View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
04.18.2020 , 03:03 PM | #3628
Quote: Originally Posted by SoontirMorillo View Post
Wenn das Gear nicht stimmt in Kombination mit der Aussage "hab ich noch nicht gemacht, bin gerade erst wieder ins Spiel eingestiegen", lass ich die Leute einfach stehen. Freundlich natürlich.
Genau lesen ist immer ein Vorteil. Wie mein Vorredner schon sagt...es geht um Master-Mode. Darüber hinaus steht oben im Zitat, dass ich Leute stehen lasse, die kein Gear haben UND ("in Kombination mit der Aussage") erst kürzlich wieder ins Spiel eingestiegen sind.

Ich habe Tanks mit null Erfahrung mitgenommen, die hatten aber Gear. Ich habe DDs mit einem lustigen Mix an Gear mitgenommen, die aber wussten, wie sie ihre Klasse zu spielen hatten. Aber jemanden mitnehmen, der nach zwei Jahren Pause gleich mal den neuen Flashpoint in Master-Mode sehen will und zusätzlich ohne Gear auftaucht...den lass ich stehen. Ja.

Das Recht nehme ich mir heraus, wenn ich die Gruppe manuell via Chat zusammensuche. Sonst kann ich auch einfach Meridian-Ziel im Gruppenfinder auswählen, und die Leute nehmen, die da kommen. Wovon übrigens in 90% der Fälle mindestens einer die Gruppe sofort verlässt und alle anderen mit einer 15-Minuten-Sperrfrist zurücklässt. Was wiederum der Grund ist, warum ich überhaupt ein Gruppe über den Chat suche und nicht den Gruppenfinder nutze.

Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
... dann können die, die noch Mechaniken lernen wollen oder bessere Ausrüstung erspielen möchten, nicht lernen wie es funktioniert.
Ich denke nicht, dass Master-Mode-Meridian der geeignete Flashpoint ist, um bessere Ausrüstung zu farmen.