Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Vio. Du weißt ich mag dich ehrlich, auch wenn wir laut Ursprung verfeindeter nicht sein könnten.

Aber das was Tet, Archie und Konsorten in den letzten Wochen in jegliche Richtung, vor allem auch KP geschossen haben, war ziemlich niveaulos und einfach nur scheisse dumm.

 

Unglücklicherweise wurdest du aufgrund des Namens - laut diversen Spatzen auf den Dächern - für Tet gehalten.

Es hat vllt. hier konkret den falschen getroffen, aber im Endeffekt haben wir doch alle PvE an den Händen.

 

So siehts halt von der anderen Seite aus, wenn ein Tet wie ein Tourette-Autist durch die WZ schlabbert und alles beschimpft, was bei 3 noch nicht im Vanish ist.

 

da hast du auch wieder recht, pibb. ich nehme alles zurück. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tet verhoehntkommt halt immer drauf an, wieviele WZs man so am tag daddelt und

wieviele tank-Pts, shien-juger, 14k-pve-mopeds usw man ertragen muss(te),

da hast halt iwann son dickes halsschlagader und willst so voegel

direct chuck norrismaessig von den tanzmatten ausn leben treten...

 

finds legit und lustig, muss immer debil grinsen wenn die jungs poebeln...

 

Alles Ausreden morinesse! Die Ursache für solche Ausbrüche hat einen föllig anderen Ursprung. Die Regisseur von South Park haben das ganze thematisiert und in einer Folge (Staffel 15, Folge 4 - TMI) ausgearbeitet. Wer nur die Kernaussage wissen will spult bis 19:10 vor:D

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr, das sowohl der Assaport als auch die Rolle im Huttball dazu führen, das der Ball weggeht, also so wie wenn n Maro in Stealth geht.

Sonst wärs echt zu OP, da haste im Rated in Zukunft nur noch Sniper, Sabos und Assas, wär glaub ich net das was BW und die Spieler wollen.

 

Sagte der 30m-durch-die-Lüfte-schwingende-Tarzan-Jugger !!! Das gehört weg...! Die Rolle is 12m...süss

Der Port is klar...das geht nicht !

Aber lass uns Sabos doch bitte mal eine kleine Huttenball-Nützllichkeit

Link to comment
Share on other sites

Hmpf... also ich wiss net, mein Balance-Gelehrter fühlt sich unrund an und den gepriesenen DMG-Buff, auf den einige verweisen, spüre ich nicht. Die Godmode-Bubble war ein einziges mal in 10 WZs zu was anderem nutze, als das Unausweichliche zu verzögern.

 

Ausserdem... habe ich mich verguckt oder haben die den Cooldown-Reduce von der Bubble gesenkt aufm Mystiker-Set. Was zur Hölle? Der Nerf für den Absorb ist wohl nich genug.

 

Wie hastn gespielt, also mit welcher Skillung?

Also ich bin doch eher positiv überrascht, der Burst ist einfach nur nur krass.

Klar Wahnsinn ist tot, weil einem jegliche Survivability fehlt, aber Blitz spielt sich doch recht angenehm.

Ist halt so ähnlich wie nen Arsenal Söldner nur mit mehr Utility und auch mehr Schaden^^

 

Ich habs so gespielt: http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sorcerer/236/?build=200000000000000000000000000000000303122002120212023021020230001003020002000000000000000000000000&ver=20

 

Die Punkte aus Schnelligkeit und der Reichweite kann man evtl auch in Crit stecken.

Equip war auf 340 Crit, 280 Woge und 280 Schnelligkeit gemoddet.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/jedi-sage/224/?build=002000000000000000000000000000000303000200000000000000000000000003022322013100210120032002120100&ver=20

 

Hab einfach erstmal so gemacht. Hat sicher bzgl. Schaden Verbesserungsbedarf. Den Heil-KB habe ich drinne, weil ich mal testen will, wie sich das so einpendelt, eine weitere instantane Heilung, mit der man auch mal gut das ganze eigne Team treffen kann... das hat Charme. Hab den KB allein innem Duell mit nem Assa heute 3 mal eingesetzt... jedes mal 2k+ Heilung. ;P

 

Ich habe noch großteils das alte Equip an mit ~430 Woge, 21-22% Krit, 54% PvP-DMG-Buff. 1023 Bonus-DMG.

 

Die Bubble-Verstärkung habe ich erstmal drinne gelassen, weil ich mit dem Mystiker-Buff spiele.

 

Die Kurve für Krit ist übrigens soviel flacher, als für Schnelligkeit, dass es wohl schlussendlich am günstigsten ist sich Schnelligkeit übers Equip und Krit über die Skillpunkte zu holen. Das war jetzt aber nurn erster Gedanke dazu... besonders viele habe ich mir noch nicht gemacht. Die lange durchzechte Nacht mag ein Grund sein, warum mein Schadensoutput heute so niedrig ist... aber irgendwie hatte ich mir irgendwas Deutlicheres erhofft, wenn im englischen Forum so mancher im Kreis hüpft und sagt auf der DoT-Baum hätte einen ordentlichen Buff im Vergleich zu anderen DDs erhalten. ^^

 

Morgen probier ich dann vielleicht mal Telekinese. \o/

Link to comment
Share on other sites

Vergiss die Bubble Verstärkung.

Die Bubble absorbiert zwischen 4k und 5k Schaden (getestet). 10% mehr sind als im günstigens Fall 500 mehr Absorb, was bei 25k Leben zu vernachlässigen ist.

 

Und teste wirklich mal Blitz-Skillung. Wahnsinn ist tot mitm Patch.

Link to comment
Share on other sites

wäre cool, wenn alle jegliche movement-utility wie sprint, rolle, charge den huttenball resetten würde :>

 

Oh ja, dann könnte mein Opa vielleicht Huttenball spielen. Einfach bissl geradeaus laufen. Schade das kein gelber das mehr ließt. Du erschließt ganz neue Kundenkreise. Ich würde dich sofort fest einstellen. Neue Ideen Das braucht das Game!:D

Link to comment
Share on other sites

Hm, joar, hab jetzt die Punkte auf Krit verschoben. Wenn ich mich anstrenge geht der DMG. Aber wenn Leute dabei sind, die wissen was sie tun mit Maro/PT, sieht es aus wie auf dem Live-Server, zumindest für mich. Naja, mal abwarten was mit besserem Gear schlussendlich geht.

 

Und Telekinetiker hängen mich locker ab... freue mich schon drauf, hab das immerhin Monate im PvP gespielt, als es der letzte Müll war. ;P

 

Der Heil-KB gefällt mir immer besser... mit Bubbles und Selbstheilung hatte ich jetztn Voidstar mit 580k DMG und 380k Heilung. Am bescheidenen Macht-Management hat sich nichts verändert. Es fühlt sich einfach "falsch" an mitten im Zerg sich selbst zu verletzen, wenn kein Heiler mit bei ist... aber ohne läuft man leer. ein Argument mehr für den Heil-KB, da er der zweite Instant-Auffüller wäre.

Link to comment
Share on other sites

Hm, joar, hab jetzt die Punkte auf Krit verschoben. Wenn ich mich anstrenge geht der DMG. Aber wenn Leute dabei sind, die wissen was sie tun mit Maro/PT, sieht es aus wie auf dem Live-Server, zumindest für mich. Naja, mal abwarten was mit besserem Gear schlussendlich geht.

 

Und Telekinetiker hängen mich locker ab... freue mich schon drauf, hab das immerhin Monate im PvP gespielt, als es der letzte Müll war. ;P

 

Der Heil-KB gefällt mir immer besser... mit Bubbles und Selbstheilung hatte ich jetztn Voidstar mit 580k DMG und 380k Heilung. Am bescheidenen Macht-Management hat sich nichts verändert. Es fühlt sich einfach "falsch" an mitten im Zerg sich selbst zu verletzen, wenn kein Heiler mit bei ist... aber ohne läuft man leer. ein Argument mehr für den Heil-KB, da er der zweite Instant-Auffüller wäre.

 

Mit Blitzschlag isses doch nahezu unmöglich Machtprobleme zu bekommen. Du hast 9% weniger kosten generell und dann noch nach jedem Crit -75% auf die nächsten 2 Casts. Dazu noch die erhöhte Regenerationsrate durch Schnelligkeit.

 

Den Knockback Heal würde ich übrigens nicht skillen als DD. Ersten skaliert er nicht mitm Equip und heilt dadurch nur für ca 2000 kritisch (das sind grad mal ca 7% HP) und zweitens sind dafür schlicht keine Punkte übrig.

 

edit: komme grade vom PTS

 

"normales" PvP Set hat jetzt ilvl 63 und Ranked ilvl 65.

UND...

 

 

 

 

...normales und ranked Set haben jetzt auf den jeweiligen Items die selben Stats. Ergo entfällt das lästige Item durchtauschen damit die Werte insgesamt wieder passen. DANKE Bioware!

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Lol

 

Naja selbst die obertrottel sollten wohl in der Lage sein eine Taste zu drücken

 

Gz, Spiel installiert

 

Aber ****, im Pvp Brauch ich ja aufeinmal mehr Tasten, brainüberlastung;)

 

So in etwa sollten sie's Geschäft haben:)

Link to comment
Share on other sites

Boah das is ja echt ned auszuhalten was da an Imps aufm PTS rumläuft.

Wie ham die es bloß geschafft das Spiel zu installieren?

 

Haha, das denke ich mir grad auf Rep-Seite auch. Drei Spiele Hyperraumtore hintereinander Cap-Versuch auf zwei Pylonen direkt am Anfang und dann imemr schön reinsterben und dem Feind Kills füttern und immer pünktlich 30 Seks vor Schluss den zweiten wieder verlieren, so sehr man auch bettelt, man möge erst einen nehmen, Überzahl erzeugen, Kills sammeln und dann Ninja-Cap.

 

Nach 0 Uhr ist das Niveau bei den Imps deutlich angestiegen... verliere nur noch und komme überhaupt nicht mit Blitzschlag/Telekinese klar. Hab in manchem Zerg 1 Minute keine Turbulenz rausbekommen... wenn einem da son Assa durchgehend nur am Hintern klebt. Weiß ja nicht, was du bisher für Spiele hattest, aber wenn Druck war, hat sich das Ganze ziemlich nutzlos angefühlt. Keine Unterbrechung ist ja schön und gut, wenn das dat einzige wäre, was einen unterbicht. ;P

Wohl gemerkt angefühlt... habe noch nie mit Blitzbubble gespielt und seit 6 Monaten kein Telekinese mehr. Mal morgen weiter schauen, aber bisher mag ich beide Bäume nicht mehr. :-/

 

Edit: Zwei tolle Beispiele, wie es nicht läuft. Ich meine im Voidstar stellt er sich fein hin, aber ansonsten... kein Gegner setzt nach, keine Stuns, keine Unterbrechungen, kein Druck, kaum Leaps. So war mein erstes Spiel mit Telekinese... die folgenden alle ganz anders. ;P

 

http://www.youtube.com/watch?v=xVQZJKkPQ68&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=eBKy40p6_ps&feature=youtu.be

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Witzigerweise bin ich jetzt wieder weg von Blitzschlag und spiel Wahnsinn. Blitzschlag ist toll wenn man Luft hat und der Gegner nicht außer Sicht läuft. Aber mit nem Melee an der Backe...:rolleyes:

 

Kann mich nur noch ned so ganz entscheiden ob 1/12/33 oder 2/8/36. Hab mit beiden schon über 700k Schaden gemacht. So richtig Spaß macht aber auch das leider nicht, dafür is der Skillbaum zu lieblos :(

 

Werde wohl wirklich zuerst meinen Sabo spielen.

Link to comment
Share on other sites

Das entspricht ziemlich exakt meinem Eindruck.

 

Mit Blitzschlag im Huttenball komme ich mir zumal vollkommen überflüssig vor. Mit Wahnsinn gehe ich außerdem wesentlich selbstbewusster in 1on1 oder Guard-Situationen.

 

kA, aber so monoton und lieblos kam mir die Klasse auf Live nie vor, wie aufm PTS gerade. Aber vielleicht hab ich auch nur zuviel gezockt...

 

 

Edit: Die gezeigten Videos müssen in einigen Threads bereits dafür herhalten, wie OP wir jetzt wären. O___O

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ich war die ganze Nacht aufm PTS am zocken mit diversen Equips und Skillungen.

Ich bin einmal angesprochen wie ich denn so viel Schaden mache und das war nicht in Blitz-Skillung :D

 

Das Problem was ich aber sehe ist, dass es aufm PTS doch sehr viele Healer gibt, was die begrenzte Überlebensfähigkeit im Wahnsinn-Baum kompensiert.

Hier fällt das zumindest auf Imp-Seite wohl weg und es wird anders aussehen befürchte ich.

 

Es sieht leider so aus.

 

Blitz: CC, Burst, monoton und langweilig

Wahnsinn: overall Damage, kein CC, kein Burst, keine Survivability

 

Mich überzeugt kein Paket davon. Ich hoffe dass man als Wahnsinn wenigstens den Instant-Wirbel noch bekommt oder der Knockback Root wieder tiefer im Blitz angesiedelt wird, so dass er skillbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich find Telekinese (bzw. Blitz) viel zu angreifbar, je öffter man im Stun hängt, desto weniger dmg. Da is Gleichgewicht (bzw. Wahnsinn) wesentlich atraktiver. Der burst kommt zwar nicht so geballt aber dennoch bekommt man Gegner so recht fix down. Aber allgemein würd ich weiterhin vom Gelehrten (bzw. Hexer) als dd abraten.^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...