Jump to content

Schatten Tank nach 1.3


Xenato

Recommended Posts

Moin leute .. seit dem ppatch 1.3 ist der schatten tank echt schlecht geworden er bekommt total oft so dmg spitzen ab das die heiler und ich mich frage ob nun 35% rüstung echt soviel ausmachen . da ich leider durch gewichtung welchen wert man nun wie haben sollte nicht ganz durchsteigen würde ich mich über etwas hilfe freun meine skillung ist 31/0/10

 

 

gruss xenato

Link to comment
Share on other sites

hi,

jo der schatten als tank nach 1.3 ^^. Du hast bestimmt einige Mods und Verbesserungen drin, die den kritischen Trefferwert oder deine Angriffskraft erhöhen. Schmeiss die mal raus und setz dafür Teile ein die den Schildwert und die Absorption erhöhen. Du machst dann zwar kein aua mehr, aber hey, wozu brauch ein Tank ne Kanone, bist ja schliesslich kein Juggernaut.

Aber du kannst mit deinem Doppellichtschwert immer noch jeden dunklen Gang besser ausleuchten als ein Jugger.

Is doch auch was ^^

 

gruss ezri

Edited by Ezrina
Link to comment
Share on other sites

nicht nur du, man kann es drehen und wenden wie man will, weniger Rüssi und weniger Selbstheal machen einen schlechteren Tank aus dem Stoffträger.

Entweder du lebst damit oder du skillst auf DD um.

Ich werde wohl letzteres tun.

 

gruss ezri

Link to comment
Share on other sites

...

Entweder du lebst damit oder du skillst auf DD um.

Ich werde wohl letzteres tun.

...

Warum von Tank umskillen und dann eine der schlechtesten DDs spielen?

In Operations, wo ein Schatten als Tank zu schwach ist, ist er als DD erst recht unbrauchbar. Viel Spaß im Enrage.

Link to comment
Share on other sites

tja viel mehr Möglichkeiten hat man nich als assa. Entweder schlechter Tank oder schlechter DD.

Und wenn beides in Op's nich ausreicht, gibts nur eine Alternative. Sich nen richtigen Tank- oder DD-Char hochzuziehen.

Schade eigentlich ^^

Edited by Ezrina
Link to comment
Share on other sites

Ein Schatten Tank mit genug Absorption und Schildwert (allgemein gut gemoddetes Gear) und gutem Heiler im Rücken kanns immer noch Denova HC bei jeden Boss schaffen zu tanken.

Und ich hoffe das warn Spaß dass ihr meint Krit drin zu haben...

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ein Assa/Schatten braucht auch fast kein Krit im EQ.

 

Da Prügeln fast immer Kritet und wenns Proct hat Schock ein instant Krit.

 

Krit hab ich 20% mit Sniperbuff und das reicht vollkommen.

 

@ Auslachen: Eher ich lache Die Bosse in Denova aus: Da man mit 24% Def, 60% Schild und 52% Absorb sehr viel aushält und dabei ist mein EQ noch nicht mal vollständig..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kann nur darüber lachen das der Schatten ein schlechter Tank ist ! Es liegt wohl eher an deinem Gear oder spielweise, den mit 31% verteidigung 49% (69% mit skill ) und 50 % absorb macht einenn Schatten niemand fertig !!!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...