Jump to content

Palast HC 1Boss


Recommended Posts

Hallo ,

 

ich wollte mal nachfragen ob es normal das der 1 Boss im Palast Hc Mitspieler besiegt mit werten zwischen 46k bis 220k .

Also damit meine ich das Leute besiegt Nachrichten bekommen wo Schadenswerte standen wie z.b.: 45322 oder 112300 oder eben 220144 . Dies ist in mehreren Versuchen passiert.

Der Boss war defenitiv NICHT in Enrage und die Spieler waren mit ihrere Ausrüstung passend ausgerüstet.

 

Ich würde gerne mal hören ob Leute damit schon erfahrungen gemacht haben bzw. ob ein bekannter Fehler vorliegt.

Link to comment
Share on other sites

Wurden die Spieler zufällig kurz davor von ihm in den Boden gestampft?

Das hinterlässt nämlich einen Debuff auf dem betroffenen Spieler der den Schaden massiv erhöht, bleibt man da im Sweep stehn kann man schonmal zum Onehit-Wonder werden.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Also selbst wenn der ein Add frisst macht der nicht solche Damage-Zahlen, das kann man notfalls mal gegenheilen für den kurzen Moment. Dass klingt bei Treffern über 100k bzw 200k schon fast nach einer Kombination aus beidem - Add gefuttert und dann wen anvisiert und in den Boden gestampft, also Debuff + Soft-Enrage

 

Noch eine Möglichkeit:

Derjenige der das abbekommen hat war nie reppen und seine Rüstung schon völlig schrott.

Link to comment
Share on other sites

naja also reppen geh ich vor jedem raid.

1. nein ich wurde nicht in den boden gestampft

2. nein er hatte kein add gefressen

3. er war nicht im enrage.

 

Also tippe ich eher auf den bug.

 

Wäre aber nett wenns sich mal einer der gelben hier im Forum dazu äusern würde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...