Jump to content

07% aller Spieler auf Ilum haben Lags


Trestos

Recommended Posts

Ich glaube gelesen zu haben, dass Bioware geschrieben hat, dass nur 3% aller Spieler Lags auf Ilum haben. Bioware, lernt richtig zu rechnen. Nicht 3% sondern 97% haben Lags. Ihr habt da nen kleinen Zahlendreher drin.

Bitte holt euch bessere Ilumserver oder ähnliches. So läuft das einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du so nicht sagen.

 

denn wenn ich in Ilum queste oder im PvP-Gebiet rumfahre habe ich keine Lags und so wahrscheinlich 97% aber die anderen die im 50vs50 Zerg stehen die haben Lags und das könnten 3% sein :)

 

Angaben könnten richtig sein jedoch der Blickwinkel muss beachtet werden sowas ist politische Ausdrucksweise...

 

Ne Quellenangabe von dir wäre nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gewiß keinen High-End Rechner, liege aber über den Mindestanforderungen. Habe zuvor Warhammer gespielt, was hauptsächlich im PVP gespielt wird. Die Grafik kann man als mindestens genauso gut bezeichnen wie hier. Habe Schlachten erlebt mit über 100 Spielern und nur ganz selten mal Lags gehabt.

 

Aber was ich hier bei SW:TOR, speziell auf Illum erlebe, spottet jeder Beschreibung. Es ist für mich schlichtweg nicht spielbar. Frames die sich zwischen 2,0 und 5,0 bewegen und das bei gerade mal 32 Spielern!

 

Habe mittlerweile zwei Chars auf 50 und will nun gerne verstärkt PVP machen, aber das kann ich hier wirklich vergessen. Es tritt womöglich ein, was ich vor zwei Monaten nicht für denkbar gehalten habe, aber ich werde wohl mein Abo nicht verlängern. Denn das kann es nun wirklich nicht sein. :mad:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

...Ich glaube gelesen zu haben, dass Bioware geschrieben hat, dass nur 3% aller Spieler Lags auf Ilum haben. Bioware, lernt richtig zu rechnen. Nicht 3% sondern 97% haben Lags. Ihr habt da nen kleinen Zahlendreher drin.

Bitte holt euch bessere Ilumserver oder ähnliches. So läuft das einfach nicht.

 

Also was denn nun? Hast du es gelesen oder glaubst du nur du hättest?

Und hat es tatsächlich Bioware geschrieben oder glaubst du es nur?

Konkrete Angaben anstelle von Spekulationen wären nicht schlecht.

 

Aber nun zu Thema:

Ab 15 vs 15 ist Ilum für mich nahezu unspielbar. Es ruckelt und lagt ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Also was denn nun? Hast du es gelesen oder glaubst du nur du hättest?

Und hat es tatsächlich Bioware geschrieben oder glaubst du es nur?

Konkrete Angaben anstelle von Spekulationen wären nicht schlecht.

 

Aber nun zu Thema:

Ab 15 vs 15 ist Ilum für mich nahezu unspielbar. Es ruckelt und lagt ohne Ende.

 

Ich persönlich habe 3 % noch nie gelesen, allerdings haben sie bei einem Interview gesagt, dass das Spiel nur bei einer kleinen MINDERHEIT im PVP lagt, wenn zu viele Spieler auf dem Bildschirm tanzen ;)

Link to comment
Share on other sites

tja dann zähle ich zu den 3% der spieler bei dennen es massivst Laggt,im Massenzerg so 2-5 fps.

 

Aber da kann man mal sehen was die Firmen beweggründe von BW und EA sind.Alles Vetuschen und schön reden.Beschwerde Threads schliessen,Spieler Mundtot machen in Form von Banns usw und so fort.

 

Das die hier ein Fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht haben wir untern Tisch gekehrt.Es wird noch ziemlich Lange dauern bis die die fehler welche für die Schlechte Performance verantwortlich sind gefunden haben.

 

Tja das liebe Geld regiert die Welt und es wird immer ein paar Dumme geben die das auch noch Unterstützen,Stichwort "Fanboys" ausgesprochen "Fähnbooiiiisss".

 

Naja von mir aus sei allen Ihren Spass gegönnt.

Link to comment
Share on other sites

Ist kein lag. ist nur eine komplette Diashow wenn Imps auf Reps treffen. Bei manchen ist es sogar so schlimm, daß das Spiel abschmiert.

 

Heute auf Sith Triumvirate hatten wir sogar mal den Server soweit gebracht, das es fürknapp 1 min zum still stand kam. Wir haben schon gedacht er ist angeraucht.

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich immer noch woher dieses rumgelagge kommt. kann doch net nur an der engine liegen. und an der servertechnik ja auch nicht...wir schreiben immerhin das jahr 2012.

 

ich tippe mal, das die illum irgendwann einfach begrenzen werden wie anno dazumal tausendwinter in wow

Link to comment
Share on other sites

Gleich vorweg, wenn der Entwickler sagt es haben nur 3%, einen LAG dann wird das bestimmt so sein ;)

 

Was ist ein Lag ? ^^

 

Ganz erlich, ich hab noch kein einzigen Lag gehabt außer das Vodafon Problem, aber das war jetzt nit die Schuld von Bioware.

Was mein Problem ist FPS Probleme+Ruckler aber einen Lag ? Hm. nö noch nicht gehabt ^^

Also kann die aussage doch eigentlich gut zutreffen oder ?

 

Deswegen Informier dich erst mal über einen Lag.....Weil das was du da ansprichst hat mit Lags nicht das geringste zu tuen, es sind Ruckler ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...