Jump to content

Heal = Nutzlos


Asagi_Igawa

Recommended Posts

Wenn ein Heiler nur halbwegs Gear hat, ist der solo relativ schwer tot zu bekommen, wenn er weiß was er tut... und wenn 2 DDs auf einem Heiler rumdreschen, finde ich es nur ok, dass der ohne Hilfe eben stirbt. :p Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut möglich aber wie gesagt ist ja nicht schwer mit ne 6k crit opener und folgenden 10k in 2 sec :)

Da besteht ja nichtmals die möglichkeit iwi wegzukommen, ausser Entkommen ist rdy, dann gehts einigermaßen

 

Wieder ein Beispiel von - du hast keinen Plan!

Als ob jede Klasse, jeder Spec solche Dmg werte erreicht!

 

Denke mal du meinst Schmuggler/operatives (bedingt shadows). Und da siehst du es, ist Insignie ready kannst du ihren starken Start CC außem Stealth heraus brechen und vermeidest die 50% rüssiignore etc. Hast du sie nicht ready und er alles, eben andersrum. Ist doch balanced auf eine Art und Weise. Schon lame, wenn eine "Burst Klasse" einen heiler mit Skills auf CD in x sec umburstet!

 

(gehe doch davon, aus, dass du lvl 50 bist und auch solides PvP Gear an hast oder? Ansonsten lvle erstmal fleißig und meld dich dann (hoffentlich nicht) wieder)

Link to comment
Share on other sites

Hi Allen,

 

meine 5 cent zu diesem Thema:

 

Ich spiele einen Agenten (31 Punkte im heal tree - pve specced) im pvp und habe mittlerweile im pvp rank 48 erreicht und schon etliche striker Ausrüstungsteile an (hehe ungefähr 60 Taschen , bei etwa 1/8 change auf einen drop).

 

meine hp liegt bei ca. 13800 mit etwa 1400 List .... und trotzdem bekomme von weitaus besser equip. spielern one or two shots instant kills reingehauen ...

 

Gute Gründe kein combat log im release zu implementieren!

 

Aber ja, wenn ich will, sterbe ich in keinem pvp kampf, aber dann muss ich aufhören zu heilen und mich aus der Affäre ziehen (die Möglichkeiten hat ja der Agent/Sabo.)!

 

Wenn ich zum heilen komme, kann ich sagen, dass ich nichts grossartiges zu meckern habe ... , etwas "tricky" mit der rotation, aber Übung macht den Meister.

 

Doch folgendes fällt mir "Extrem" auf ...

 

Im Durchschnitt mache ich mittlerweile pro bg etwa 70-80k Schaden und ca. 140k - 150k heals.

 

Doch ich erreiche nie, und das meine ich so wie ich es hier schreibe, und ich bemühe mich wirklich, nie die für mich utopischen Werte von Jedi Botschaftern oder Inqui's die auf meinem Server (The Restauration Zone) ca 300k heals pro bg machen.

 

Das der damage output bei einigen Klassen über dem Durschnitt liegt, ist seit der beta ja bereits bekannt, dass aber so ein extremes Ungleichgewicht in der summe der heal Werte besteht ... , naja sei's drum!

 

Grüße Inoon

Link to comment
Share on other sites

Im Durchschnitt mache ich mittlerweile pro bg etwa 70-80k Schaden und ca. 140k - 150k heals.

 

Doch ich erreiche nie, und das meine ich so wie ich es hier schreibe, und ich bemühe mich wirklich, nie die für mich utopischen Werte von Jedi Botschaftern oder Inqui's die auf meinem Server (The Restauration Zone) ca 300k heals pro bg machen.

 

150k Heal ist doch ok. Und wenn du 80k Schaden machst, hast du dich nicht rein aufs heilen konzentriert und dafür relativ viel geheilt (was nicht unbedingt schlecht sein muss).

 

Und es kommt gar nicht darauf an, dass einer 300k oder 400k heilt. Die kriegen das auch hin wenn sie AoE Schaden heilen.

 

Am nervigsten für mich als Assa kann ich dir sagen, sind im Normalfall sogar eher die Trooper als Heiler.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit 7 Jahren MMORPGs und zwar so zimmlich alles was in der Zeit auf den Markt kam und habe noch nie einen so schwachen Heiler gespielt wie hier.

 

Spiel mal Lotro und roll nen Kaf/Sabo, dann weißt Du was beschissener Heal ist :p

 

Ich spiele selbst nen Gelehrten komplett auf Heal und kann mich nicht beschweren, jede Klasse hat ihre Skills um dem Kampf zu entgehen und CC hat man ja auch noch und wenn man dann ab und an noch stirbt wegen einer Nervensäge, dann hat der Gegenüber einfach nen verdammt guten Job gemacht und so sollte es auch sein mMn.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine ahnung was ihr alle habt aber der schurcken heiler ist momentan total op.... ich heil 5k mit den großen heil und danach kommt der instant mit 3k ( =8k heal in 1.6 sekunden)

 

Da der schurcke nicht stehen bleiben muss wenn man gut hotet und vorallem SINNVOLL die Energie benutzt ist er aktuell die stärkste heiler klasse....

 

ps: bei mir hoten die 2x stuck heals um 1k der gruppen heal heilt 800 und der instant wie gesagt 3k.....

 

und in den bgs bin ich auch immer ganz oben bei den heals... manchmal liegt es nicht an die klasse sondern an den der ca 15 cm vom pc weg sitzt....

 

bitte biow hört nicht auf die flamer sonst wird das gesamte spiel versaut.....

 

und dein Equip ?

Also ich glaub das alles gern wenn ich full equipt bin mit PvP Gear!

Aber ich z.B.: heile maximal 3,5 Crit, bin Sölder Bodyguard !

 

Und wenn ich lese das dein INSTANT 3k macht, und meiner gerade mal 900 on crit und circa 1,6k crit, mach ich was falsch oder ?

Ich glaube das ganze ist eher eine Frage der Ausrüstung ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...