Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

War jetzt die Frage ob 3er eventuell reicht oder ob 4er besser ist?

 

--> 4er wär sicher optimal, aber 3er würd halt auch gehen. Organisier einfach beides! :p

 

P.S.: Will die Tage nen BG mit dem Hexer der den over 9000 gefressen hat und Kess. "Ich habe den roten Buff..oh ah jetzt ja oh ah mmmmhhhhh"

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem ist die, an denen man so hoch crited haben meist zu wenig life, das es in der Statistik steht. Einem Hexer hab ich mal 11,6k gedrückt(nicht geplant, ich gehe nicht auf high crit Pirsch, xD ) habe aber nur 9,4 oder so angerechnet bekommen da sein leben nicht ausgereicht hat:)
Link to comment
Share on other sites

Das is ein MMO über das wir hier sprechen, da kommen "gewonnene Duelle gegen KLasse XY" erst relativ weit unten auf der Liste der Dinge, die ein Spieler mitbringen sollte.

 

Naja, wobei "drölfzigtausend verlorene Duelle gegen Klasse/Spieler XYZ" auch nicht gerade hilfreich sind :p

 

Klar ist das nur ein Indikator von vielen, aber man kann in BGs/Duellen/1on1 schon teilweise direkte Vergleiche verschiedener Spieler ziehen und demnach eine Tendenz festlegen, wer eventuell "besser" fürs eigen Team ist.

 

Ein Spieler, der im rated mit seinem Team alles wegklatscht, aber alleine in random BGs nichts auf die Reihe bekommt, fällt da schon schnell auf.

Andersrum zählt das natürlich auch - schön am Zergen und alles wegklatschen, aber nix fürs Gewinnen tun.

 

Wie gesagt, im richtigen Rahmen betrachtet durchaus ein valider Anhaltspunkt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wobei "drölfzigtausend verlorene Duelle gegen Klasse/Spieler XYZ" auch nicht gerade hilfreich sind :p

 

Klar ist das nur ein Indikator von vielen, aber man kann in BGs/Duellen/1on1 schon teilweise direkte Vergleiche verschiedener Spieler ziehen und demnach eine Tendenz festlegen, wer eventuell "besser" fürs eigen Team ist.

 

Ein Spieler, der im rated mit seinem Team alles wegklatscht, aber alleine in random BGs nichts auf die Reihe bekommt, fällt da schon schnell auf.

Andersrum zählt das natürlich auch - schön am Zergen und alles wegklatschen, aber nix fürs Gewinnen tun.

 

Wie gesagt, im richtigen Rahmen betrachtet durchaus ein valider Anhaltspunkt.

kannte da ma einen in swtor, der hatte ueber 500 duelle gegen alle klassen gewonnen,

millionen preisgelder kassiert und ueber 100 ratedspiele gemacht...

 

das alles mit einem maro, den ich nie gesehen habe...

 

und nebenbei war der bombe in schach und battlefield!!!

 

ps: aber er hat die grosse wolfpack-fake-dc-verschwoerung aufgedeckt :(

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

kannte da ma einen in swtor, der hatte ueber 500 duelle gegen alle klassen gewonnen,

millionen preisgelder kassiert und ueber 100 ratedspiele gemacht...

 

das alles mit einem maro, den ich nie gesehen habe...

 

und nebenbei war der bombe in schach und battlefield!!!

 

Hehe, das ist die andere, die "gute" ( :D ) Seite des "ich-bin-der-geilste-und-klatsch-euch-einzeln-sowieso-ihr-wolfpack-kacknaps"-Spielers :p

 

*edit

Du hast btw vergessen, dass er im Gegensatz zu euch Freunde, Familie und Arbeit hat! :eek:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Hehe, das ist die andere, die "gute" ( :D ) Seite des "ich-bin-der-geilste-und-klatsch-euch-einzeln-sowieso-ihr-wolfpack-kacknaps"-Spielers :p

 

*edit

Du hast btw vergessen, dass er im Gegensatz zu euch Freunde, Familie und Arbeit hat! :eek:

ja, denke warn top manager ieines new age unternehmens... eigene fuhrpark, tolel frau,

vorzeigekinder, eigenes boot... alles halt so...

 

hatte sich sogar bei uns beworben, aber ging nich klar sowas,

hartz4 is schon vorraussetzung

Link to comment
Share on other sites

ja, denke warn top manager ieines new age unternehmens... eigene fuhrpark, tolel frau,

vorzeigekinder, eigenes boot... alles halt so...

 

hatte sich sogar bei uns beworben, aber ging nich klar sowas,

hartz4 is schon vorraussetzung

 

Waaaaaaaaaaaasssss? Und er hat sich nicht scheiden lassen, Job gekündigt ohne Abfindung, Kind an der Autobahn ausgesetzt ,Boot versenkt um bei EUCH zocken zu können? Der hat doch eins an der Klatsche, der Idiot !!!

Link to comment
Share on other sites

Waaaaaaaaaaaasssss? Und er hat sich nicht scheiden lassen, Job gekündigt ohne Abfindung, Kind an der Autobahn ausgesetzt ,Boot versenkt um bei EUCH zocken zu können? Der hat doch eins an der Klatsche, der Idiot !!!

jo, find auch man muss opfer bringen fuern <wolfpack> unterm namen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön und gut, wenn man mit 4er Gruppen in das einzige BG geht das zur verfügung steht. Ja es ist halt Pech das es kein absolutes random Bg gibt. Aber dann den Leuten zu schreiben, sie sollen sich nicht wehren und einem den Ball überlassen und sich nicht erdreisten die Zeit von premades zu vergeuden..ich glaub es hackt !

 

Es ist vermutlich nur dieser Tet so arrogant, aber ich muss schon sagen ärmer gehts nicht mehr. Diese Person sollte sich mal Fragen was er meint wer er ist.

 

Danke...

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön und gut, wenn man mit 4er Gruppen in das einzige BG geht das zur verfügung steht. Ja es ist halt Pech das es kein absolutes random Bg gibt. Aber dann den Leuten zu schreiben, sie sollen sich nicht wehren und einem den Ball überlassen und sich nicht erdreisten die Zeit von premades zu vergeuden..ich glaub es hackt !

 

Es ist vermutlich nur dieser Tet so arrogant, aber ich muss schon sagen ärmer gehts nicht mehr. Diese Person sollte sich mal Fragen was er meint wer er ist.

 

Danke...

da hat einer angebissen, gz tet!

is zwar kein ganz dicker fisch, aber fang is fang ;)

 

das is halt so, lieber linasho, wenn du mit deinem opel kadett(dein char)

auf der autobahn bist, auf der linken spur, mit deinen maximalen 120 km/h,

und ich dann von hinten mit meinem porsche(mein char) komme,

mit ca 240 km/h, dann kannste entweder aus dem weg gehen

oder das hupen ertragen ;):D

 

so in etwa meinte tet das...

Link to comment
Share on other sites

You are welcome, Crew Spieler #45 der mich jetzt hasst ;)

 

da holt mich ja einer beinahe ein... :eek:

 

und mal ganz erhlich syrio,

1. gz zu deinem hammer comeback bei der crew

2. i.wie lame, der auftritt von dir im forum hier...

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

da hat einer angebissen, gz tet!

is zwar kein ganz dicker fisch, aber fang is fang ;)

 

das is halt so, lieber linasho, wenn du mit deinem opel kadett(dein char)

auf der autobahn bist, auf der linken spur, mit deinen maximalen 120 km/h,

und ich dann von hinten mit meinem porsche(mein char) komme,

mit ca 240 km/h, dann kannste entweder aus dem weg gehen

oder das hupen ertragen ;):D

 

so in etwa meinte tet das...

 

Hm, is ja nen toller Vergleich.

Du musst aber auch verstehen, dass wenn dann da nen Fiat Panda ankommt, an den lediglich ein Porsche-Symbol angeklebt ist und da ein hirnloser Proll rausbrüllt, dann wirste auch nich beiseite fahren ;)

 

OK, bin schon wieder weg, wollt mich nur kurz mal einmischen :D

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Oha. Also ich finde deine Erläuterung echt toll ! Nur musst du halt in dem bg in einem 8er Sitz Wagen mitfahren und desshalb ist der halt nicht immer der schnellste. Oder sagen wir nicht so schnell wie ein speziell vorbereiteter 4er Wagen.
Link to comment
Share on other sites

Oha. Also ich finde deine Erläuterung echt toll ! Nur musst du halt in dem bg in einem 8er Sitz Wagen mitfahren und desshalb ist der halt nicht immer der schnellste. Oder sagen wir nicht so schnell wie ein speziell vorbereiteter 4er Wagen.

naja, das von dir angesprochene auto war ja auch schon gern mal eurerseits

mit 7-8 man "speziell vorbereitet" und es endete trotzdem auf dem seitenstreifen,

deine mates wissen da was ich meine...

 

ps: eventuell mal den fahrer wechseln...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön und gut, wenn man mit 4er Gruppen in das einzige BG geht das zur verfügung steht. Ja es ist halt Pech das es kein absolutes random Bg gibt. Aber dann den Leuten zu schreiben, sie sollen sich nicht wehren und einem den Ball überlassen und sich nicht erdreisten die Zeit von premades zu vergeuden..ich glaub es hackt !

 

Es ist vermutlich nur dieser Tet so arrogant, aber ich muss schon sagen ärmer gehts nicht mehr. Diese Person sollte sich mal Fragen was er meint wer er ist.

 

Danke...

 

Mach dir nichts draus... Es ist wieder Wochenende und die ganzen Vögel dürfen wieder an den Pc

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...