Jump to content

Woran mangelt es?


Nuallan

Recommended Posts

Hi,

 

würde gerne mal wissen, was so die Erfahrungen von den Leuten sind die schon spielen können. An welcher Rolle mangelt es am meisten? Tank oder Heiler? Wäre auch nett, wenn ihr den Server nennt.

 

Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden, vielleicht hilft mir und anderen das.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten bis jetzt.

 

Also ich will auf jedenfall ne Jedi-Klasse spielen. Wird dann wohl auf nen Gelehrten hinauslaufen, heilen ist auch eigentlich mein Ding ;)

 

Mir ist natürlich klar, dass die anderen Klassen am Anfang zu kurz kommen, aber das ist nicht mein Problem. Bioware hat einfach zu wenig Anreize gegeben, um auf ne Jedi-Klasse zu verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten bis jetzt.

 

Also ich will auf jedenfall ne Jedi-Klasse spielen. Wird dann wohl auf nen Gelehrten hinauslaufen, heilen ist auch eigentlich mein Ding ;)

 

Mir ist natürlich klar, dass die anderen Klassen am Anfang zu kurz kommen, aber das ist nicht mein Problem. Bioware hat einfach zu wenig Anreize gegeben, um auf ne Jedi-Klasse zu verzichten.

 

Sehe ich genau anders :D

 

BW hat keinen Anreiz gegeben, eben von nem Smuggler abzuweichen :D

Was interessiert mich ein religiöser Fanatiker, wenn ich der Playboy der Galaxie sein kann :D

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten bis jetzt.

 

Also ich will auf jedenfall ne Jedi-Klasse spielen. Wird dann wohl auf nen Gelehrten hinauslaufen, heilen ist auch eigentlich mein Ding ;)

 

Mir ist natürlich klar, dass die anderen Klassen am Anfang zu kurz kommen, aber das ist nicht mein Problem. Bioware hat einfach zu wenig Anreize gegeben, um auf ne Jedi-Klasse zu verzichten.

 

Ich sehe keinen Anreiz einen Jedi zu spielen... Jeder sieht das anders.

Ich bin vielleicht etwas belastet von eurem Anblick. Hatte neulich ein Kriegsgebiet offen wo ich der einzige Nichmachtnutzer war... Ich ertrage euch nicht mehr! Führt Order 66 aus!

Link to comment
Share on other sites

spiel die klasse, die dir am meisten gefällt! hol aus diesem char. das maximale - sprich perfektioniere ihn und schon wirst du in naher zukunft "selten" sein.

 

was bringt es einen tank zuspielen, der spaeter die aggro nicht halten kann oder eine dd klasse, die weniger dmg als tanks / heiler fährt.

gleiches beim heiler. davon wird es später viele geben! aber nur ein bruchteil wird mal ein "vollblutheiler" werden, der schnell genug curen und heilen kann und stets die übersicht behält.

 

voller fokus auf "DEINE" klasse und du wirst später immer anschluss finden.

denn "starke spieler" sind immer selten.

 

just my 2 ct's

Link to comment
Share on other sites

spiel die klasse, die dir am meisten gefällt! hol aus diesem char. das maximale - sprich perfektioniere ihn und schon wirst du in naher zukunft "selten" sein.

 

was bringt es einen tank zuspielen, der spaeter die aggro nicht halten kann oder eine dd klasse, die weniger dmg als tanks / heiler fährt.

gleiches beim heiler. davon wird es später viele geben! aber nur ein bruchteil wird mal ein "vollblutheiler" werden, der schnell genug curen und heilen kann und stets die übersicht behält.

 

voller fokus auf "DEINE" klasse und du wirst später immer anschluss finden.

denn "starke spieler" sind immer selten.

 

just my 2 ct's

 

Was du sagst stimmt zwar teilweise, aber wenn ich die Klasse nehme, die jeder nimmt, dann finde ich einfach selten Gruppen und komme langsam voran (selbst mit Gilde).

 

Erfahrung hab ich genug, wenn ich mir nicht sicher wäre beides (Tank/Heiler) hinzubekommen, dann würde ich nicht fragen. Perfektion ist mein zweiter Vorname ;)

 

Ich überlege sogar grade, nen Schmuggler als Heiler zu spielen. Was mich aber wirklich stört, ist das Bioware jedem Heiler nur eine Einhandwaffe gibt. Kein Wunder, dass es so wenige gibt..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese WOW-Mentalität doof "ich spiele nur was gebraucht wird, dann kann ich mehr epixx haben". Meine Meinung ist, dass man spielen sollte, was man will. Egal ob few few oder pew pew. Hauptsache man hat Spass. Tanken stinkt mir genauso wie heilen ;) PewPew
Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese WOW-Mentalität doof "ich spiele nur was gebraucht wird, dann kann ich mehr epixx haben". Meine Meinung ist, dass man spielen sollte, was man will. Egal ob few few oder pew pew. Hauptsache man hat Spass. Tanken stinkt mir genauso wie heilen ;) PewPew

 

Was hat das den jetzt schon wieder mit WoW zu tun? Ich möchte wenn möglich eine Lücke füllen, damit ich und andere schneller voran kommen. Ein MMO kostet so schon genug Zeit, da will ich z.B. nicht stundenlang auf ne Gruppe für nen Flashpoint warten müssen.

 

Das hat wirklich 0 mit Epixxe zu tun..

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das es in SW:TOR wie bei jedem MMORPG zu Tank und Heal mangel kommen wird. Also schlage ich vor wähle eine dieser Rollen.

 

Ob du nun Machtanwender spielst oder nicht liegt an dir (Lichtschwert ja/nein).

 

Ich persönlich habe mich für den Soldat entschieden da ich die Idee von einem midrange Tank interessant finde.

 

Sobald du deine Gefährten hast kannst du auch als Tank oder Heiler leveln. Ich hatte damit zumindest keine Probleme bis jetzt.

Edited by Glonf
Link to comment
Share on other sites

Sähen die Heilerklassen Jedi/Sith nicht so dämlich aus auf 50 hätte ich nen Full Heal Spec gespielt. Es ist teilweise sowas von lächerlich wie man als Jedi Gelehrter rumlaufen soll.

 

/signed

 

xD Aber das wird doch bestimmt noch angepasst...ich mein...DAS MUSS es, sonst seh ich schwarz ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...