Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich hätte mir gewünscht, dass sie die gewonnenen Runden auch zählen .

Gewonnene Runden könnten dann auch in die Abrechnung für die Ranked-WZ-Coms und die Statistik einfließen.

 

Im Augenblick scheint es ja so zu sein(solo RW).

Niederlage= 40Ranked-WZ-Coms + MVP || minus 12 Punkte auf dein Rating

Sieg = 140 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus 12 Punkte aufs Rating

 

Es wäre doch "besser", wenn man fürs Antreten 40R-WZ-C und 0 Rating-Points bekäme und für jede gewonnene Runde 40R-WZ-C und +6RP dazu und für jede verlorene Runde -6RP.

So würde der Sieger noch immer mit 120(+MVP) den Bereich verlassen, wohingegen bei eine Niederlage die einzelnen Runden genauer betrachtet werden würde und eine gewonnene Runde einen Mehr-Wert hat.

Sieg = (40Start) + (2 x 40Gewonnene Runde) = 120 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus +(2*6RP) Punkte aufs Rating

NiederlageA= (40Start) +(0*40Gewonnene Runde) = 40Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6))= -12 Punkte auf dein Rating

NiederlageB= (40Start) +(1*40Gewonnene Runde) = 80Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6) +1*(6))= -6 Punkte auf dein Rating

 

Die Reduktion der R.WZ-C bei einem Sieg sollte das System durch aufwerten von gewonnenen Runden wieder ausgleichen.

 

oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Augenblick scheint es ja so zu sein(solo RW).

Niederlage= 40Ranked-WZ-Coms + MVP || minus 12 Punkte auf dein Rating

Sieg = 140 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus 12 Punkte aufs Rating

 

Das kann so nicht stimmen. Ich vermute fast das es irgendwie mit dem Gesamtrating von Team und Gegnerteam zusammenhängt, wie viele Punkte bei Sieg/Niederlage gutgeschrieben/abgezogen werden.

 

Ich hatte auf jeden Fall bereits Spiele bei denen ich am Ende über 20 Punkte gewonnen/verloren habe.

 

Mfg Sarras / Arssar

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir einer der Profis hier mal bitte den Weltranlisten-Ersten erklären? :D

http://www.swtor.com/de/leaderboards/character/4611686760664820243

Spitzenleistung mit 55 Siegen, NULL Opfern, NULL Medaillen und NULL Mvps...^^

 

Wat ne Kacke...is echt nur noch zum Lachen hier :p

 

Aber mal n fettes "Respect!!!" an Mori und Vio, allerdings 3 Leute von T3 insgesamt nur unter den Top 100 weltweit ist verbesserungswürdig, als mal ranklotzen ;o)

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Könnte mir einer der Profis hier mal bitte den Weltranlisten-Ersten erklären? :D

http://www.swtor.com/de/leaderboards/character/4611686760664820243

Spitzenleistung mit 55 Siegen, NULL Opfern, NULL Medaillen und NULL Mvps...^^

 

Wat ne Kacke...is echt nur noch zum Lachen hier :p

 

Dazu Quote ich mal einen Beitrag aus dem ToFN-PvP-Beitrag:

jop wenn alle gegner stucken bekommt man wohl 100 rating pro game, das haben die nachts gemacht mit nem multiboxer von basaz / manhunter, schreibt fleissig tickets

Kuckst du hier

Link to comment
Share on other sites

Da schreit die PvP Community ewig nach season 1, beschwert sich dauernd wegen fehlendem Content, will Ranglisten haben und dann fangen relativ bekannte Spieler schon innerhalb der ersten Woche an, sich den Content, mit den neuen "awesome" Erweiterungen durch ganz bewusstes exploiten völlig kaputt zu machen.

 

Ich versteh es echt nich mehr. So ein Armutszeugnis für die Community. Sowas lächerliches.

 

Aber ich wiederhole es gern nochmal: SWTOR wird wegen seiner Community sterben, nich in erster Linie wegen der Verfehlungen von BW.

Link to comment
Share on other sites

Soll ich dir jetzt noch unterstellen, dass du exploiten im grossen Stil unterstützt, weil du es offenbar nicht verwerflich findest, dass ein Fehler im System ausgenutzt, statt gesichtet und dann gemeldet wird?

 

Mit sowas solltest du wahnsinnig vorsichtig sein, mein Freund.

Denn bei sowas kann mein Finger auch mal hier im Forum den Hot-Button erwischen um einem unbekannten Random sein vorlautes Maul von einem der Gelben stopfen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

das wusste ich schon und darum gings mir nicht ;)

find die liste generell bisschen "unaussagewürdig" :D

die einzige liste von relevanz ist eh nur die 4er, denn solo ist einfach nur glück. und 4er sagt international auch relativ wenig aus, denn es gelten nicht die gleichen vorraussetzungen. auf dem einen server gibts evt. nicht genügend gruppen die listen, auf anderen sind stärkere gruppen unterwegs usw.

Link to comment
Share on other sites

Mit sowas solltest du wahnsinnig vorsichtig sein, mein Freund.

Denn bei sowas kann mein Finger auch mal hier im Forum den Hot-Button erwischen um einem unbekannten Random sein vorlautes Maul von einem der Gelben stopfen zu lassen.

 

Wowowow tritt mal auf die Bremse. So war das gar nich gemeint. Du bist aber schon bissl streitlustig, oder? So wie du direkt abgehst.

Das war ne rhetorische Frage, die das Prinzip, um das es mir geht, erläutern sollte.

Also nichts für ungut, und bleib locker... Ich hab keine Lust mich hier zu fetzen. Das artet eh immer in nen total sinnfreien flamewar aus.

Link to comment
Share on other sites

das wusste ich schon und darum gings mir nicht ;)

find die liste generell bisschen "unaussagewürdig" :D

die einzige liste von relevanz ist eh nur die 4er, denn solo ist einfach nur glück. und 4er sagt international auch relativ wenig aus, denn es gelten nicht die gleichen vorraussetzungen. auf dem einen server gibts evt. nicht genügend gruppen die listen, auf anderen sind stärkere gruppen unterwegs usw.

 

Damit hast du definitiv zu 100% recht.

Link to comment
Share on other sites

Naja. Ganz ehrlich?

Wozu beteiligt man sich dann hier noch im Forum, schreibt Texte, teilweise lange Texte, diskutiert und/oder sonstwas, wenn dann eh alles, was nich nach "Zucker in den Arsch" klingt einfach komplett, und vor allem kommentarlos, gelöscht wird?

Da können die mir auch direkt nen Forenbann reinknallen. Juckt doch dann eh nich, wenn eh dauernd die aufgewendete Zeit dem Rotstift zum Opfer fällt. Andere bekommen wenigstens mal ne info per PM mit ner Verwarnung..... aber nüscht, Posts weg und jut.

Na GZ. Kann ich mir auch sparen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt's hier noch PvP Spieler vom alten Jedi Tower? Ich hab vor den Server Merges aufgehört

 

Huhu ja sind noch einige vom Tower unterwegs. Halt nur in anderen Gilden untergekommen ;)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :csw_destroyer:Blue Suns :csw_destroyer:

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

also ich schreibe hier weil ich keine Freunde im Spiel habe um meinen Frust loszuwerden ;) . aber ich bin nach ungefähr 2,5 Monaten ,die ich nun wieder hier spiele, doch arg enttäuscht.

 

Diese Enttäuschung rührt grundsätzlich daher ,dass pvp in swtor soviel spass machen kann :

Dennoch, für mich als alleine spielender Republik-Spieler wäre es einfach absurd mir weiterhin soviel(unnötigen) Frust bewusst anzutun.

Natürlich habe ich oben schon selbst die Antwort gegebe . Es ist absolut fahrlässig solo zu listen, egal für was. Aber ich beziehe mich vergeleichenderweise konkret auf meiner Erfahrung des ersten jahres nach release , währenddessen ich solo sowie als Gruppe (sehr) viel spielte. Den Frust hat man immer ohne premades aber mein subjektiver Eindruck ist ,dass es mittlerweile echt unspielbar geworden ist., damit beziehe ich mich auf teamplay,charakterbeherschung oder einfach verstaendnis von pvp im allgemeinen bzw von der map im Konkreten. Ich bin in keinsterweise gewillt die Ignoranz meiner mitspieler zutolerieren und ich meine Ignoranz , nicht "mega-schlecht-sein", das ist volkommen in Ordnung in einem Spiel.

 

Der aber wohl auschlagenbende Punkt meiner Enttäuschung ist aber wohl (immernoch) meine Klasse und ihre Abhaengigkeit von guten Mitspielern. Ich habe mit dem Geleherten soviel spiele gespielt , dass die leute die das abschätzen könnten schon lange nicht mehr spielen , das sagt nicht ,dass ich ihn gut spielen kann ,aber anstatt vieleicht zu den oberen 30% zugehoeren ( auf der nix sagenden grp rated liste bin ich unsere nr 2 :p) sagt mir das spiel ziemlich deutlich ins gesicht ," hey du noob ,l2p, heal to full , make them pay ..." - dabei fühle ich mich dannfrustriert weil ich nach der ganzen Zeit mich doch Mal hinterfrage , bin ich wirklich soooo schlecht ,das ich mich zu den unteren 25% der pvpler zählen muss vom Können . Anscheinend schon, wenn ich an all die sSituationen denke , wo ich genau weiss egal wie ich jetzt handele , ich liege so oder so innerhalb der naechsten 4 "globald cooldowns" tot aufm boden ohne nenenswerten schaden rausgebracht zu haben gegen dds deren "offensichtliche fehler" ich live begutachten kann während sie mich umhaun. Sobald ein Gegner bisschen spielen kann, hab ein riesen Problem . ob das an meiner klasse liegt oder ob ich einfach nur mit abstand zu schlecht bin und/oder beides. andererseits hat mein "skill" dann doch gereicht hiee rim pve damls aufm jedi tower "server first" zu holen .

Ich bin schockiert welches Wahrnehmungsproblem bei mir wohl vorzuherschen scheint, deshalb bleiben vernünftigerweise nur 3 Optionen.

1. entweder weniger bis garnicht mehr spielen und die Tatsachen akzeptieren

2. warten bis das spiel wieder attraktiver für ehemalige Spieler wird und dann mit denen spielen

3. pvp gilde joinen , neue premades suche

Option 1 und 2 sind kurz bis mittelfristig das Selbe.( nicht mehr spielen)

Option 3 wäre dann wohl ein Servertranfer und sich eingestehen wie sehr es doch"fail" war auf einen pve-Server zu gehen für pvp ;)

So oder so ist die Art und Weise wie ich gern spiele , hin und wieder sporadisch alleine pvp mache, nicht mehr möglichen bei dem jetzigen Zustand des Spiel und der Community. Nicht mal Hoffung ist am Horizont (2.7?)

 

 

jeder der so schlau war die Textwand nicht gelesen zu haben und mir lieber direkt ein bischen Käse zum whine anbieten möchte, dem fasse ich das Ganze in einem Satz zusammen:

Obwohl ich meinen Mitspielern seit ewigkeiten vorwerfe unter dem "dunninger-krueger-effect" zu leiden, wird mir nun , klar dass ich selbst darunter leide und auf Grund der daraus resultierenden Scham die pvp-Aktivitäten logischerweise ein zustellen haette.

 

so ich ich habe extra viele Angriffspunkte gelassen ,ungenau , nichtssagend formuliert , damit das Potential für ergiebige inhaltliche Angriffe gegeben ist bzw der ein oder andere troll, flame oder sonstige unterhaltende Betitelung ist auch gerne wiilkommen. Ich weiss ehrlicherweise auch garnicht mehr warum ich den Post eigentlch schreibe oder damit bezwecken möchte , aber shice drauf ....

 

Mit freundlichen und kurz vom rage-quit stehenden grüßen ;)

Delirium Gelehrter <Wick Jediknight>

Edited by __delirium__
lesbarkeit
Link to comment
Share on other sites

no hard feelins

L 2 P

 

 

 

des weiteren... diesen samstag wieder random 4er ranked mit lecyndra...

 

start: ca 8uhr

 

bitte bringt mit euren chars die basics mit, pvp tauglicher spec, augments, stims, medpacks usw...

wir hoffen wieder auf rege teilnahme beider fraktionen...

Link to comment
Share on other sites

Aaaaarrrrrkaaaaaaaiiiiiiii

 

Soi! <3

 

Delirium war gestern der einzige, den ich mal wieder auf meiner Friendlist online gesehen hab und zumindest von früher kann ich dich beruhigen, du bist ein guter PvP Spieler. Nymnym sagte ja auch schon vor ewigen Zeiten, dass Gelehrter ziemlich frustig zu spielen ist, seit man nicht mehr den Hybrid Spec spielen kann. Ich hab mal Nym, Snipy und Rhiuk gefragt, ob man mal wieder SWTOR spielen will, aber vor allem erstere beide sind da ziemlich stark abgeneigt.

 

Das Game war im Solo Queue ja nie so richtig der bringer, aber wieder mit ner 4er Gruppe in die Warzone zu gehen könnte ich mir schon spaßig vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...