Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe ihr macht beim niveaulimbo mit. Brauchen nicht noch mehr mit nem stock im a****.

Aber ich schließe mich dem restlichen trollpack an und wünsche euch herzlich Willkommen

Edit: vio muss grad diverse Reportagen schauen damit er uns davon wieder berichten kann

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

...

aber: einer von euch heisst wolfsbann, ich weiss nich ob ich das gut finde :D

 

Ich hab Fans! :D

 

Der Name ist auf dem Server schon seit etwa Februar unterwegs, erst als Scharfschütze, im Zuge der Umsiedlung aber wiedergeboren als Assassine. Freut mich, dass er dir gut gefällt. ;) Passte halt zu meinem Sabo Wolfsmond...

Link to comment
Share on other sites

Würden uns freuen, wenn heut abend die ein oder andere Gruppe im Rated gelistet ist. Denke wir sind gegen halb 9 gelistet. Gestern und Samstag, war leider niemand da und wir standen paar Stunden auf der Flotte.

 

Weniger Dodgen soll glaub helfen! =8)

Link to comment
Share on other sites

Würden uns freuen, wenn heut abend die ein oder andere Gruppe im Rated gelistet ist. Denke wir sind gegen halb 9 gelistet. Gestern und Samstag, war leider niemand da und wir standen paar Stunden auf der Flotte.

kennen wir, das rumstehen ;)

hatte gestern soi gefragt, er sagte zuwenige da... daraufhin wurd der abend verplant...

bei euch ergabs sich dann wohl kurz danach, dumm gelaufen ;)

Di is erfahrungsgemaess kein guter tag fuer rbg, ID reset im pve usw, war nei was los zuletzt...

wir werden heute abend wohl auch nich da sein, hoechstwahrscheinlich...

Link to comment
Share on other sites

Würden uns freuen, wenn heut abend die ein oder andere Gruppe im Rated gelistet ist. Denke wir sind gegen halb 9 gelistet. Gestern und Samstag, war leider niemand da und wir standen paar Stunden auf der Flotte.

Pibbs Randoms waren zwei Sonntage in Folge ab 16 Uhr drin. Mit Ankündigung.

Letzten Sonntag war ich auch auf Rep-Seite on um zeitnah nochmal für Werbung zu trommeln - 15 Leute bei Special Forces online, 5 bei Keine Panik.

Haben um 16:45 gecancelt weil nix aufging.

 

Da ich allerdings kein Bock habe, mich und 7 Leute zum Horst zu machen, werde ich vorerst keine Gruppe mehr orgen.

Erster Sonntag 7-8 Gegnergruppen, zweiter Sonntag KEIN Gegner.

Für so nen Mist brauch ich net ne Woche Flist + Flist von der Flist ansprechen und mich dann im Forum beschimpfen lassen, wir würden mit Stamm blablabla melden.

 

Wenn man Schiss hat, mit nem Twinkheal oder so an den Start zu gehen, weil man 2 Punkte Rating verlieren könnte, geb ich mir nicht die Blöße und versuch ne Ersatzbank-Würfeltruppe zusammenzustellen und von Nasen wie Fyn Vorwürfe zu kassieren.

 

Die Chance war da zu einer doch sehr angenehmen Uhrzeit mal was anderes als Heavy-Wolfpack und Blue-Suns zu ziehen und Teamplay mit ner doch recht großen Winchance zu üben. Wer nicht will, hat halt schon.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ist halt echt nervig derzeit mit dem "Geht nun Rated? Nein.", 5 Minuten später "Okay, es geht rated", dann versuchen wir bei uns teilweise noch umzustellen, weil der oder diejenige nicht kann bzw. getauscht werden muss, man schafft es, eine 8er zu stellen und dann wieder "Ne, geht doch kein Rated" :D Herzlichen Glückwunsch.

 

Klar läufts manchmal spontan und sicher kann man nicht alles planen, ich denke aber, dass man zumindest versuchen sollte mindestens ein paar "wenige" Tage zu forcieren, wo die Chance am realistischsten ist, dass einige Rated Gruppen zu einer bestimmen Zeit zusammenkommen.

 

Die Zeit auf der Flotte zu stehen und auf Invite zu warten kann man dann nämlich auch sinnvoller verbringen.

Zu Sonntag äußere ich mich nun nicht explizit, außer dass vorletzten Sonntag noch die Stimmung hoch war, dann Vorwürfe kamen, und letzte Woche garnichts ging.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Haha Pibb, du trollst überall rum was das Zeug hält und wenn man mal nen Kommentar ablässt, weil deine letzte Random Aktion aus 4 von Wolfpack +4 Randoms bestand, bist gleich bockig?

 

Und stell dir vor, der ganze Server wird sich nicht nach deiner Randomgruppe richten um rated zu spielen, Sonntag 16 Uhr ist schlichtweg eine ungünstige Zeit. Brauchst du eine Stunde, braucht man auf Repseite mindesten 1,5 Stunden um ne Gruppe zusammenzubekommen. Und viele sind da auch anders beschäftig.

 

Und es ist auch egal, wie viele von welcher Gilde auch immer du Online siehst. Klar wollen bei uns auch einige Rated machen, aber ich werde mir das Random nicht mehr antun, hab ich gut einen Monat lang gemacht...Mori, Exi und Xiresh werdens noch wissen, an der Stelle will ich mal klar machen wo Ihre Wertung eigentlich her kommt :p

 

Aber vielleicht merkste jetzt mal, warum es so schwer ist die Motivation aufzubringen, so lange zu suchen...weil man selbst mit einer vollen Gruppen damit rechnen muss, dass nicht viel draus wird...

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Haha Pibb, du trollst überall rum was das Zeug hält und wenn man mal nen Kommentar ablässt, weil deine letzte Random Aktion aus 4 von Wolfpack +4 Randoms bestand, bist gleich bockig?

Deinen dummen Flame jetzt als Trolling darzustellen ist -10/10.

 

Aber vielleicht merkste jetzt mal, warum es so schwer ist die Motivation aufzubringen, so lange zu suchen...weil man selbst mit einer vollen Gruppen damit rechnen muss, dass nicht viel draus wird...

Die Motivation zum suchen ist nicht schwer - ich hätte kein Problem Sonntags weiterlaufen zu lassen, wenn mir eine Gruppe sagt, dass se da definitiv online sind.

Wär für dich auch kein Problem, da Leute für zu suchen. Da werden die wenigsten "Stammgruppen" melden, sprich du kannst dir so wie ich n paar fähige Leute zusammenziehen, die ihre Rolle verstehen und Gear haben.

Es pisst halt nur massiv an, wenn man trotz Random-Ansage und festen Termin so hart gedodged wird, weil der Gegner dank deiner Aussagen denkt "Ohhhh da is wieder Wolfpack-Stamm".

Und vor allem der mit den schnellsten Fingern hier einen ablässt und dann selber nicht auftaucht aber wieder weint, wie wenig zusammengeht.

 

Haste gut gemacht.

 

PS: Tremendous hat vorhin in ner halben Stunde 4 Random-Gruppen gebastelt. Zwar teilweise mit wenig Heilern, aber Interesse ist definitiv da. So schwer ist das nicht.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, alle im Forum haben gejammert, oh nein, da kommen gleich einige von Wolfpack, kreigen eh nur aufn Sack. ICH habe dann immer gesagt, dass es Random ist und nicht Wolfpack sein wird und sich nicht alle verrückt machen sollen...und dann...Tadaaa...4 mal Wolfpack, 3 muted, oder nur 2?

Sry, aber das war einfach fail...ich meld hab mich auch nicht groß als Random angekündigt, als 4 von uns mit den Hydrofarmern los sind...

 

Des weiteren, wie schon gesagt, Sonntag 16 Uhr ist einfach ne kack Zeit für einige...wenns da nichts wird, dann machs halt Abends.

 

@Xiresh

sag blos :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Iund dann...Tadaaa...4 mal Wolfpack, 3 muted, oder nur 2?

Sry, aber das war einfach fail...ich meld hab mich auch nicht groß als Random angekündigt, als 4 von uns mit den Hydrofarmern los sind...

Du hast eine Beobachtungsgabe, die alles übertrifft.

Ich hatte da seit einer Stunde wieder n Wolfpack-Tag mit bis dato 25 Rated aufm Konto, Äri hat auch nur ca 20 Spiele mit WP gemacht, Reiqui ca 10-15 nachdem er wieder Heiler wurde .... Volcan war der einzige, bei dem man sagen könnte, er wäre "Stamm".

Also du hast da eine uneingespielte "Wolfpack-Ersatzbank" mit 4 weiteren Leuten, die ich halt in Random-Warzones desöfteren als "fähig" eingestuft habe. Ich möchte gar behaupten, wir hatten noch nichtmal in der Kombination auch nur eine Random Warzone zusammen gespielt.

 

Dass du hier dann rumschreist "WOLFPACK STAMM LOLOL ALLE RATED ERFAHREN" ist einfach mal nur dumm und zeigt, dass du scheinbar deinen Tunnelblick, den du in Random-Warzones demonstrierst, ebenfalls in Rateds durchziehst und noch nichtmal fähig bist, ein Scoreboard gescheit zu lesen/cappen.

 

Hab ja echt versucht mich am Riemen zu reißen weil gesagt wurde, nix in deine/eure Richtung. Aber diese blinde Ignoranz und Unsachtlichkeit, die du hier penetrant an den Tag legst, kotzt mich an.

"Get your facts straight" und dann komm wieder ... andernfalls hüpf bitte wieder in den Zerg und tunnel da unnötige Ziele.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Trollmeister Pibb unterstellt mir Unsachlichkeit...sry, aber die hab vor allem dank dir echt ab gelegt, wenn was aus deiner/eurer Richtung kommt.

 

20 Spiele, 15 Spiele....wow, ich kannte glaube ich einen oder 2 aus meiner Gruppe und würde sagen, die meisten hatten gar keinen Schimmer vom ganzen. Da hatte vllt einer oder zwei weitere schon mal ein rated gespielt.

 

Und wie im letzten Post schon geschrieben, ich kann mich jetzt kaum noch an die BGs erinnern, geschweige denn wer alle genau dabei war, nur 4x Wolfpack blieb in Erinnerung und mit Sicherheit auch dem Rest unserer Gruppe, denn ich ernsthaft klar machen wollte, dass da kein Wolfpack kommt...für mich prinzipiell kein Problem, aber versetzt dich mal in die anderen Randoms. Und dann jammern, wenn keiner mehr kommt oder ich mal was schreibe, wie ichs tat, dass euer "Random" auch mal gerne 4 mal Wolfpack heißt...

Reiqui hatte das ja schon erklärt und für mich wars dann gegessen, nur so eine Spruch solltest du ja wohl verkraften können ohne mir gleich Flame unterstellen zu müssen.

 

Deinen Tunnelblickspruch lass ich mal unkommentiert...

Link to comment
Share on other sites

Von den Wolfpacks waren Pibb dabei (der nicht länger bei WP ist als ich und somit im Schnitt ebenso wenig gespielte Rated BGs hat) und Reiqui, der zu diesem Zeitpunkt auch noch nie einen festen Stammplatz in Wolfpack hatte, schon garnicht als Heal, weil er in diesem Spec erst seit einer Woche gespielt hat. Volcan war der einzige, der tatsächlich aus der "Stammgruppe" am Start war. Der Rest waren teilweise Spieler die noch nie im Rated BG waren.

Weiterhin haben wir in dieser Konstellation weder Rated BGs, noch normale BGs irgendwie zusammen gespielt. Das war eine Spontaneinladung von Leuten, die sich angemeldet hatten und was fehlte und wir haben eben noch restliche Slots aufgefüllt.

 

Ich weiß nicht, was dieses Mimimi soll, sorry. Ich erinnere mich da nur an den ersten Abend, an dem wir "Paniktharia" starteten und 3x hintereinander gegen Wolfpack gewannen. Gut, da gab es auch Disconnects, gerade in Voidstar (wobei wir ebenso einen hatten, WP dann leider 2), aber ich zähle es dennoch auf, weil es hier dauernd so klingt als wäre es UNMÖGLICH zu gewinnen. Das waren sicher keine absolut ÜBERLEGEN oder epischen Wins. Es zeigt nur die Situation: Alle Spieler machen Fehler oder man hat mal Glück, whatever. Klar, wenn man sofort mit der Einstellung reingeht "Och neeee, wie unfair, da ist XYZ dabei" wirds halt schwer.

 

Als ob es jetzt daran liegt, dass ob alle unbesiegbare Götter sind oder die besten Spieler auf Erden. Das weißt Du doch selbst genau, dass alle nur mit Wasser kochen. Random Warzones High Five funktioniert doch auch, und wir waren immerhin (3!) ganze Wolfpack.

 

Ich finde es immer lustig, was für "fadenscheinige" Begründungen für allen möglichen Müll von wegen "Buhuuu wir listen nicht" gefunden werden. Auch die Gruppe heute, die wir 2 mal hatten, das erste mal Alderaan.. Der Kommentar "Wir listen nie wieder" und danach "Wir haben keinen Heiler". Ich frag mich langsam echt, was die Leute erwarten :rolleyes:

 

Ehrlichen Respekt an Tremendous übrigens ebenso, wie schon erwähnt. Wenn das nicht irgendwo alles sagt, was ich hier versuche auszudrücken, dann weiß ich auch n icht mehr ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ich kannte glaube ich einen oder 2 aus meiner Gruppe und würde sagen, die meisten hatten gar keinen Schimmer vom ganzen. Da hatte vllt einer oder zwei weitere schon mal ein rated gespielt.
gz dazu, ists nen battle, wer die mieseste rdm grp zusammen baut? oder willst mitleid fuer dein "talent" ne grp zu organisieren? ganz ehrlich, deine sache womit und ob du antrittst, aber wenn du es tust, wars eben auch deine entscheidung und wenns total mies laeuft, du es organisiert hast, musst du auch an deine nase fassen ;)

 

aber versetzt dich mal in die anderen Randoms. Und dann jammern, wenn keiner mehr kommt oder ich mal was schreibe, wie ichs tat, dass euer "Random" auch mal gerne 4 mal Wolfpack heißt...
immerhin haben die 4 die eier, mit 4 "fremden" loszugehen, OHNE zu wissen, was auf der gegenseite kommt ;) denk mal drueber nach... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die drei Gruppen gestern mit Master zusammen gemacht und Cuty(absolut) hat noch eine gestellt als sie das mitbekommen hat.

 

 

 

Wir haben gehofft, das wir oft gegeneinander zocken, wurden aber dann doch recht oft von Gilden überrannt. Es war dennoch nice weil fast alle trotzdem bis zu 3 Std. Geblieben sind.

 

Außerdem haben die erst rbgler dann auch mal erlebt was eingespielte Gruppen so alles mit einem anstellen können, bzw. Wie das anders läuft.

 

So hat sich unser zusammengewürfelter Haufen, gefühlt immer mal wieder steigern können und zumindest mal kleine Achtungserfolge erreicht, wie knappe Looses, oder gegen eine Gilde mal was zu tappen:)

 

Ich habe Heute Abend wahrscheinlich Zeit, und werde ab ca. 18-19 Uhr nochmal suchen. Wenn interessierte das Lesen, schreibt mich um diese Zeit an.

 

Vorraussetzung: ab Rekruten gear und ts wäre nicht schlecht. Rest ist erst mal alles egal, Anfänger gerne gesehen. Und Heiler würden mich freuen:D

 

Grüße

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Letzten Sonntag war ich auch auf Rep-Seite on um zeitnah nochmal für Werbung zu trommeln - 15 Leute bei Special Forces online, 5 bei Keine Panik.

Haben um 16:45 gecancelt weil nix aufging.

 

 

 

 

Ka was du da gesucht hast aber soviele sind nicht mal in der Gilde , im mom können wir froh sein wenn wir 8 ( und vorallem mit fähigem internet ^^) zusammen bekommen

**aja es gibt auch REPUBLIC Special Forces

Link to comment
Share on other sites

Heyho allerseits :)

 

Also ich fand der gestrige Abend, war ne coole Sache! Wir haben bis 1 gespielt :) Wie Tremendous schon gesagt hat, hab ich als er gesagt hat, gibt schon 3 Gruppen , meine Leute versucht wieder ranzuholen. Da ich ne Stunde vorher Rated für diesen Abend abgesagt hatte, waren schon einige wieder verschwunden, also hatten wir auch noch 3 Rnds dabei. Hat von unserer Seite auf jedenfall Spaß gemacht und haben schon mit den Rnds besprochen , dass das Rated auf jedenfall wieder Populärer gemacht werden muss. Wir haben auch gesagt, dass wenn wir sonst einmal mit 8 Leuten da sind, wir uns auch gern in 2 vierer Gruppen aufteilen und dann noch Rnds dazuholen. Wenn man öfter solche Abende macht, wo viele Gruppen listen, dann hat man auch ne Abwechslung gegen wen man spielt. Dann kommt man halt einmal gegen ne eingespielte Grp dran und verliert und das nächste Spiel sieht dann schon wieder ganz anders aus.

 

Zu Pibb wollte ich noch sagen, dass was glaub ich viele gestört hat, war, dass deine Random Gruppe auch fast perfektes Set- Up hatte und ihr alle Full Kriegsheld ward. Wir sind selber an dem Tag unterwegs gewesen und hatten Leute mit Rekruten Gear dabei und da merkt man dann den Unterschied. Wir haben aber auch gemerkt, dass es einen Unterschied gab, zwischen deiner Grp und einer reinen WP Gruppe. Wir haben nämlcih nich Haushoch verloren ;) Und es ist natürlich schwer dir vorzuwerfen, dass du halt Gewinnen wolltest. Ich kann beide Seiten hier verstehen und dass ihr soll kein Vorwurf gegen irgendwen sein. Aber ich glaube , dass einfach viele unter einer Rnd Gruppe eine Gruppe verstehen so wie Tremendous sie aufbaut. Und es deshalb zu solchen Unstimmigkeiten kam.

 

Ich bin heute Abend nicht da, aber ich werd meiner Gilde schonmal sagen, dass es heute Abend eventuell ne Wiederholung gibt und sie ja auch was Aufstellen können. Und vielleicht wird das ja wieder so ein schöner Abend :)

 

Vielleicht kann dieser Thread auch wieder mehr genutzt werden um einen Rated abend zu organisieren, als sich gegenseitig anzufahren :)

 

Ganz liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

gz dazu, ists nen battle, wer die mieseste rdm grp zusammen baut? oder willst mitleid fuer dein "talent" ne grp zu organisieren? ganz ehrlich, deine sache womit und ob du antrittst, aber wenn du es tust, wars eben auch deine entscheidung und wenns total mies laeuft, du es organisiert hast, musst du auch an deine nase fassen ;)

 

Schon mal dran gedacht, dass bei den Reps vielleicht die Auswahl einfach nicht da ist, weil so viele zu den Imps gewechselt sind, als sie merkten, dass ihre Siegeschancen aufgrund der vielen PVP-Gilden dort einfach höher sind?

Link to comment
Share on other sites

Schon mal dran gedacht, dass bei den Reps vielleicht die Auswahl einfach nicht da ist, weil so viele zu den Imps gewechselt sind, als sie merkten, dass ihre Siegeschancen aufgrund der vielen PVP-Gilden dort einfach höher sind?

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Rep(-Gilden) einfach nur eine verblendete Realität leben und keiner mit niemandem mehr zocken will?

Da ist so viel Kinderscheisse unterwegs, dass es sich mittlerweile fast jeder bei irgendeinem verkackt hat.

Und auf sowas haben die Leute keine Lust.

 

Was da teilweise schon in Random-BGs abgezogen wird und wie man miteinander umspringt, das könnte man mal als Reality-Soap live streamen.

 

Kein Wunder, dass die Reps so nichts mehr gebacken bekommen :mad:

 

Wo bleibt die Motivation, wenn man in random BGs angeschissen und beleidigt wird, weil man darauf hinweist, diesmal doch bitte zu deffen und/oder echtzeitig anzusagen? Mit solchen Leuten will doch keiner mehr spielen.

Und das ist kein Einzelfall!

 

Jede Gilde hat ein großes Maul von wegen "sind eh die Besten und die anderen können nix", kassieren dann aber mächtig, sind nur am flamen und dergleichen oder machen immer andere dafür verantwortlich.

Auf so eine Scheisse hab ich beispielsweise 0 Bock, weswegen bei uns nix mehr läuft und es mir sonstwo vorbeigeht, dass auf Rep-Seite nichts mehr mit rated funktioniert.

 

Dafür aber jetzt Wolfpack oder allgemein die Imps verantwortlich zu machen, die wenigstens noch was versuchen - ohne Worte. Arm.

 

(dieser Post geht an alle Reps, nicht vom Zitat beeinflussen lassen ;))

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...