Jump to content

Bug?oder warum kommt man nicht mehr auf die flotte


LeutnantTex

Recommended Posts

Der 28.September,bin fröhlich am raiden und es bleibt nicht aus das man beim endboss stirbt, also zurück zum medicenter, alles gut, wieder ans werk,wieder tot,egal,doch diesmal bleib ich im ladebildschirm hängen.

also neustart des spiels. seltsam ,beim einloggen mit dem char bleib ich wieder im ladebildschirm hängen,ok.

versuch ein anderen char,kann char nicht auswählen weil der vorrige char noch angemeldet ist,

1 stunde später,das selbe,nach 2 stunden war er dann abgemeldet,ok.

neuer versuch,bleib wieder im ladebildschirm hängen,erst mal sein gelassen.

nächster tag das selbe,was ist hier los?

versuche es dann in abstand von 1 stunde mit jedem char,hab 4.

2 bleiben im ladebildschirm hängen die anderen beiden kann ich einloggen,na super dachte ich.

ticket geschrieben.

nächster tag,mir ist aufgefallen das 2 meiner chars auf der flotte stehen,das sind die mit denen ich nicht einloggen kann,versuch ich doch mal mit den anderen 2 auf die flotte zu kommen,da,bleib im ladebildschirm hängen.

aha,weiter test wie zb planten quest und so,alles gut,komm nur nicht auf die flotte.

support schon mehrfach angeschrieben,glaub montag hatte ich dann kontakt,super dachte ich,die anweisungen befolgt und nu ist wieder freitag und ich warte immernoch auf lösung.

 

frage an alle,hat noch wer solche probleme?

 

und frage an support,wann wird geholfen?

Link to comment
Share on other sites

@TE: Du bist nicht allein mit dem Problem.

Seit letzten Donnerstag hat mein Mann genau das gleiche Problem. Ein Einloggen auf die Rep. Flotte ist nicht möglich, ebenso wenig ein hinporten.

Wir haben schon zig Stunden mit dem Telefon-Support verbracht und wirklich alle Vorschläge, Workarounds, Repair und was weiß ich nicht noch Alles ausprobiert.

Selbst der Support kann nicht auf die feststeckenden Chars zugreifen, sobald sie sich auf der Flotte befinden. Der Ladescreen hängt dann auch dort fest.

 

Du kannst Dich zwar von der Flotte wegporten lassen, aber ein Spielen ist dann kaum mehr möglich: Dailys/ Weeklys von der Flotte kannst Du nicht abgeben, PvP Daily/ Weekly nicht abgeben, OPs die ohne Finder gemacht können nicht betreten werden usw.

Twinken geht auch nur begrenzt weil Du an manchen Stellen nicht um die Flotte herum kommst und schon hängt der nächste Charakter fest.

 

Eine Lösung kann ich Dir leider auch nicht bieten. Wir hängen seit letzten Donnerstag-Abend an dem Problem und waren schon Dauergast beim Telefonsupport und auch Ingame-Support.

Das Ganze wurde zur Technik und zwischendurch von der Technik an die Entwicklung weitergeleitet - nach dem letzten Kontakt zu einem Techniker ist das Ticket nun weiterhin offen, bis es eine Lösung gibt (wurde uns nun so gesagt und so sind wir dann jetzt auch verblieben).

Link to comment
Share on other sites

Ist irgendwie eigenartig, dass es einige trifft und andere nicht. Meinen Bruder hat es vorgestern erwischt. Auf ein mal konnte er keinen seiner Charaktere auf der Rep. Flotte mehr einloggen. Bei mir geht es noch heute... *3 mal auf Holz klopf* Na mal schauen, wie das weitergeht.
Link to comment
Share on other sites

ebenfalls das gleiche problem, der support bringt mir aussagen wie

- keine ahnung

- da kann ich ihnen nicht helfen

und nur son schrott. inkompetenz pur sag ich da nur.

 

vor allem frag ich mich warum der technische support immer wieder die diag-files haben möchte (diese betreffen ja ausschließlich das lokale system), wenn es bei mir nicht alle chars betrifft, sondern nur meinen main....

 

erneut mal wieder eine unbefriedigende supportleistung seitens bw, warum zahlen zahlen wir eigentlich noch für soetwas!!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...