Jump to content

PvP Vorschlags Thread


Jademon

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das neuerding beim Thread Ilum, Alles Weicheier sehr viel Rumgeheult wird oder man Heult rum Bezüglich über leaver aber auch keiner von ihnen macht Vorschläge das Besser zu machen deswegen dieser Thread um es mal zu sammeln. :rolleyes:;)

 

Das Rumgejammere über was PvP ist geht mir so langsam auf den kecks jeder erzählt seine eigene Version was PvP ist aber keine Einigung, mal dachte ich aha das ist PvP und dann kamen ein dutzend andere User mit ihrer eigenen These was verwirrend ist. :(:confused:

 

Auch das Gejammere über Leaver, cheater in den Kriegsgebieten sind total nervig stattt den spieler zu melden der angeblich gecheatet haben soll, motzen sie den ingame chat und das forum voll.

 

Das nervigste ist was ich finde das immer die F2Per die Schuld für niederlagen kriegen, aber neuerdings geht man auf Gehörlose los was ich nicht nachvollsiehen kann, ok manche wollen nicht hören soweit zu gut nur was ist mit richtigen Gehörlose Menschen und Menschen die nichtschr können weils sie es nie gelernt haben.

 

Bezüglich Kriegsgebiete habe ich ein Vorschlag und zwar ein anfänger Toturial für alle Kriegsgebiete um es spielerisch Beizubringen, wie Huttenball und co funktionieren.

 

Die wenigen Informationen die man wärend der Ladezeit bekommt sind echt zu wenig für ein Neuling, hatte es selbs gehabt als Hyperraumtore rauskam, hatte die infos zwar gelesen geholfen hatte es aber nicht, zum glück habe ich es selbs schnell begriffen wie es geht was irgentwie mangelware ist.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das neuerding beim Thread Ilum, Alles Weicheier sehr viel Rumgeheult wird oder man Heult rum Bezüglich über leaver aber auch keiner von ihnen macht Vorschläge das Besser zu machen deswegen dieser Thread um es mal zu sammeln. :rolleyes:;)

 

Das Rumgejammere über was PvP ist geht mir so langsam auf den kecks jeder erzählt seine eigene Version was PvP ist aber keine Einigung, mal dachte ich aha das ist PvP und dann kamen ein dutzend andere User mit ihrer eigenen These was verwirrend ist. :(:confused:

 

Auch das Gejammere über Leaver, cheater in den Kriegsgebieten sind total nervig stattt den spieler zu melden der angeblich gecheatet haben soll, motzen sie den ingame chat und das forum voll.

 

Das nervigste ist was ich finde das immer die F2Per die Schuld für niederlagen kriegen, aber neuerdings geht man auf Gehörlose los was ich nicht nachvollsiehen kann, ok manche wollen nicht hören soweit zu gut nur was ist mit richtigen Gehörlose Menschen und Menschen die nichtschr können weils sie es nie gelernt haben.

 

Bezüglich Kriegsgebiete habe ich ein Vorschlag und zwar ein anfänger Toturial für alle Kriegsgebiete um es spielerisch Beizubringen, wie Huttenball und co funktionieren.

 

Die wenigen Informationen die man wärend der Ladezeit bekommt sind echt zu wenig für ein Neuling, hatte es selbs gehabt als Hyperraumtore rauskam, hatte die infos zwar gelesen geholfen hatte es aber nicht, zum glück habe ich es selbs schnell begriffen wie es geht was irgentwie mangelware ist.

 

 

 

 

Ja mir ist es auch aufgefallen, dass die f2pler plötzlich an allem Schu8ld sind und es doch Abospieler sind die die ganze zeit nur rumheulen und ein Bg total in die Misäre reißen. Ich währe auch dafür endlich mal ein Toutoriial einzuführen. Doch für nicht zuhören und Sturen Eizelkämpfersinn , oder fehlendes logisches Denken ist dies keien Lösung. Ich weiß auch nicht wie man soetwas wie es mir am WE pasiert ist durch Toutorials beheben könnte. Ich sage nur , der Hexer sprintet nach links und alles folgt ihm .

Link to comment
Share on other sites

Diese PVP Tutorial is wirklich sinnvoll, ABER es gibt ja bereits ein Tutorial und bei den fragen die ich immer wieder auf der Flotte ertragen muss, bezweifele ich das ein Pvp Tutorial etwas bringt weil ja jetzt schon nur gefühlte 10-15 Prozent der Dummys das Tutorial lesen
Link to comment
Share on other sites

ich würde es klasse finden wenn man schon vor stufe 50 die möglichkeit hätte pvp punkte für kriegshelden sachen auszugeben. und mal im ernst mit den standart set ist man doch nur kanonnen futter. das würde das pvp eindeutig verbessern, und weniger geheule würde es auch geben.
Link to comment
Share on other sites

ich würde es klasse finden wenn man schon vor stufe 50 die möglichkeit hätte pvp punkte für kriegshelden sachen auszugeben.

 

Schonmal den PvP Händler für 20er und 40er PvP rüstung besucht bei jedem tresen sind 4 PvP Rüstungs Händler muss immer den ganz außen an der Wand nehmen für 20ere und 40er PvP rüstung aber in einen punkt stimme ich dir zu es muss noch eine 5 PvP Händler dazu für 10er und 30er PvP rüstung.

Link to comment
Share on other sites

damit mein ich eigentlich das man mit 50 mit den pvp equib was man am terminal bekommt sogut wie nicht anfangen kann.und da wäre es nur von vorteil wenn jeder die möglichkeit bekommen würde schon vorher das lvl 50 kriegshelden set zu sammeln, zu den stufe 20 und 40 set das ist eher für spieler gedacht die wirklich nur pvp machen weil sie ja eben halt keine rüstung zb. dürch questen bekommen. damit hätte man es auf stufe 50 viel leichter
Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das neuerding beim Thread Ilum, Alles Weicheier sehr viel Rumgeheult wird oder man Heult rum Bezüglich über leaver aber auch keiner von ihnen macht Vorschläge das Besser zu machen deswegen dieser Thread um es mal zu sammeln. :rolleyes:;)

 

Das Rumgejammere über was PvP ist geht mir so langsam auf den kecks jeder erzählt seine eigene Version was PvP ist aber keine Einigung, mal dachte ich aha das ist PvP und dann kamen ein dutzend andere User mit ihrer eigenen These was verwirrend ist. :(:confused:

 

Auch das Gejammere über Leaver, cheater in den Kriegsgebieten sind total nervig stattt den spieler zu melden der angeblich gecheatet haben soll, motzen sie den ingame chat und das forum voll.

 

Das nervigste ist was ich finde das immer die F2Per die Schuld für niederlagen kriegen, aber neuerdings geht man auf Gehörlose los was ich nicht nachvollsiehen kann, ok manche wollen nicht hören soweit zu gut nur was ist mit richtigen Gehörlose Menschen und Menschen die nichtschr können weils sie es nie gelernt haben.

 

Bezüglich Kriegsgebiete habe ich ein Vorschlag und zwar ein anfänger Toturial für alle Kriegsgebiete um es spielerisch Beizubringen, wie Huttenball und co funktionieren.

 

Die wenigen Informationen die man wärend der Ladezeit bekommt sind echt zu wenig für ein Neuling, hatte es selbs gehabt als Hyperraumtore rauskam, hatte die infos zwar gelesen geholfen hatte es aber nicht, zum glück habe ich es selbs schnell begriffen wie es geht was irgentwie mangelware ist.

 

Im Thread "Ilum, alles Weicheier" geht es um das Verhalten in PvP-Gebieten bei Events und nicht um PvP an sich.

 

"Rumgeheule" kann ich dort auch nicht entdecken. Selbst Poster, welches ein gewisses Verhalten nicht gutheißen, haben jedoch klar und deutlich gesagt, daß sie nicht gegen PvP sind. Nochmal alles durchlesen Jademon.

 

Sicher gibt es aber genug Threads welche das pure PvP in den dafür verfügbaren Battlegrounds behandeln.

 

Zum Thema Tutorial.... ein gutes Tut ist immer gut... wer sich jedoch nicht die Mühe macht, den Text im Ladebildschirm zu lesen, oder sich während er sich im jeweiligen BG befindet, nicht seine Gedanken darüber macht, WAS er da eigentlich tut, der wird auch kein ausführliches Tutorial lesen.

 

Was Gear unter LvL 50 anbetrifft, halte ich es persönlich nicht für sinnvoll, für jeden Zehnerschritt PvP-Gear anzubieten.

 

Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre ein per Zehnerschritt gestaffeltes Arenen-System (welches auch im Falle von Teilnehmermangel Gruppen von z.b. 6 vs. 6 erlaubt).

Link to comment
Share on other sites

aber neuerdings geht man auf Gehörlose los was ich nicht nachvollsiehen kann, ok manche wollen nicht hören soweit zu gut nur was ist mit richtigen Gehörlose Menschen und Menschen die nichtschr können weils sie es nie gelernt haben.

 

Also ich bezweifel, dass jemand nur aus dem Grund geflamed wird, weil er taub ist.

Und wenn doch, dann nur von sehr sehr wenigen (dummen) Leuten.

 

Also so krass verallgemeinern sollte man nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...