Jump to content

Der inoffizielle DAOC-Server lautet Darth Traya


Cysterium

Recommended Posts

Bin zwar leider nie in den Genuss von DAOC gekommen, habe aber schon viel von dem sehr guten PvP System gehört.

 

Ich selber werde mich auch sehr viel in BG´s/open PvP aufhalten und deswegen sicher dem einen oder anderen von euch über den Weg laufen.

 

Gut Schuss!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte bitte...geht auf andere Server, wenn ihr hier bisher noch keinen Char erstellt habt. Darth Traya ist der vollste deutsche Server, so wie es im Moment aussieht. Zumindest sind die Wartezeiten mit am längsten...gehen gerne über eine Stunde. ich würde sofort wechseln, wenn das kostenlos angeboten wird, neu anfangen kommt aber aufgrund von "kurz vor Level 30-Syndrom" nicht infrage.
Link to comment
Share on other sites

ich vermute das wird sich legen die haben die Servergrenze extra so niedrig erstmal eingestellt damit die Leute sich gleichmäßig auf die anderen Server verteilen spätestens nach Weihnachten wird sich das legen vermut ich mal.
Link to comment
Share on other sites

Gehört da auch ANG die ninjalooter Gilde dazu? Hat sich schon nen top ruf gemacht auf Darth Traya!

 

Satirische Selbstdarstellung führt offenbar zu verzerrter Wahrnehmung bei einigen Humor Resistenten.

 

Nichtsdestotrotz, trag die ANGst weiter in deinem Herzen und in die Republik hinein! :cool:

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

von avalon cede maiori und tribunal einige suchtis auf force harvester rep.:rolleyes:

 

*wave*

 

 

Hier muss noch gesagt werden "Das Tribunal" (die Hib/Avalon Gilde), da es auf dem Server auch "Tribunal" gibt ;)

Edited by Haralin
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...