Jump to content

Ist das final PvP oder wird daran noch was verändert?


TylerTroublez

Recommended Posts

Also mal ganz im ernst, ich weiß auch nicht ob das hier schon zich mal gesagt wurde, aber mit Sicherheit.

 

Wenn ich einen Level 15er mit 5-6 Rüstungsteilen und 10 Skills in ein Kriegsgebiet schicke der gegen einen Lv 50er mit Komplett ausgerüstetem für PvP optimierten Gear und 50 Skills wobei 5 Skills zum Stunnen sind in ein Kriegsgebiet schicke, da hilft auch der Attribute Buff nicht liebe Spielentwickler... PvP ist das was mir am meisten Spaß macht an MMOS das war auch so bei WoW, aber hier? Frust Frust FRUST.

 

Dazu kommen von 30 PvP Spielen 25 mal Huttenf*ckingball, das ist kein Zufall!!

 

PvP ist für mich gestorbern, sehr sehr schlecht gelöst und durchaus sehr schade, ich werde meine Chars und die Story spielen und PvP meiden, denn das werde ich weiterhin bei WoW spielen und sollte sich an dem PvP System nichts ändern, werde ich auf lange Sicht bei WoW bleiben.

 

So jetzt dürft ihr gerne rumheulen von wegen "Mimimimi dann geeeeeeeeh doch" :)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde bereits ein 50iger Bracket für den nächsten Patch angekündigt. Dann bessert sich das ein bisschen. Ich finde PvP momentan auch nicht so erfüllend. Selbst als Attentäter kratze ich nur an den 50igern.

 

Naja abwarten. Ob das PvP-System so final ist, ist aber nicht ernst gemeint oder? ;)

 

Das Spiel hat noch keinen Monat aufm Buckel...

Link to comment
Share on other sites

Ne ne, ist total final alles. Hier aedert sich garnix mehr. WoW kam ja schliesslich auch fertig auf den Markt, da spiele ich seit 8 Jahren erfolgreich mit meinem Level 60 Charakter und will Rang 14 machen. Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

1. für 14-49 ist pvp, selbst mit unterschiedlichen skills eigentlich ok. einzig die kompetenzwertung zerstört das eigentlich ganz coole szenario alle gegeneinander antreten zu lassen. 50er mit besserem equip rennen nur noch durch lowies durch. hat jemand 10% komepetenzwertung, kann man sich ja ausrechnen, dass er nicht nur 10% stärker ist...

 

2. falls du nur huttenball spielst, dann liegt das an den leuten ,die alle das imperium auf deinem server gewählt haben. ich weiss nicht, was das imperium auf die leute für eine anziehungskraft auswirkt...aber huttenball kommt bei dir deshalb so oft, weil man das auch gegen seine eigene fraktion spielen kann. speziell damit solltest du dch mittelfrist anfreunden....oder auch mit dem neuen bg, welches auch fraktionsintern gepsielt werden kann. ist bei den sitzh storytechnisch ohnehin nicht so weit ab vom schuss ;-)

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Ne ne, ist total final alles. Hier aedert sich garnix mehr. WoW kam ja schliesslich auch fertig auf den Markt, da spiele ich seit 8 Jahren erfolgreich mit meinem Level 60 Charakter und will Rang 14 machen.

 

Made my Day!

*aufn Tisch hau*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...