Jump to content

“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic


LarsMalcharek

Recommended Posts

Habe ich das jetzt recht verstanden, dass man quasi zwei weitere Spieltage geschenkt bekommt, wenn man erst zur letzten Minute den Code eingibt? Kann man also während der "Schonfrist" weiterspielen ohne Produktcode? WEnn das so ist, ist das wirklich ne feine Sache!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel kann man bereits im Saturn abholen/kaufen. Heute, 16.12., 4 Tage vorher, sollte also eigentlich jedem möglich sein, pünktlich sein Exemplar zu Haus zu haben.

 

Kostet 49 €.

 

Dennoch finde ich das Vorgehen seitens BW/EA hier sehr kulant und kundenfreundlich, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Habe da nochmal eine Frage.

Ich habe eine Email von Orgin mit meiner Seriennummer bekommen, diese habe ich dann eingegeben und so die Bestätigung für den früheren Spielzugang erhalten.

 

Das Feld mit den Regestiercode ist aber noch grau, wenn ich alles richtig verstanden habe ist es nun so das wenn meine Welle kommt (13.12) ich dann eine Mail bekomme und spielen kann (auch wenn das Feld noch grau ist) ??

 

Ausserdem sollte ich bis zum 20.12 eine Mail von Orgin bekommen, in dem nochmal ein Spielcode drin ist den ich dann mit einer Zahungsmethode eingebe und dann ab dem 20. bwz nun 22.12 spielen kann?

 

Wäre für eine Antwort dankbar :) bin verunsichert.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Öhm... nö. So lange man den Gamekey (NICHT Preorder Key) nicht eingibt, gewinnt man so 2 Spieltage gratis.

 

ähm nö, im englischen Text kam das besser raus, selbst wenn du deinen richtigen Code am 22.12. eingibst beginnt der Abrechnungszeitraum am 20.12.!

Link to comment
Share on other sites

 

..., ist es unbedingt erforderlich, einen gültigen Produkt-Registrierungs-Code und eine gültige Zahlungsmethode in seinem Benutzerkonto hinterlegt zu haben, um weiter spielen zu können.

 

Warum muss man eigentlich eine Zahlungsmethode eingeben? Für all diejenigen, die mit Game-Time-Card bezahlen möchten, heisst das doch, das sie eine kaufen müssen, nur um den im Original-Spiel enthaltenden Freimonat nutzen zu können. Ich finde, dass ist eine sehr fragwürdige Regelung.

Link to comment
Share on other sites

Kann man den Seriel Key ohne Sorgen vor dem 20. eintragen. Amazon meinte das man dan sein Key verlieren kann und das Spiel shreddert? Weis das einer genau oder soll man bis zum 20. warten zur Sicherheit?

 

Man kann seinen Code ohne Bedenken eingeben. Ich sehe schon Leute mit den CE Items im Spiel rumlaufen ... :jawa_wink:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Warum muss man eigentlich eine Zahlungsmethode eingeben? Für all diejenigen, die mit Game-Time-Card bezahlen möchten, heisst das doch, das sie eine kaufen müssen, nur um den im Original-Spiel enthaltenden Freimonat nutzen zu können. Ich finde, dass ist eine sehr fragwürdige Regelung.

 

Genau DAS hat mich auch geärgert! :eek:

Ich habe die Beta nicht gespielt und weiß nicht, ob mir das Spiel überhaupt gefällt (was ich nicht glaube/hoffe), aber muss jetzt schon für mindestens 2 Monate bezahlen (das Spiel musste ich ja auch zahlen)?

Wenn man per Konto/Kreditkare bezahlt, dann kann man ja wenigstens widerrufen und bekommt das Geld zurück, aber wenn einem(aus welchen Gründen auch immer) nur die Möglichkeit bleibt mit Gamecards zu zahlen ?

Ich habe mich auch gefragt, was passiert, wenn man Paypal wählt ? Wird dann gleich das Geld für den 2. Monat abgebucht ?:confused:

 

Aber alles in allem bin ganz zufrieden, wie Bioware das alles aufzieht.

Link to comment
Share on other sites

Man kann seinen Code ohne Bedenken eingeben. Ich sehe schon Leute mit den CE Items im Spiel rumlaufen ... :jawa_wink:

 

Da du ja der German Community Coordinator nehme ich dich mal beim Wort und werde mein Seriel Key auch heute registrieren wenn ich reinkomme (12.12.2011). Hoffe da läuft nichts schief...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...