Jump to content

Streiter PvP Set Auszeichnungen woher?


Lheander

Recommended Posts

Hallo,

 

das man das Streiter PvP Set über die 200 200 Taschen bekommt ist mir klar.

Der Champion PvP Händler sagt mir aber auch das man die Items über Streitermarken kaufen kann...Weiss jemand wo man die herbekommt..?

 

 

mfg

 

 

Lheander [Red Hands] <<Cassus Fett>>

Link to comment
Share on other sites

Mit Tapferkeits Rang 60 und LvL 50 bekommst du bei den Täglichen und Wöchentlichen Aufgaben im PvP auch andere Kisten zur Auswahl (bzw. bekommst du schon ab 50, kannst sie aber erst mit Rang 60 aufmachen) da sind dan die Teile und Marken für das Rang 60 Set drinn.

 

Gruß Darkrude

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

Mit Tapferkeits Rang 60 und LvL 50 bekommst du bei den Täglichen und Wöchentlichen Aufgaben im PvP auch andere Kisten zur Auswahl (bzw. bekommst du schon ab 50, kannst sie aber erst mit Rang 60 aufmachen) da sind dan die Teile und Marken für das Rang 60 Set drinn.

 

Gruß Darkrude

 

Das Rang 60 ist das Befehlhaber Set (was man Übrigens vor Rang 60 tragen kann)

Ich rede von dem Set davor...Streiter...Der NPC zeigt auch Streiterauszeichnungen an..Nur woher bekommt man die..?

Link to comment
Share on other sites

Vorneweg: Marken = diese zerlegten Teile. 1 Marke = ein Ausrüstungsteil

Abzeichen = Abzeichen ( <.< ) also z.B. 30 Streiterbazeichen für ein Streiterequipmentteil.

 

In der jeweiligen Kiste kann eine Marke der jeweiligen Stufe drin sein. Sprich in einer Befehlshaberkiste kriegst du Befehlshabermarken. In der Streiterkiste Streitermarken. Außerdem sind in jeder solcher Kiste um jeweils eine Stufe niedrigere Abzeichen drin. Sprich in Streiterkiste sind Championabzeichen (bin mir gerade nicht sicher wie die heißen ... ) und Streitermarken. In einer Befehlshaberkiste sind Befehlshabermarken und Streiterabzeichen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das man das Streiter PvP Set über die 200 200 Taschen bekommt ist mir klar.

Der Champion PvP Händler sagt mir aber auch das man die Items über Streitermarken kaufen kann...Weiss jemand wo man die herbekommt..?

 

 

mfg

 

 

Lheander [Red Hands] <<Cassus Fett>>

 

Du hast die Streiter Taschen, wo die blauen Marken fuer das Befehl'shaber-Set(PvP T1) drin sind und du eine Chance auf ein Streiter(PvP T2) Token hast, mit dem du das Item kaufen kannst.

 

Dann gibt es die Taschen, die du erst mit Rang 60 oeffnen kannst, da hast du die Marken fuer das Streiter-Set(PvP T2) drin und die Token fuer das Kampfmeister-Set(PvP T3)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...