Jump to content

Aufklärung für Dumme???


DerElrog

Recommended Posts

Moin Moin,

 

hab vor etwa 5 min Voidstar gemacht... 1. Runde unser Team hat die 2. brücke ausgefahren und danach kam ein insta win....

Team: 8:7

Restzeit 5:40 min

und wie gesagt 1. Runde

 

bitte um erkärung wie sowas möglich ist

(evtl. Hacker gefahr???)

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das du evtl. nach gejoined bist? Einer aus deinem TEam hatte beim Seitenwechsel nen DC und du hast den Platz bekommen, dann könnte es so aussehen als wäre es die erste Runde. Ich hatte das schon mal so, bloß mit nem roten Scoreboard am Ende! :D Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Wann biste denn ins BG Reingekommen.

 

Hatte es grad begonnen oder war es schon die 2 Runde ???

 

In deinen fall könnte ich glatt sagen du bist nach beenden der ersten Runde reingekommen und denks es sei die Erste runde dabei biste in der Angfangsphase der zweiten Runde.

 

Anders könnte ich es nicht erglären, wenn deine Kameraden in ersten runde Verteidigung schon durch hat und die türen von gegner in den letzten sec erst gespreng wurden aber keine zeit mehr hatte die Brücken auszufahren.

 

Bräuchte dein Team nur die Brücken auszufahren um zu gewinnen, denn dein Team ist dann weiter als das Gegner Team gekommen.

 

Ist nicht grad selten das jemand leavt und jemand wie du der ihn ersetz könnte verwirrt sein und denken es sei die erste runde dabei war es die zweite, es kann auch sein das du ein bug hattest statt Runde 2 wurde dir Runde 1 angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ne waren sicher Hacker, da hast vollkommen Recht.

Die hacken die BW Server um genau eine Runde Voidstar zu beenden, der Aufwand ist's ja unbedingt wert. Immerhin ist dieses eine Spiel so wertvoll das es natürlich einen Hackereinsatz vollkommen rechtfertig...

Gibt einen Haufen logischer Erklärungen aber nein, es waren sicher Hacker!!! ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...