Jump to content

Topic #1: Bodytypes/Character-Customization


Cerus

Recommended Posts

Hi, ich werde dieses Topic einfach mal ansprechen hier. Bitte versucht sachlich zu diskutieren und anständige Verbesserungsvorschläge hier reinzupacken. Dann kann Lars M. das gleich mal dem Stephen überreichen, Problem wird erkannt und dann nächste Woche gepatched... (Naja, man wird doch noch träumen dürfen g*)

 

Zum Thema:

Mir geht es so, dass ich schon fast aufgegeben habe männliche Chars zu erstellen. Alleine die Körpertypen sind schon sowas von ungeschickt angelegt. Wo ist das Mittelding zwischen 2 und 3 beispielsweise? Wieso kann man nicht Brust, Arme , Beine sepbst auswählen? Allgemein ist die Auswahl on Charakter optionen viel zu gering! Ich weiß: WoW hat auch wenige optionen, aber ein 7 Jahre altes Spiel soll doch kein Maßstab sein oder? ;)

 

Ich denke ihr solltet in der Character-Customization wirklich noch nachlegen!

 

Macht weiter so! :-)

 

Gruß

Lars Z.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sogar ein neun Jahre altes Spiel könnte mal Richtlinie sein denn sogar SW:G hatte eine wesentlich besser Chargenerierung als SW:TOR.

 

Man konnte Körper- wie Gesichtsproportionen frei skalieren, was mir wesentlich besser gefiel als dieses WoW-Klon-Gemurkse.

 

Ein schönes, aktuelles Beispiel ist der Chargenerator von EvE Online seit diesem Jahr.

Auch hier ist Körper und Gesicht in rassenspezifischen Grenzen frei skalierbar, was einem wesentlich individuellere Charactere ermöglicht.

 

Ich mag das Storytelling von SWTOR aber die Chargenerierung und das Fehlen von spielbaren Fremdrassen (ich habe meinen Wookie und meinen Rhodianer in SW:G geliebt) stören mich sehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...