Jump to content

Suche Nette Imp. Gilde


ASASarge

Recommended Posts

Hallo Swtor Community

nach längerer Pause habe ich mich dazu entschlossen mal wieder Swtor zu spielen. :)

Als ich mich gestern das erste mal wieder eingeloggt habe, musste ich festellen das es kaum noch Server gibt und mein Main Char ( Sith Juggernaut Lvl 45) auf dem Server Jar´kai Sword ist.

Leider kenne ich hier nicht eine Person und bin daher auf der Suche nach einer netten, freundlichen Gilde die noch einen aktiven Spieler sucht.

 

Etwas zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Grevenbroich und bin Schichtarbeiter, d.h. ich bin manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten online. :)

 

Swtor habe ich ab Release gespielt. Leider habe ich dann irgentwann die lust am Spiel verloren, nicht weil es schlecht ist oder so sondern weil mirch die ewig langen Reisewege gestört haben.

Mag jetzt vieleicht etwas komig klingen ist aber leider so. :)

Doch jetzt habe ich wieder neuen Ehrgeiz und werde nun die letzten 5 Level durchziehen um dann auch endlich lvl 50 zu sein. :)

 

Was ich euch biete:

- Hilfsbereit

- Freundlichkeit

- Aktivität

- Zuverlässigkeit

 

Was ich Suche/Erwarte:

- Das selber was ich euch biete und eine Gilde ohne Zwang.

 

Falls hier vieleicht eine Gilde Interesse hat kann sie sich ja hier melden oder i.G.

 

Gruß

Lord Dévra

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn du eine kleine Feierabendgilde suchst wärst du bei uns genau Richtig

 

Wir legen viel Wert auf Spass,das Alter unserer Spieler liegt von 21-40 ;)

 

Veranstalten Wöchentlich 2 Raids(Diestag und Sonntags)

Laufen jeden Tag FPs und ab und an PVPs

Und es herrscht eine Lustige Stimmung bei uns

 

Wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns auf www.sonsofnod.de vorbei schauen,dir die Homepage angucken und dich gerne "bewerben"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...