Jump to content

Rasse Sith als Jedi?


Glemssurfer

Recommended Posts

Hallo,

 

aus dem Spiel heraus mutmaße ich mal, dass er generell / irgendwie möglich ist, dass ich quasi die Rassen des Imperiums als Jedi spielen kann. Dabei Stand soweit ich mich erinnere das diese Option über den Kartellmarkt erworben werden kann (wenn ich das Icon richtig im Kopf hab). Nun habe ich aber absolut nicht verstanden wie ich mir das freischalten / kaufen oder was auch immer kann. Auch Onkel Google oder die Forensuche waren nicht so recht hilfreich.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

 

Grüße und Danke

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten ist es, wenn du auf der Flotte in den Kiosk gehst, und dir da unter der Rubrik Kartelmarkt Gegenstände / Freischaltungen die Rasse Sith kaufst !

 

Im Kiosk auf T3-M4 kostet soetwas ca. 300.000 Credits. mal mehr mal weniger.

Link to comment
Share on other sites

Hab es schlußendlich doch noch gefunden ...

 

Spezies-Freischaltungen

Das Vermächtnis-System schaltet außerdem neue Optionen bei der Charaktererstellung frei. Jedes Mal, wenn ein Charakter in eurem Vermächtnis Stufe 50 erreicht, wird die Spezies des Charakters bei der Charaktererstellung für alle Klassen freigeschaltet. So könnt ihr ganze neue Spezies- und Klassenkombinationen erstellen und die Beziehungen innerhalb eures Vermächtnis-Stammbaums ausdrücken. Ihr könnt die neuen Spezies für euer Vermächtnis aber auch mit Credits im Spiel kaufen.

 

Falls es noch einen anderen Weg gibt wär ich für Antworten dankbar, wenn nicht kann das Thema gern geschlossen werden.

 

Grüße

 

Edit: Danke für die Antworten, hatte ich wohl nicht gesehen.

Edited by Glemssurfer
Link to comment
Share on other sites

Im Kartellshop sollte es auch eine Möglichkeit geben, das ganze zu kaufen. Dafür musst du aber ein wenig echtgeld investieren oder investiert haben.

Dann mit einem Char einloggen, den Shop öffnen und die Freischaltung erwerben. Aber frag mich nun nicht, wo genau das bei ist.

Link to comment
Share on other sites

Also nach nochmaliger Suche im Spiel gibt es 2 Wege, beide im Vermächtnis unter "Globale Freischaltungen" und da dann "Spezies" zu finden:

  • Kauf über Kartelmünzen (600)
  • 1 500 000 Credits UND einen Charakter der jeweiligen Spezies auf Stufe 50

Am Kiosk hab ich jetzt nicht geschaut

 

Danke euch.

Link to comment
Share on other sites

Also nach nochmaliger Suche im Spiel gibt es 2 Wege, beide im Vermächtnis unter "Globale Freischaltungen" und da dann "Spezies" zu finden:

  • Kauf über Kartelmünzen (600)
  • 1 500 000 Credits UND einen Charakter der jeweiligen Spezies auf Stufe 50

Am Kiosk hab ich jetzt nicht geschaut

 

Danke euch.

 

Falsch, richtig muss es heißen:

  • Kauf über Kartelmünzen (600)
  • 1 500 000 Credits ODER einen Charakter der jeweiligen Spezies auf Stufe 50

Link to comment
Share on other sites

In-game ist die Spezies "reinblütiger Sith" als Jedi natürlich sehr schwer zu erklären ... Speziell, wenn du damit auf einem Rollenspiel-Server spielen willst, dann solltest du dir eine sehr, sehr gute Hintergrundgeschichte ausdenken : Denn die Fragen werden kommen. Rollenspieler achten da sehr drauf.

 

Am ehesten würde immernoch die "Findelkind-Herkunft" funktionieren, denke ich mal.

 

Beispiele (schamlose Eigenwerbung) : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=576335

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...