Jump to content

Hexer: Verbrauch und Dunkle Infusion für Abzeichen


talad

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich beobachte es jetzt immer mehr, dass Inquisitoren in Hexerspezialisierung zu Beginn des Huttenball-Matches Verbrauch benutzen, um sich anschließend wieder hochzuheilen und bereits die Heilmedallie für 2,5 oder 5k zu erhalten.

 

Bin ich der einzige, der das für Bug-Using und unfaires Spielerverhalten nennt?

 

Mich würde mal die Meinung von Bioware interessieren.

Einige Hexer stellen sich auch in Pausen, z.B. in der Wartezeit nach dem Tod hin und casten abwechselnd Verbrauch und dunkle Infusion...

 

Ich finde das nicht in Ordnung und erwünsche mir, dass diese Medallien ausschließlich infight vergeben werden und auch eine Anrechnung auf die Heilstatistik nach Verbrauch und wenn man nicht im Kampf ist einfach nicht möglich ist.

 

Ich spiele selbst einen Hexer und fände das nur fair.

Edited by talad
Link to comment
Share on other sites

Oh, ja. Jetzt mach ich auchmal beim whine mit. Scheint ja überalle zu funktionieren.

 

Richtig ist nen unfairer Vorteil! Ich kann mir auchnicht out of combat meine dmgmarken zusammenfarmen. Nervt bitte den Selbstopferskill komplett aus dem Game, oder macht es, das Heilungen nurnoch in Combat zählen!!!!!einself

Link to comment
Share on other sites

Das Einfachste wäre nur den infight heal zu werten. Vielleicht ist das zu einfach aber wäre effektiv.

 

Nenene! Das wäre zu einfach, zu zweckmäßig und zu wenig einschneidend in das Spielerlebnis der Hexer.. Wir müßen da noch viel mehr whinen, damit sioe schön todgenervt werden.

Link to comment
Share on other sites

Naja Heilungen außerhalb des Kampfes sind ja schon ok, solang nicht außerhalb des Kampfes eine Fähigkeit benutzt wird, die das eigene Leben verbraucht und danach hochgeheilt wird. Einfach wäre eine 10-Sek. Sperre, die es aber nur außerhalb des Kampfes gibt.
Link to comment
Share on other sites

Also ich kanns bald echt net mehr hören. Wieso regen wir uns eigentlich über alles und jeden auf?

Wen juckt es denn, wenn jemand ein paar Medaillen mehr hat?

Derjenige hat deswegen keinen Vorteil…ausser dass sein Rang etwas schneller steigt. Aber jetzt mal ehrlich…wen interessiert das? Er hat definitiv keinen spielerischen Vorteil da durch.

 

Aber anscheinend sind wir so drauf. Immer nur aufregen, aufregen und aufregen.

 

Wacht doch mal auf!

 

Auf der ganzen Welt sterben jeden Tag tausende Kinder, weil sie nichts zu essen haben.

Das sind echte Probleme. Denkt doch einfach mal kurz drüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kanns bald echt net mehr hören. Wieso regen wir uns eigentlich über alles und jeden auf?

Wen juckt es denn, wenn jemand ein paar Medaillen mehr hat?

Derjenige hat deswegen keinen Vorteil…ausser dass sein Rang etwas schneller steigt. Aber jetzt mal ehrlich…wen interessiert das? Er hat definitiv keinen spielerischen Vorteil da durch.

 

Aber anscheinend sind wir so drauf. Immer nur aufregen, aufregen und aufregen.

 

Wacht doch mal auf!

 

Auf der ganzen Welt sterben jeden Tag tausende Kinder, weil sie nichts zu essen haben.

Das sind echte Probleme. Denkt doch einfach mal kurz drüber nach.

 

und du hockst am PC und schreibst das ins Forum. Das hilft da natürlich eine Menge.

Gegen das Markenleechen kann man jedenfalls was machen. Und das andere dadurch schneller ihren rang haben, und das kein vorteil sein soll, ist mir nicht ersichtlich momentan. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Auf der ganzen Welt sterben jeden Tag tausende Kinder, weil sie nichts zu essen haben.

Das sind echte Probleme. Denkt doch einfach mal kurz drüber nach.

 

 

Oh wow... Das ist echt ein seltsamer Antwortspost auf konstruktive Kritik an einem Computerspiel... Oo

Edited by talad
Link to comment
Share on other sites

Nenene! Das wäre zu einfach, zu zweckmäßig und zu wenig einschneidend in das Spielerlebnis der Hexer.. Wir müßen da noch viel mehr whinen, damit sioe schön todgenervt werden.

 

gerne, ändert das doch mal..

 

dann heile ich dich solange du im fight bist und unter angriff stehst, und sobald dein gegner tot ist, breche ich jeglichen heal sofort ab und lasse dich bei 10 prozent leben stehen und renne zum nächsten, den ich heile, oder fange an dmg zu machen, damit ich neben meiner 2,5k heal und 75k heal medals zu überhaupt noch etwas komme ^.^

 

( ich bin rang 60, ich brauch keine medals mehr, mir gehts nur noch um die wins im bg, egal ob ich da mit 0 oder 7 medals rauslaufe).

 

ich finds nur ziemlich schade, dass heiler in einigen fällen sofort als depp abgestempelt werden.

 

ich hatte 2 bgs hintereinander random eine legionsgruppe, die sich bei uns aufm server wohl selbst zu den pvp pros erklärt hat.

 

alle haben das t2 set voll und meinen, in den bgs den dicken machen zu müssen.

 

auf alderaan hab ich mit einem von denen den linken turm verteidigt, als 4 gegner kamen habe ich den dd von denen geheilt, als der schaden zu stark wurde, hab ich von den 4 einen weg cct, der erste war schon fast down, da gingen natürlich ca 2 bis 3 sekunden drauf, in denen ich nicht geheilt habe..

 

was von dem kerl kam, könnt ihr euch denken.. was mir einfallen würde zu ccen und dadurch den heal zu unterbrechen blabla..

und das ist nicht der einzige.. das machen halt viele so, und solange es solche spieler gibt, wird es wenn es überhaupt heiler in den bgs gibt immer mehr und mehr ego heiler geben.

 

ich meine bioware gibt es in den bgs doch quasi vor, das halbe spiel ist wirklich für nen ego trip aufgebaut.. ( zumindest was das pvp angeht).

 

in illum klauen sich leute aus den eigenen reihen die kisten, weil das open pvp system scheiße konzipiert ist, und in den bgs gibts für alles, was man für sich SELBST (!!!) und nicht fürs team tut ne medaille.

 

das einzige, das annähernd mit "fürs team" zu tun hat ist das basecampen auf alderaan... wenn man da wirklich abwehrt, dann ist das ok, ansonsten campen die meisten nur rum, bis sie ihre 3k medal haben und gehen dann weiterzergen.

 

 

 

und ihr weint über heal!

 

kümmert euch mal um die heiler, denn im gegensatz zu euch sind die focus target in den bgs, und wenn ihr euch nicht drum kümmert, dass diese heiler überleben, könnt irh keinen heal erwarten und wenn ein heiler sich irgendwann nutzlos vorkommt, dann gammelt er halt brain afk ab und versucht die 300k medaille zu scheffeln, in dem er sich leben abzieht.

 

( was jede andere klasse übrigens auch kann, nur dass es ein paar sekunden länger dauert)... --> kleidung aus, kleidung an --> wasser...

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was ihr habt, dann gibt sich der Hexer eben das Schild und läuft mit Sprint durch´s Feuer, und hat auch so seine 2,5 Healmedaille - und jetzt?:confused:

Und wenn es ein Troll war 1/10....:eek:

 

^this.

Frag mich auch was daran so schlimm sein soll.. Man kann sich auch an und ausziehn.. selber effekt. Oder durchs feuer rennen.. oder oder oder..

Nur infight Heilung zählen zu lassen wäre sinnvoll.. Allerdings bekommen dann die meisten Heiler wieder ne Medal weniger (5k Heal), also naja..

Link to comment
Share on other sites

Dann heul ich auch mal rum als gelehrter kann ich dir ein schild geben und ich halte schaden von euch ab und kriege auch keine Schutzmarke.

Echt unfair heul.

Wenn wir jetzt wieder wegen alles rumheulen solten wir langsam aufhören das spiel zu spielen

Link to comment
Share on other sites

Typisch Deutsch über alles und jeden Weinen,wenn ich mir das ganze Forum anschaue dan finde ich 90% nur geheule

 

Die Klasse ist OP

Die Klasse ist zu schwach

Ich verliere im PVP weil die anderen T2 haben

Der benutzt Wasser zum heilen

Das Spiel ist doof

Meine Milch ist leer

 

heul

heul

heul

heul

heul

 

Spielen hier auch Leute die älter als 12 sind ?

Mein Sohn ist 13 und heult nicht soviel wie ihr hier im Forum

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...