Jump to content

Gebt uns mehr CD's im PvP!


solved

Recommended Posts

Ist ja so langsam einfach grausam was man so alles anstellen kann, im PvP derzeit.

Da kommt ein Schurke und stunt mich 3x hintereinander sowie, dass er auch gleich wieder instant in stealth geht .. dann ist da ein Heiler (ouh wait auch wieder schurke) der sich schneller hochheilen kann, als das 3 Gegenspieler Damage an ihn/ihr/es machen können.

 

Also bitte:

 

1. ein CD auf erhaltbare stuns, dass man nach 2x für ca. 5 sek. nicht mehr stunbar ist

2. ein CD auf erhaltbare heilung, spätestens nach der 3. heilungsempfängnis sollte eingehende heilung runter auf 20% geschraubt werden

3. ein CD auf stealth ability, also spätestens nach dem 2. mal verschwinden sollte auch da ein CD drauf sein ..

 

 

das sind nur mal ein paar Ansatzpunkte ..

Link to comment
Share on other sites

Also 2. Punkt, ka, lässt sich drüber streiten.. Aber bei den ersten beiden Punkten muss ich dir widersprechen. Spiele nen Schatten, und das einzige was geht, ist quasi "sappen" (aus WoW) aus dem Stealth raus, das ist normal. Ist ja auch kein Stun, und wir bei Dam gebrochen. Geht aber auch nur 2 mal hintereinander bei dem selben Target, danach ist er immun. Und auf Vanish ist CD ;) Also ich glaube kaum, dass die Schurken instant Vanishen können, wann sie wollen. Zumal du ja auch immer noch Purge ready haben musst, denn es kommt selten vor, dass Du keinen DOT kassierst.
Link to comment
Share on other sites

2. ein CD auf erhaltbare heilung, spätestens nach der 3. heilungsempfängnis sollte eingehende heilung runter auf 20% geschraubt werden

 

Dann kann man den die Heilbäume ja im PvP direkt deaktivieren und die Fertigkeiten ausgrauen ...

Link to comment
Share on other sites

also zu 2. wiederspreche ich dir mal komplett ... wenn ich als heiler von dds aufs maul bekomme, schaff ich es kaum noch mich am leben zu halten und wenn da dann noch healminderung kommt, hat man garkeine chance mehr es zu überleben.

 

ja nen immu timer auf stun, mezz/root hätte was ... kann ja ned sein das man teilweise ned mal mehr ausm stun raus kommt weil da 4 leute hintereinander weg auf ihr instant stun drücken.

Link to comment
Share on other sites

1. ein CD auf erhaltbare stuns, dass man nach 2x für ca. 5 sek. nicht mehr stunbar ist

Alles klar, Beispiel Huttenball, wir sprechen uns im TS ab, das jeder der gestunnt oder gecrowded wurde wenn möglich den Ball zugespielt bekommt, im Idealfall entsteht so eine nicht unterbrechbare Passkette, welche den Punkt sogut wie sicher macht (Stun geht für mich ein mit Sloweffekten, von daher sollten die dann ja auch ne Immunität kriegen)

 

2. ein CD auf erhaltbare heilung, spätestens nach der 3. heilungsempfängnis sollte eingehende heilung runter auf 20% geschraubt werden

Gute Idee, mein Juggernaut hat immo 14k Health - kriege ich jetzt also 3x nen 200er HoT von whatever rein, nachdem ich auf sagen wir mal 5k runter bin, stehe ich mit SAGE UND SCHREIBE 600 mehr Lebenspunkten, also 5,6k da.. ist ja unverschämt, nein nein, sowas geht nicht.. einfach zu IMBA.

 

3. ein CD auf stealth ability, also spätestens nach dem 2. mal verschwinden sollte auch da ein CD drauf sein ..

Jop, und bitte CD für Lichtschwertangriffe, Blaserbeschüsse, Achja, und aufs laufen via WASD hätte ich gerne auch CD.

Link to comment
Share on other sites

1. ein CD auf erhaltbare stuns, dass man nach 2x für ca. 5 sek. nicht mehr stunbar ist

DR (nicht CD...) auf CC-Fähigkeiten fehlt wirklich.

Das ist schon wieder so ein typischer Nobrainer-Topic.

Es gibt bereits ein System bezüglich DR und Stunimmunity, aber anscheinend habt ihr Schnarcher nie aufgepasst. Setzt euch doch erstmal anständig mit dem Spiel auseinander bevor ihr hier reinkommt und rumheult.

 

Es gibt da etwas, das nennt sich "Entschlossenheit". Das ist ein Balken, der in diesem Viertelkreis über eurem (oder dem gegnerischen) Charportrait generell SCHWARZ ist. Der füllt sich dann blassviolett und ist am Ende weiß.

Wenn das Ding voll ist, kann euch keiner mehr stunnen. Normalerweise passiert dies nach 2 harten Stuns oder 2-3 "kleinen". Kriegt ihr nen CC und das Ding wurde gerade voll, zieht ihr euer Entfesseln und hüpft lustig weg, weil ihr für ca 5-6 Sekunden weder geschubst noch gezogen oder gestunned werden könnt.

 

 

2. ein CD auf erhaltbare heilung, spätestens nach der 3. heilungsempfängnis sollte eingehende heilung runter auf 20% geschraubt werden

Generell gibt es schon einen 30% Healdebuff im PvP. Normalerweise kann man einen Heiler in 8 Sekunden runterrotzen - entweder töten oder so sehr bedrängen, dass er sein Healtarget opfert um selbst zu überleben. Wenn du keine Targets switchen kannst, kann Bioware auch nichts dafür.

 

3. ein CD auf stealth ability, also spätestens nach dem 2. mal verschwinden sollte auch da ein CD drauf sein ..

Wenn du einen Schatten/Assa seine 20-30 Sekunden in Ruhe lässt, dass er restealthen kann, bist du selber Schuld. Das sofortige Verschwinden im Kampf hat einen Cooldown.

 

Irgendwie solltest du dich vor solchen Topics mal mit den Klassen und Spielmechaniken auseinandersetzen. Ziemlich traurige Angelegenheit hier.

Link to comment
Share on other sites

Das es drei DDs bedarf um einen Heiler auszuschalten halte ich für ausgeschlossen.

Ein gut gespielter DD legt mich als Gelehrten auf alle Fälle um. Spätestens wenn mir die Macht ausgeht. Meisstens , wenn er mich beim heilen unterbicht, liege ich aber auch schon eher im Dreck. Wenn du natürlich nur Schaden auf mir machst, heile ich mich locker immer wieder hoch und töte dich sogar noch dabei.

Ich habe festgestellt, das die wenigsten Spieler ihre CC Möglichkeiten auch nutzen. Meine halte ich praktisch auf CD, da wenn ein Gegner CCt wurde, ich von ihm keinen Schaden wegheilen muss.

Link to comment
Share on other sites

2. ein CD auf erhaltbare heilung, spätestens nach der 3. heilungsempfängnis sollte eingehende heilung runter auf 20% geschraubt werden

Und folgerichtig würde dann auch der erhaltene Schaden nach der 3. Schadensempfängnis auf 20% runtergeschraubt werden ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon wieder so ein typischer Nobrainer-Topic.

Es gibt bereits ein System bezüglich DR und Stunimmunity, aber anscheinend habt ihr Schnarcher nie aufgepasst. Setzt euch doch erstmal anständig mit dem Spiel auseinander bevor ihr hier reinkommt und rumheult.

nana, bleib mal locker. das DR system ist momentan buggy (bestätigt im amiforum). das ding zündet ziemlich selten.

 

 

 

 

 

Das sofortige Verschwinden im Kampf hat einen Cooldown.

infight "verschwinden" hat, meiner meinung nach, in keinem mmo-pvp-part was zu suchen, keine ahnung welche flachpfeife von entwickler das ursprünglich erfunden hat....aber das ist wieder ein anderes thema

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

selten so sehr über "verbesserungsvorschläge" gelacht :)

mehr "antwort" hat das ganze nicht verdient...

 

ah Du schon wieder. Du nervst.

 

Die Verbesserungsvorschläge (bis auf Punkt 2) halte ich für absolut notwendig umgesetzt zu werden. In DAOC gab es ein ähnliches System, was nur noch etwas krasser war.

1 Stun - nach Ablauf hat man Immunity-Timer von glaub 1 Minute.

 

Muss ja nicht so streng sein, wegen der geringen Größe der BGs, aber dennoch notwendig !

Link to comment
Share on other sites

ah Du schon wieder. Du nervst.

 

Die Verbesserungsvorschläge (bis auf Punkt 2) halte ich für absolut notwendig umgesetzt zu werden. In DAOC gab es ein ähnliches System, was nur noch etwas krasser war.

1 Stun - nach Ablauf hat man Immunity-Timer von glaub 1 Minute.

 

Muss ja nicht so streng sein, wegen der geringen Größe der BGs, aber dennoch notwendig !

 

lasst mal daoc aussen vor ... das rvr/pvp bei daoc ist einmalig und wird so auch wohl nicht mehr in einem mmo vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns können die dann wohl nich spielen.

Weder im open noch im bg hats bisher jemand geschafft, alleine, mich im stun zu halten.

Erstmal fliegt er eine runde, wird verlangsamt, geschockt, auf 50% gehittet, wieder zurückgeworfen und ist dann meist schon tot.

Einziger nachteil im BG: Ich(level 31) gegen einen level 50....da kommt meist kaum schaden an, vorallem bei juggers...

oder wenn ich wieder so doof bin, mitten in die republikanische volksarmee (gruppe) reinzurennen.... :/

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Easy gegenheilen?

 

Ich schaffs maximal gegen 1 um dann auch noch ein wenig pipi dmg zu fahren. Und selbst da muss ich schauen, dass ich die Heals so time um möglichst nicht unterbrochen zu werden.

Bei 2 DDlern muss ich rennen und beten. Klar es gibt immer mal gegner wo man brainafk gehen kann und neben heilung und dmg noch /lol emotes spammen könnte, aber dann begegnet dir einer der dich mal eben so zwischendurch überrollt ;)

 

In swtor is heilung kein Zuckerschlecken! Es macht aber gleichzeit sauviel Spass :)

 

 

Auch das mit dem Dauerstun: Hab ich persönlich noch nie erlebt!

Und selbst wenn: CC ist immer eine Möglichkeit sich übermächtige Feinde (besonders im PvP) vom Leib zu halten um diesen dann im Fokus ohne Anhang niederzumachen. Leute die solche Immunitäten fordern schießen sich oftmals damit selbst ins Bein.

 

Ich erinne mich noch an die bombenden Feuermagier in WAR. Neben der OPness im Zusammenspiel mit nem Tank waren Immutimer ein bedeutender Faktor. Denn in so ner gruppe konnte meist nur der Feuermagier hohen DMG fahren, welchen mann mit Silence usw locker hätte rausnehmen können, aber so.....

Link to comment
Share on other sites

Bei uns können die dann wohl nich spielen.

Weder im open noch im bg hats bisher jemand geschafft, alleine, mich im stun zu halten.

Erstmal fliegt er eine runde, wird verlangsamt, geschockt, auf 50% gehittet, wieder zurückgeworfen und ist dann meist schon tot.

Einziger nachteil im BG: Ich(level 31) gegen einen level 50....da kommt meist kaum schaden an, vorallem bei juggers...

oder wenn ich wieder so doof bin, mitten in die republikanische volksarmee (gruppe) reinzurennen.... :/

 

Kann ich soweit nur unterstreichen.

Zu deiner Signatur.

Ich hoffe die zweite Zeile soll keine Übersetzung der ersten sein.

Das wäre die schlechteste Übersetzung seit "Am vierten Mai werden wir bei euch sein."

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...