Jump to content

[Sammlung] RP-Kanäle auf >Cassus Fett<


DieDunkle

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity !

 

Ich würde hier gerne eine Sammlung von RP-Kanälen anlegen.

 

Dazu möchte ich Euch bitten, mit

a) den RP-Kanal-Namen aufzuführen,

b) die von Euch eingeschätzte Population (wieviele Leute habt ihr schon gesehen, die diesem Kanal beigetreten sind (habe leider noch keine Einstellung gefunden, wo man das sehen kann, wer alles im Kanal ist) )

c) die von Euch eingeschätzte Aktivität der Teilnehmer (Gibt es RP in dem Kanal bzw. wird auf Anregungen (sowas wie "Spieler betritt die Bar und geht zum Tresen") reagiert, so dass ein RP zustande kommen kann)

 

Vielleicht ermöglicht uns das ja, dass man sich auf 2-3 Kanäle (oder gar 1 ! :cool: ) (in Zukunft) beschränken kann. Ich denke, die Möglichkeit für mehrere solcher Kanäle ist durchaus gegeben, jeder könnte eine andere "Stimmung" oder ein anderes "Setting" beinhalten.

 

 

Mit bekannt ist derzeit der Kanal

a) RP

b) geschätzt immer so 4 bis 10 Leute

c) es gibt RP und es wird auch gelebt, wenn ein Angebot gemacht wird (bereits mehrfach erlebt)

 

 

 

PS: Einen Kanal betritt man mit /cjoin [Kanalname]. Dieser kann dann in einem separaten Fenster oder bei einem gewünschten beliebigen (bereits existierenden) Fenster hinzugefügt werden (Rechtsklick auf Reiter, Chateinstellungen, ganz tief runter scrollen und auswählen. Mit einem Rechts-Klick auf die Farbe kann diese auch angepasst werden.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Gute Idee, aber wichtig ist noch, das du die Fraktion nennst, denn die Kanäle sind leider Fraktionsbegrenzt

 

Also, auf Rep Seite gibts

 

1. komnetrp

2. sng

 

 

Gruss, Dierk

 

Ähm SNG.....genau in diesem Channel wird am wenigsten RP betrieben weil er für die Gruppensuche gedacht ist dort werden sachen wie " lfm DD für HM FP" auftauchen.

 

Und im komnetrp sind zwar einige drin aber es ist echt still dort.

 

Die meisten RP Interaktionen sind eh im /say und dies auch nur an bestimmten RP Orten wie zb. die Jedi Akademie

 

Aber man könnte diese Channels nutzen um treffen oder sonstiges zu Organisieren den ich lese häufig die Frage " Wo kann ich RP machen oder wer hat lust auf RP?" aber sowas geht leider im SNG und Allg. unter....

 

Gruß Draco Damokles

Edited by DracoDamokles
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...