Jump to content

Erfordert Mittelschwere Rüstung ???


AreYouOnTheList

Recommended Posts

Hi,

Ich habe einen Sith Inq. LVL 14 und trage immer noch eine schlechte Rüstung. Andere Spieler die ich sehe sind LVL 12 und haben eine bessere Rüstung als ich. Beim Händler steht nur das das Rüstungsstück eine Mittelschwere Rüstung erfordert. Wie kann ich Mittelschwere Rüstungen tragen?

 

Lg:)

Link to comment
Share on other sites

Inquisitoren können nur leichte Rüstung tragen. Um mittelschwere oder schwere Rüstung tragen zu können musst du eine andere Klasse spielen. Übrigens, der Rüstungswert sagt nicht viel über deren Qualität aus. Viel mehr solltest du auf die verschiedenen Boni schauen.
Link to comment
Share on other sites

Jupp. Auch für Planetenmarken gibt es Rüstungen. Im Auktionshaus wie gesagt, da alles nur eine Frage des Geldes.

 

Schätze mal, es ist Dein erster Charackter, daher für einen späteren Twink von Interesse auf Dromund Kaas (IMP) oder Coruscant (REP) gibt es Vermächtnishändler. Die Rüstung ist aber teuer, ein komplettes Set kostet da über 1 Mio. Credits. Daher das nur zur Ergänzung.

 

Diese Vermächtnisrüstung hat den Vorteil (oder auch Nachteil) wie die Orangenen Rüstungsteile, sie sind selbst modbar, haben also selber noch keine Innenteile.

 

Wenn Du unter Deinem Level Leute siehst mit besseren Werten, haben die höchstwahrscheinlich Orangene Teile an und wird garantiert einer dessen Twinks sein und entsprechend Kapital in der Hinterhand.

 

Auch hier gilt, wer Geld hat, kann sich die Optik und das Leben verbessern. :)

 

Noch eine Ergänzung, zieh Planeten-Quests durch, diverse andere Quests, insbesondere die Helden-Quests, da droppen auch (modbare) Rüstungsteile, vllt. ja was schönes dabei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...