Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

Hallo, grad auf FB wurde bekannt gegeben das gleich nach Welle 4 für heute erstmal alles vorbei ist.

Soll das bedeuten das dann alle Spieler schon drin sind? Ich denke nicht oder?

 

Ich selber habe am 25.7 den Code eingegeben und noch keine Mail bekommen. Wenn nicht nach Welle 3 dann wird wohl nach Welle 4 genug ausstehen. Heißt das morgen gehts dann erst weiter?

 

Ich glaube kaum das die Kapazitäten im Ansatz schon ausgeschöpft sind. Riecht ja n bisschen nach Arbeitsverweigerung :D

 

Kommt schon da geht noch was :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich wünschte mir, dass wenigstens eine Info kommt wann man darf. Dabei ist mir ja fast völlig wurscht wann, nur wüsste ich eben, dass ich was anderes machen kann als warten.

 

Das enttäuscht mich mich dann doch schon sehr.

Link to comment
Share on other sites

Cool, Cool und was ist mit den anderen ???? Fairer weise könnten die weiter machen. Is ja nicht so, als würden die vorbesteller bis welle 4 abgearbeitet sind

 

Ich vermute mal, dass Welle vier zur Primetime rausgeht, Arbeitende kommen nach Hause usw.

Wird also ziemlich voll. :cool:

Link to comment
Share on other sites

na klasse wenn das so nach Tagen gestaffelt ist dann muss doch die Möglichkeit bestehen zu sagen wo wir zeitlich grad sind oder nicht?

 

Haben alle vor dem 24. schon Zugang oder erst alle vom 21. und 22? Irgendwas sollte man doch mal an Info rausgeben können. Ich hab mir heute extra nix mehr vorgenommen weil ich dachte wir bekommen alle ne E-Mail in der unser persönlicher Spieleinstieg steht.

 

So ist es ja n Ratespiel für die Katz'....

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja erst am 4. Dezember vorbestellt und mir ist daher durchaus bewusst, dass ich zu den Letzten gehören werde, die auf die Server frühzeitiger gelassen werde, wünsche mir aber, das dies noch vor dem Wochenende, also spätestens Freitag, passiert. Was meint ihr wie die Chance da stehen?

 

Wie auch immer, ich finde die Pre-Release-Politik zwar irgendwie merkwürdig und muss sagen, dass ich bis vor ein paar Tagen eigentlich felsenfest davon überzeugt war, dass man auch als späterer Vorbesteller spätestens am 15. Zugang zum Spiel bekommt, muss aber zugeben, dass ich das "bis zu 5 Tagen" wohl nicht richtig gelesen hatte. Dennoch fände ich es etwas daneben, wenn ich erst einen Tag vor dem richtigen Start loslegen könnte. Denn dann hätte ich gar nicht erst vorbestellt und schlicht die Preisentwicklung des Spiels abgewartet und eventuell keine 55 Euro dafür bezahlt.

 

Naja, wie auch immer. Ich harre der Dinge. Muss aber doch sagen, dass ich die Release- bzw. Vorbesteller-Politik ein wenig daneben finde..

Edited by magicchm
Link to comment
Share on other sites

Sei doch net so Ungeduldig. Spätestes am 15. oder am 16. dürfen Wahrscheinlich schon alle spielen. Versucht mal abzulenken: z.B. BF 3, macht Überstunden bei eurer Arbeit :)

 

 

Edit: Lars bzw. Lisertan, werden es vielleicht auch neue DE server geben, wenn ein paar schon Full sind? Ich hab kein Bock wie bei Aion am anfang auf lange Wartezeit zu warten ^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Was mich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ist:

Wie kann es sein, das es Spieler gibt, die erst vor 2 Wochen ihren Code eingegeben haben und die bereits am spielen sind?? (das sind keine Fakes oder so, sondern es ist Tatsache)

 

Wieso äußert sich hier kein "Gelber" mal zu diesem Punkt? Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ein Versehen kann es nicht sein (es kam jetzt schon zu häufig vor).

 

Ein wenig mehr Infos wären wohl einfach besser gewesen damit die Leute das Vorgehen auch verstehen können.

 

Nur noch 1 Welle soll es heute geben? Wann sollen denn die Juli - Leute abgeschlossen sein? Ihr sitzt terminlich ja wohl noch auf dem 21.07. fest, gamona.de hat heute geschrieben das die Juli Leute alle heute noch dran kommen sollen... das kann ich mir ganz ehrlich nicht mehr vorstellen...

 

 

Wenn sich also mal ein "Gelber" dazu äußern könnte wäre ich echt froh.

Danke schon mal...

Edited by Darthvamp
Link to comment
Share on other sites

manche server sind bereits full am ersten tag. wielange sollen die wartezeiten da werden, wenn es erstmal weiter geht?

 

und ja man kann auf andere server gehen, allerdings ist meine gilde/ally auf einem full server

 

Das wird sich nach 1-2 Wochen auch wieder etwas legen.

Link to comment
Share on other sites

Was mich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ist:

Wie kann es sein, das es Spieler gibt, die erst vor 2 Wochen ihren Code eingegeben haben und die bereits am spielen sind??

 

Wieso äußert sich hier kein "Gelber" mal zu diesem Punkt? Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ein Versehen kann es nicht sein (es kam jetzt schon zu häufig vor).

 

Solche Spieler gibt es nicht.

 

Wir laden nach eingabe des Codes ein und das hat sich nicht geändert. Unsere Datenbank ist da deutlich und der kann ich vertrauen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir halbwegs reliable Zahlen über die Vorbestellungen in jedem Monat bis Dezember hätten könnte man daraus sicherlich schließen wann wer rein darf. Wenn ich das momentan im Kopf überschlage dürften Dezemberbesteller wie ich erst in 6 Tagen rein.

 

(Ich hab grad ein Deja-vu - Hab ich das schonmal irgendwo gepostet?)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ein paar Dinge:

 

1. ich habe nicht gesagt nach der 4ten ist erstmal schluss, sondern eine haben wir noch. Wie es dann weiter geht sehen wir.

 

2.Es kommen sicher mehr Server, keine Sorge.

 

LG

Lars

 

mehr server machen bereits jetzt volle server auch nicht leerer. aus meiner gilde ist noch niemand am spielen und unser zugeteilter server ist bereits full. wie soll das weiter gehen? 5 stunden queues ? für was dann bitte das gildenprogramm und gestaffelter headstart `?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dann nur mal ganz sachte anfragen, ***?

 

Ich finde es echt mega Spitze das ihr das alles so überwacht, somit macht ihr schonmal alles 1000000x besser als andere MMO's zum Start, aber bitte, 4 Wellen am ersten Tag? Da habt ihr ja zur Beta mehr reingelassen oder seh ich das falsch?

 

Möchte nur den Hintergrund ein wenig verstehen, da ich es im moment gleich 0 versteh ^^

Link to comment
Share on other sites

Bisher sind die Spekulationen so, dass man davona usgeht, dass bis 17/18. alle Pre-Orders online sind.

Nur deshalb hat man den Headstart ja überhupt vorgezogen.

Sonst wären die letzten nur wenige Stunden vor dem offiziellen Start dran gekommen :D

Und so dürfen alle 2-3 Tage vorab spielen :D

 

Und ich habe bisher nirgendwo aus erster Hand gelesen, dass die 4. gleichzeitig die letzte Welle ist.

 

The third wave of Early Game Access emails have been sent, one more to go!

Lässt interpretationsspielräume, aber ist keine Fixierung, dass es bei 4. Wellen bleibt.

Sonst würde da was von "last one" stehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie gut ich das nachfühlen kann, wenn man schon im Juli vorbestellt hat und nun nur noch spielen im Sinn hat.

Aber wie ist es mit denen, die ganz ganz spät dran waren? Ich hab den Vorbestellercode höchstens vor 5 Tagen eingegeben. Zwar stand bei der Bestellung auch frühzeitiger Zugang, aber ist das überhaupt realistisch bei diesem Ansturm damit zu rechnen oder wird das bei mir eher der 19te 23 Uhr abends sein, wenn überhaupt? :)

Aber immerhin kam heute Karkand raus <3

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

nein nach der 4. Welle werden noch nicht alle spielen. Heute sind erstma die ersten Juli Tage dran und ab Morgen geht es in größeren Schritten voran.

 

Siehe hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=2091

 

Dort steht es dann nochma Gelb auf Blau. :cool:

 

Gruß der Shadce

 

Also da steht nicht das heute die Juli - Leute dran sind...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht das sie es schaffen werden heute schon den Juli zuende zu bringen...

Es gibt noch so viele die am 21. und 22. vorbestellt haben und die noch nicht eingeladen wurden... wie sollen sie es dann mit 2 Wellen noch schaffen den Rest einzuladen?

Ich habe mich davon verabschiedet heute und morgen dran zu kommen... (habe 28.07.)

also... macht Euch einfach keine Hoffnung und lasst es auf Euch zukommen... denke mal das es so am sinnvollsten ist.

 

Morgen ist auch noch ein Tag...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...