Jump to content

Paar Fragen.


TeeMow

Recommended Posts

1 . Mit marken kann man sich items kaufen die dem level gebiet entsprechen , und diese sind durch Q erhältlich soweit ich es verstanden hab ?

 

2. Muss ich meine exe das ganze spiel durch mit euqipen ?

 

3. Bekommt man in den bestimmten level gebieten immer angepasste items

auf die levelstufe vom planeten in dem man questet ? ( etwas blöde frage aber das liegt daran das ich gerade so unter equipten bin und schnell sterbe )

 

 

 

Ihr könnt ruhig näher drauf eingehn , ich bin für jeden tipp dankbar.

gerade ists für mich etwas schwer zu questen, da meine exe unglaublich schnell das zeitliche segnet weil sie eben so unter equiptet ist :D

 

Ich bin eher der soloplayer, zumindest noch bis kumpels sich das spiel zugelegt haben.

Flashpoint war ich noch nicht, und große lust ist auch nicht da mit randoms aber mal sehn was sich da noch so ergibt.

 

klasse : Jedi Botschafter ( Telek) spezi.

 

mfg und danke für jede hilfe :)

 

EDIT: Bin auf Stufe 17 und gerade in Taris angekommen, equipstand ist levle 10-13 xD

Edited by TeeMow
Link to comment
Share on other sites

1 . Mit marken kann man sich items kaufen die dem level gebiet entsprechen , und diese sind durch Q erhältlich soweit ich es verstanden hab ?

Richtig. Die Marken droppen aber auch random bei (meist) etwas stärkeren Mobs. Du kannst die Marken neben den Händlern auf dem jeweiligen Planeten auch bei einem Händler auf der Flotte nachträglich einlösen.

 

2. Muss ich meine exe das ganze spiel durch mit euqipen ?

Das kannst Du tun, musst Du aber nicht. Durch bessere Ausrüstung wird natürlich auch der Gefährte (so wie Du selber) stärker. Angemerkt sei, dass die Exe nicht der einzige Begleiter bleiben wird.

 

3. Bekommt man in den bestimmten level gebieten immer angepasste items

auf die levelstufe vom planeten in dem man questet ? ( etwas blöde frage aber das liegt daran das ich gerade so unter equipten bin und schnell sterbe )

Hm, ist mir eigentlich noch nicht so passiert. Z.B. bekommt man gerade durch Gruppenquests sehr anständige Ausrüstungen, den Rest holt man bequem über Marken. Deinem Level nach bist Du ja gerade erst mit Coruscant fertig und das habe ich biser mit all meinen Chars äusserst gut ausgestattet verlassen. Vor allen Dingen, weil man nahezu alle Gruppenquests täglich wiederholen kann.

 

 

 

Ihr könnt ruhig näher drauf eingehn , ich bin für jeden tipp dankbar.

gerade ists für mich etwas schwer zu questen, da meine exe unglaublich schnell das zeitliche segnet weil sie eben so unter equiptet ist :D

Hier wird Dir wenig übrig bleiben, ausser sie besser auszurüsten. Entweder über Marken, gedroppte Items durch Gegner oder Ausrüstung, welche Du selbst nicht mehr brauchst. Obwohl das natürlich nur selten passt.

 

Ich bin eher der soloplayer, zumindest noch bis kumpels sich das spiel zugelegt haben.

Flashpoint war ich noch nicht, und große lust ist auch nicht da mit randoms aber mal sehn was sich da noch so ergibt.

 

klasse : Jedi Botschafter ( Telek) spezi.

 

mfg und danke für jede hilfe :)

 

EDIT: Bin auf Stufe 17 und gerade in Taris angekommen, equipstand ist levle 10-13 xD

 

So, ich habe mal meine oersönliche Einschätzung eingefügt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...