn man was anderes in der Zeit macht vergisst man das Warten und freut sich dann später, falls doch ne Einladung im Postfach liegt. Und wenn nicht haste wenigstens was vernünftiges in der Zeit gemacht.

 

mfg

 

das stimmt allerdings, ich gammel jetzt schon wieder seit heute um halb 3 und klotz auf die uhr und wart bis die näste minute um ist .... muss ich dir recht geben, genauso wie mit den völlig überlasteten servern, aber das ist doch dan schlechte organisierung von BW oder nicht? naja, gehe jetzt zum freund bissel ps3 zocken , hoffe komme heute mit meinem uncoolen 9.12. noch rein -.-''

Link to comment
Share on other sites

 

Und warum überhaupt stunden lang drauf warten und sich verrückt machen? Wenn man was anderes in der Zeit macht vergisst man das Warten und freut sich dann später, falls doch ne Einladung im Postfach liegt. Und wenn nicht haste wenigstens was vernünftiges in der Zeit gemacht.

 

mfg

 

/sign

:jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Lars Malcharek

Lisertan Lars Malcharek

Solange nichts schief läuft heute, sollten alle, die im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden.

vor 12 Minuten

Lars Malcharek

Lisertan Lars Malcharek

Ich darf an dieser Stelle meinen Chef zittieren, das sollte euch gefallen:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...