Jump to content

Suche nette, hilfsbereite Gilde für "Neueinsteiger"


Scheibes

Recommended Posts

Hallo liebe Gilden da draußen,

 

wie der Threadtitel schon verrät suche ich eine Gilde.

 

vielleicht erstmal zu meiner Person, bevor ich schreibe was ich konkret suche. :)

 

Ich spiele eigentlich schon seit Release, jedoch ist mir in den ersten Woche ein anderes Spiel dazwischen gekommen, so dass ich nie wirklich Anschluss gefunden habe und relativ schnell den Spielspaß verlor.

Nun spiele ich wieder seit ca 2-3 Wochen relativ aktiv. (So wie es meine Zeit zulässt) Habe mittlerweile 4 Klassen durch die ersten 10 Level getestet und mich aktuell auf meinen Jedi-Hüter (Tank) festgelegt. War quasi erstmal in der Selbstfindungsphase. :D

Ich bin 28 Jahre alt, seit Juni 2009 Ehemann und seit 21.07.2012 bin ich stolzer Vater eines Sohnes.

 

Zu meiner MMO Karriere gibt es nicht ganz soviel zu sagen, da ich im Rollenspielsektor noch relativ neu bin, hab zwar mal ein knappes Jahr ein F2P MMO gespielt, was aber in keinster Weise mit SWTOR vergleichbar ist, da es hier doch umfangreicher ist als ich es gedacht hätte.

 

Sollten zu meiner Person noch Fragen auftauchen, scheut euch nicht diese zu stellen.

 

 

Nun aber dazu was ich eigentlich für suche.

 

- Nette, hilfsbereite Gilde da ich eben relativ unerfahren bin

- Altersdurchschnitt sollte schon irgendwo im 20er Bereich liegen, zumindest sollte eine gewisse Reife vorhanden sein

- es sollte KEINEN Spielzwang geben, da ich aufgrund Kind, Arbeit, Hobbys etc nur so 2-3 mal die Woche zum spielen komme (überwiegend Abends)

- es sollte eine Homepage oder zumindest ein internes Forum vorhanden sein um sich auch abseits vom Spiel unterhalten zu können (hab nen Bürojob :D)

 

Was ich bitten kann.

 

- ich spiele zwar nicht oft, aber dafür regelmäßig

- bin hilfsbereit

- sollte ich an meinem Stand-PC zocken wäre TS, Skype etc vorhanden

- Aktivität im Forum ob intern oder im offiziellen SWTOR Forum

- Chataktivität und da auch gerne für Späßchen zu haben

 

 

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, bitte meldet euch bei mir und gebt mir evtl. gleich die Homepage bzw Forumsadresse, damit ich mich da ein bisschen umschauen kann.

Es wäre auch ganz nett wenn ihr gleich ein bisschen was zu eurer Gilde schreiben könntet, damit ich mir ein erstes Bild machen kann. :)

 

Uff, der Text ist doch etwas länger geworden als ich gedacht habe. :D

Daher danke fürs durchlesen. ;)

 

Grüßle Scheibes

Edited by Scheibes
Rechtschreibung :-D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...