Jump to content

Frühzeitiger spielezugang ab wan ?


Evestin

Recommended Posts

Hab SWTOR Standartediton mite letzten monat bei amazon Bestelt heute morgen Bekommen aber Kann nicht Einlogen Da ich Noch Keinen code Bekommenhabe für den Frühzeitigen zugang ... Wie Lange braucht die E-Mail nach der Registrierung ?
Link to comment
Share on other sites

Hab SWTOR Standartediton mite letzten monat bei amazon Bestelt heute morgen Bekommen aber Kann nicht Einlogen Da ich Noch Keinen code Bekommenhabe für den Frühzeitigen zugang ... Wie Lange braucht die E-Mail nach der Registrierung ?

 

wann hast du den code ein gegeben für den frühzeitigen spielzugang ?

 

das hängt von der Registrierung vom code abhängig . zurzeit laut facebook sind die jetzt 9.11 dran .

Link to comment
Share on other sites

12.15.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

 

11.19.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

11.19.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

sind meine eingelösten codes

Link to comment
Share on other sites

dann müsstest du dein zugang heute mit den ganzen wellen bekommen. guck in dein email und spam ordner nach alternative logge dich einfach mal ein =)

 

Die wollen heute alle den zugang machen die bis ende nov vorbestellt haben und auch eingelöst haben

Link to comment
Share on other sites

mhhh. Ich habe am Dienstag den 13.12.2011 eine vorbesteller Box aus dem Handel gekauft und den Code eingegeben. Ich habe noch keine E_Mail wegen einem frühzeitigen Start bekommen. Habe mir heute auch die Originale Box gekauft. Den Code dadrin brauche ich gar nicht eingeben, da auf der Verpackung steht "Zugang erst ab dem 20.12.2011".

Oder kann ich Ihn jetzt schon eingeben und kann losspielen ?

 

VG Tessila

Link to comment
Share on other sites

mhhh. Ich habe am Dienstag den 13.12.2011 eine vorbesteller Box aus dem Handel gekauft und den Code eingegeben. Ich habe noch keine E_Mail wegen einem frühzeitigen Start bekommen. Habe mir heute auch die Originale Box gekauft. Den Code dadrin brauche ich gar nicht eingeben, da auf der Verpackung steht "Zugang erst ab dem 20.12.2011".

Oder kann ich Ihn jetzt schon eingeben und kann losspielen ?

 

VG Tessila

 

dann wirst du erst mit dein vorbesteller code erst dran kommen wenn die welle für das datum bestimmt wird. der offizelle zugang ist erst am 20.12.2011 MEZ 06:01 ...

 

ich habe mein vorbesteller code auch erst am 13 eingegeben daher das ich das auch an den tage vorbestellt habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Den kannst du zwar jetzt schon eingeben, aber du musst trotzdem abwarten, bis du zum pre-release-zocken freigeschaltet wirst. Der Code ist halt fürs zocken ab 20.12.

 

Edit

Da war der Jedi doch glatt schneller wie mein schöner Dronen-Prozessor :eek:

Edited by Vaien
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich nun doch etwas wundern. Dachte die "Frühbucher" bekommen Ihren Zugang zwischen dem 13. und dem 15. Habe bisher noch nichts bekommen aber 6.-- Zuschlag dafür gezahlt. Kann ja nicht sein, dass man die Mehrkosten auf sich nimmt und dann zur gleichen Zeit wie die "Normal"-Spieler den Zugang bekommt. Naja vlt. liegts an Serverproblemen. Die Foren DB setzt ja auch regelmäßig aus =)
Link to comment
Share on other sites

darf man das noch early access nennen mit 40+ minuten wartezeit auf sogut wie allen deutschen realms?!

 

in my pfirsich! wär ich n typ hät ich eben sone gurke gehabt und dann alle server voll! nurnoch n möhrchen über. puaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. ich könnte weinen :'(

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

hatte das Game am 19.11 bei Amazon vorbestellt, jedoch nicht über die offizielle ToR-Seite.

Das Spiel kam heute an nur die Frage ist nun, ob ich überhaupt Early Access erhalte, da ich ja nicht direkt auf der offiziellen Seite vorbestellt habe.

Wird morgen nun eine Mail kommen, oder kann ich erst am 20.12 loslegen?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich nun doch etwas wundern. Dachte die "Frühbucher" bekommen Ihren Zugang zwischen dem 13. und dem 15. Habe bisher noch nichts bekommen aber 6.-- Zuschlag dafür gezahlt. Kann ja nicht sein, dass man die Mehrkosten auf sich nimmt und dann zur gleichen Zeit wie die "Normal"-Spieler den Zugang bekommt. Naja vlt. liegts an Serverproblemen. Die Foren DB setzt ja auch regelmäßig aus =)

 

 

 

 

immer ruig Blut. Mit dem gestaffleten Zugang ist nicht verkehrt denn ich denke kaum dass es großen Spaß macht mit über 1000 leuten im startgebiet zu kleben bzw. überhaupt spielbar ist. Und das nun mal an erster Stelle die Collectors kommen und dann nach Reihenfolge der Bestellung vorangeganen wird is nur fair.

 

Wobei ich dir zustimmen muss ist die Werbung über den prerelease. 5 Tage vorher sollte schon das Minimum sein und wenn es so nicht klappt mit den Welleneinladungen hättten sie besser früher anfangen sollen.

Und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude:D

 

Mfg Block

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

hatte das Game am 19.11 bei Amazon vorbestellt, jedoch nicht über die offizielle ToR-Seite.

Das Spiel kam heute an nur die Frage ist nun, ob ich überhaupt Early Access erhalte, da ich ja nicht direkt auf der offiziellen Seite vorbestellt habe.

Wird morgen nun eine Mail kommen, oder kann ich erst am 20.12 loslegen?

 

Amazon hat dir doch einen pre acess code per E-mail geschickt den musst du wiederum einlösen wie auf der SWTOR seite beschrieben (oder auch in der Mail) danach kommt eine Bestätigungsmail vom SW Entwicklerteam und eben dass sie dir deinen Zeitpunkt für den FrüHstart mitteilen werden

Link to comment
Share on other sites

Jo, die Mail, dass Sie mir den Code mitteilen werden hab ich erhalten =) *Sogar schon 2x*

 

Vorfreude ist schon praktisch, da aber ca 10 RL - Freunde schon zocken können und ich dann als einziger allein nachleveln muss finde ich nicht gerade optimal. Ok wir hatten die Codes zu unterschiedlichen Zeitpunkten registriert. Allerdings sollte man evtl. bei der Berechnung einer Vorverkaufsgebühr erwähnen, dass man dadurch eben trotzdem nicht gleichzeitig den Zugang bekommt und nur früher spielen darf wenn man Glück hat. Hätte ich fairer gefunden. Aber wir werden sehen was noch kommt =)

Edited by AncestralSW
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...