Jump to content

Fragen zu PVP nach Patch 1.3


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Da mich das PVP (und ich bin 80% reiner PVP-ler) genervt und gelangweilt hat,habe ich mein Abo auslaufen lassen. Naja,lange Rede,kurzer Sinn :

 

- Was könnt ihr zu den 8vs8 BG's sagen ? Taugt das was ?

- Was bedeutet "Vorsaison" ? Wie lange geht diese ? Kann ich jetzt schon PVP-Items kaufen,für welche ich eine bestimmte PVP-Wertung brauche,oder gibt es diese Wertung,und somit diese Items erst NACH der Vorsaison ?

 

 

 

Danke im Vorraus :cool:

Link to comment
Share on other sites

Da mich das PVP (und ich bin 80% reiner PVP-ler) genervt und gelangweilt hat,habe ich mein Abo auslaufen lassen. Naja,lange Rede,kurzer Sinn :

 

- Was könnt ihr zu den 8vs8 BG's sagen ? Taugt das was ?

- Was bedeutet "Vorsaison" ? Wie lange geht diese ? Kann ich jetzt schon PVP-Items kaufen,für welche ich eine bestimmte PVP-Wertung brauche,oder gibt es diese Wertung,und somit diese Items erst NACH der Vorsaison ?

 

 

 

Danke im Vorraus :cool:

taugt wie sau,... vorrausgesetzt du hast noch 7 Leute um dich rum.

Link to comment
Share on other sites

taugt wie sau,... vorrausgesetzt du hast noch 7 Leute um dich rum.

 

die auch taugen ;)

 

------

ein bisschen unlustig finde ich, dass jetzt eine gewertete 8er, welche auf ihr nächstes Match wartet im normalen PvP auf Zufallsgruppen trifft. Das ist gelinde ausgedrückt mehr als dämlich.

Link to comment
Share on other sites

Die BG's welche ich gestern gestartet habe waren alles in allem ziemlich gut und eine schöne Herausforderung.

 

Leider ist bei einer der Runden einer unserer Heiler nach dem Tod liegen geblieben und konnte nicht mehr respawnen. Dadurch mussten wir 90% der Zeit zu 7t spielen, was bei 2 guten Teams ein echt großer Nachteil ist.

 

Ein anderes der Spiele lief ähnlich ab, nur dass diesmal die Gegner nur zu 5t waren und uns der Sieg somit geschenkt wurde. -->Dies sehe ich wohl als die größte Problematik momentan, so müsste man mMn nach einem Disconnect wieder in das laufende Match zurück gehen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Macht richtig Laune! Aufgrund der niedrigen Wartezeiten (ca. 5 Mins. auf T3-M4) ist es nie dazu gekommen, dass wir in einen "normalen" BG gesteckt wurden.

 

Selbst 5 minuten ist schon übertrieben hoch, ich möchte behaupten wir haben nichtmal so lange gewartet... und jau, hatten auch keine normalen BGs nebenher

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...