Jump to content

Bauplan verfügbar Tooltip- 24.04 wieder nicht eingebettet


Alcary

Recommended Posts

titel sagt eh schon alles.

 

würd gern mal meine ganzen sachen rekonstruieren, mach ich aber nichtt bevor das ned funzt....

bin doch langsam etwas angepi**t, da es im englischen client schon seit 1.2 drin ist und einwandfrei funktioniert.

 

statement dazu wäre mal fein, was da los ist

Edited by Alcary
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir deutschen Spieler sind eben Spieler/Bürger zweiter Klasse, die trotzdem Premium bezahlen dürfen. Daran sollten wir uns doch schon gewöhnt haben inzwischen. Bei den Patches wird doch auch auf unsere Interessen keine Rücksicht genommen.
Link to comment
Share on other sites

Wir deutschen Spieler sind eben Spieler/Bürger zweiter Klasse, die trotzdem Premium bezahlen dürfen. Daran sollten wir uns doch schon gewöhnt haben inzwischen. Bei den Patches wird doch auch auf unsere Interessen keine Rücksicht genommen.

 

Armes, armes, kleines Tuck Tuck!

Das ist bestimmt ne Verschwörung. Da stecken die Illuminaten hinter.

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn ihr euch mal gegenseitig helfen würdet, statt nur zu meckern.

Thread erstellen -> [sammlung] Gegenstände mit Chance auf Rezept

 

Ich bin mir sicher die Entwickler (ja auch die, die an der Deutschen Übersetzung arbeiten) geben ihr bestes.

 

Es sind viele Spieler im Forum unterwegs die den englischen Client spielen. Also gogo ;)

 

#edit: ich hab das jetzt einfach mal gemacht xD

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4131606

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich würde auch begrüßen das ein angekündigtes (1.2), wichtiges Feature für das Handwerk endlich funktioniert. Natürlich kann ich unheimlich geduldig und tolerant dem BW-Team zur Hand gehen und helfen, wenn die mir dann auch ein Gehalt auf mein Konto überweisen, wäre das fair. :D

 

Als ich das Abo abgschlossen habe, bin ich davon ausgegangen, daß ich zocken und BW programmieren kann. :p

Link to comment
Share on other sites

Das ist auch etwas was mich tierisch nerft, es kann doch nicht so schwer sein das im De Cleint einzubauen. Was mich auch enorm stört; im Tooltip ist nicht ersichtlich ob Baupläne bereits gelernt sind oder nicht. In wow steht bei jedem Item "bereits bekannt", was im Kiosk bereits an Credits verbraten habe^^ Edited by May_day
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin selber Programmierer auf Basis von PHP, Mal eine Frage an BW : Ist das so schwer so eine verdammte IF schleife oder Abfrage im Spiel einzubauen damit wir endlich mal in den Genuß der Anzeige im deutschen Clienten kommen ?

Edited by Michaelius
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin selber Programmierer auf Basis von PHP, Mal eine Frage an BW : Ist das so schwer so eine verdammte IF schleife oder Abfrage im Spiel einzubauen damit wir endlich mal in den Genuß der Anzeige im deutschen Clienten kommen ?

 

was ist denn bitte eine "IF schleife" ? xDD

 

Beim Tooltip im deutschen Client ist wahrscheinlich der Methodenaufruf (für die Abfrage der Wahrscheinlichkeit o. ob es überhaupt nen Rezept gibt etc.) auskommentiert, da es noch Fehler verursacht. Wenn es so einfach wäre wie du denkst, wäre es schon behoben ;)

 

edit: sry finds zu geil :D IF ->schleife<- :D sowas würde ein "Programmierer", egal auf welcher Basis, niemals sagen :D

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss :D tut mir au echt Leid... aber ich konnte mich ned zurückhalten ^^

 

Kanns ned leiden, wenn einer daher kommt, sich "Programmierer" nennt und dann offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat :D

 

 

Alle von Blizzard verwöhnt oder was ? :D

Bei Blizzard arbeiten wohl 3mal soviele Entwickler wie bei BW.

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss :D tut mir au echt Leid... aber ich konnte mich ned zurückhalten ^^

 

Kanns ned leiden, wenn einer daher kommt, sich "Programmierer" nennt und dann offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat :D

 

 

Alle von Blizzard verwöhnt oder was ? :D

Bei Blizzard arbeiten wohl 3mal soviele Entwickler wie bei BW.

 

 

oh mann immer etwas zu stänkern, ich habe das bewusst gesagt um es auf das simpelste zu minimieren, aber naja das ist die Gesellschaft, kaputt und immer am stänkern. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Mach dir nichts draus Michaelius, sind immer die gleichen Vollpfosten, die das Spiel bis aufs Blut verteidigen, und das ziemlich Arrogant und dabei persönlich werden. Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

#lächerlich :D

 

btw.: ich bin nicht der jenige, der hier rumstänkert und gehöre auch nicht zu denen, die das gesamte Forum voll jammern weil irgendwas nicht funktioniert. Entwickelt halt selbst mal nen Spiel. HF

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob du das Wort Kritik kennst, scheinbar nicht, wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es nicht mag, dann mach ich den Mund auf, und ich bin nicht der einzigste, das solltet ihr mal akzeptieren!

 

Wenns nach euch Fanboys und Schönrednern geht wäre zB. das mit den Matrixsplittern noch nicht gefixt, weil BW das garnicht gerafft hat.

 

Immer das gleiche Muster:

 

Jemand gefällt was nicht, er schreibts ins Forum.

Früher oder später taucht Ihr auf, und macht die Kritiker nieder.

Und alles artet in einen Flamewar aus.

 

Das war mein letzter Post zu diesem Thema, viel spass beim Flamen noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob du das Wort Kritik kennst, scheinbar nicht, wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es nicht mag, dann mach ich den Mund auf, und ich bin nicht der einzigste, das solltet ihr mal akzeptieren!

 

Wenns nach euch Fanboys und Schönrednern geht wäre zB. das mit den Matrixsplittern noch nicht gefixt, weil BW das garnicht gerafft hat.

 

Immer das gleiche Muster:

 

Jemand gefällt was nicht, er schreibts ins Forum.

Früher oder später taucht Ihr auf, und macht die Kritiker nieder.

Und alles artet in einen Flamewar aus.

 

Das war mein letzter Post zu diesem Thema, viel spass beim Flamen noch.

 

 

Merkst du eigentlich nicht das du der Flamer bist? ;) (vllt weisst du ja auch garnicht was flamen heisst)

 

Ehm... und Kritik formuliert sich anders!

 

und das hier...

 

Wenns nach euch Fanboys und Schönrednern geht wäre zB. das mit den Matrixsplittern noch nicht gefixt, weil BW das garnicht gerafft hat.

 

... ist sogar #oberlächerlich :D

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön eure Diskussion!

 

Aber eurer Streit darum, wer am meisten Ahnung vom Programmieren hat und wer die meisten Programmier hat und überhaupt, ändert nichts daran, dass das 1.2-Handwerk-System im deutschen Client immer noch nicht implementiert ist.

 

Haaallllooo Entwickleeeer! Das 1.2-Handwerk-System ist im deutschen Client immer noch nicht implementiert! :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...