Jump to content

dmg runtersetzen von botschafter und jedi ritter


DarthVoldi

Recommended Posts

Hallo,

 

desweiteren finde ich den Schaden den ein Botschafter mit seinen Steinen AOE macht absolut überzogen.

 

Es rennen nur noch 2 Klassen bei den Rublikanern rum. Entweder Botschafter die mit Steinen schmeissen oder die Jedi Ritter. Was auch genervt werden sollte ist dieser Flächenbrand den die da drüben haben.

Link to comment
Share on other sites

Wat für ein AoE-Stein?

Jeden stein den ein Botschafter durch die Gegend wirbelt ist single Target (der beim Schatten extrem hoch geht), beim Gelehrten ist der nicht so heftig. Als AoE hätte ich Machtbeben (wenig Schaden mit slow) und Telekinesewurf (der momentan bei mir gerne auf 2,5k hoch geht). Das ist der stärkste AoE mit Macht im Gleichgewicht (wobei MiG ein instand aoe ist, mit Körperschaden. Ebenfalls kein Stein.).

So hoch ist der Schaden beim Steinigen nicht (Schatten-Schleudern mal ausgenommen), da gibt es viel heftigeres und als Gelehrter biste einem ehrenhaften Baller-Duell meistens unterlegen (ehrenhaft, daher muss man andere Fernkämpfer kiten).

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

mimimi die wartezeiten beim pvp sind zu lange

 

und warum ??

 

öh weil es leute gibt die kein bock haben auf 8 botschafter zu kloppen

 

mhm, ich hab in den 5 Partien heute (muss gleich noch weg daher nur 5) meist nur 1-3 hexen bei den SIth gehabt :) und maximal 1 Schatten - sonst waren eher die Scharfschützen und Sabos in Überzahl :) Kommandos sind auch eine Seuche ebenso wie Söldner :) was die Anzahl angeht.

Selbst als damals der Botschafter noch etwas unbalanced war... hab ich NIE (und ich hab viel PVP gemacht) ein BG gegen 8 Botschafter/Inquis gespielt :) das höchste waren 3-4.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...