Jump to content

Heroisch: Entermannschaf Endboss


Recommended Posts

Hallo,

 

du brauchst eine gute Gruppe für den Boss und vor allem einen sehr guten Heiler. Die Ini ist etwas schwerer als die anderen auf der Imperialen Flotte.

 

Wir hatten 1 Tank, 1 Nahkampf DD , 1 Heiler undn ein Range DD. Wichtig ist, das alle verteilt stehen, da die Raketen vom Boss AE dmg verursachen.

 

Unser Tank nahm den Sicherheitschef und spottet bei jeder möglichkeit den Heiler. Wichtig ist, das die beiden Nahkämpfer nicht zusammen stehen. Nun wird der Heiler getötet, danach der Sicherheitschef und dann der Boss selbst.

 

Den Casts des Heiler sollte man unterbrechen und die Gruppenmitglieder sollten möglichst früh im Kampf schon Heiltränke einsetzen um den Heiler zu entlasten.

 

Lieder ist die Truhe für den Loot buggy und öffnet sich nicht nach dem Kill.

 

Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

 

Lieder ist die Truhe für den Loot buggy und öffnet sich nicht nach dem Kill.

 

Viel Glück

 

Vermutlich das gleiche Problem wie im Normalmode. Sobald man einmal wiped oder den Kampf resettet (beim Bonusboss haben wir zB beim ersten Pull nicht den Selbstzersörungsmechanismus erkannt^^), bleibt die Bosstruhe zu.

Link to comment
Share on other sites

Japp, einmal Fehlschlag und du kriegst den Loot nicht, leider.

 

Ich war jetzt dreimal mit ner Truppe drin und die simpelste Strategie bei denen ist:

 

Je ein DD nimmt sich einen der zwei kleinen vor, dann spottet der Tank den Boss und kitet ihn einfach aus dem Raum raus, der resettet nicht, so haben die DDs genug Zeit die Kleinen runterzuputzen, dann kann der Tank den Großen wieder zurückbringe.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab versucht den als sabo-heiler gegenzuheilen. das schaffe ich vllt. wenn ich alles raushaue mit ach und krach bis der erste mob liegt, da ist aber die ganze gruppe auf unter half hp. gruppenheal kostet zu viel und heilt zu wenig und der singletargetheal critet auch nicht immer.

 

ich bin auch nicht der meinung, mein equip wäre zu schlecht zum heilen. ich komme auf 1400 list und hab zusätzlich ne gute angriffskraft und schnelligkeitswert, also ich heil schon recht passabel will ich meinen, aber das geht einfach nicht gegenzuheilen. vllt können es ja die inqui's oder söldner... who knows.

 

wir sind jedenfalls zich mal an denen gewhiped, wobei der rest der ini eher einem kindergarten ähnelte als einer heroic ini waren die letzten 3 eher nightmare.

Link to comment
Share on other sites

Manche Bosse sind einfach sehr schlecht getuned, bzw. manche Gruppensetups sind zum scheitern verurteilt.

 

Wenn du z.b. zwei Trooper dabei hast, dann fehlt der einer der besseren Gruppenbuffs zu 100%, wodagegen der Trooper Gruppenbuff eigentlich schon sehr nah an Nutzlosigkeit ist in Hardmode Instanzen.

 

dann spottet der Tank den Boss und kitet ihn einfach aus dem Raum raus, der resettet nicht,
Die Taktik funktioniert bei relativ vielen Bossen, macht das ganze aber schon arg lächerlich. Vor allem würde ich weglaufen nicht als Taktik bezeichnen. Edited by kaesebreze
Link to comment
Share on other sites

Also wir sind grad in der normalen Version am Endboss mehrfach gewiped, obwohl wir alle Stufe 32-35 waren. Ich habe als Sith-Hexer geheilt, getankt hat ein Sith-Assa. Dazu nen melee und nen ranged dd. Aber da kam soviel Schaden rein, ich weiss nicht ob die Leute nicht in der Lage waren, NICHT auf das Schadensschild zu prügeln oder ob ich einfach nach 7 Jahren WoW immer noch nicht Heilen kann. Bis auf einen Versuch, bei dem wir den Medic geschafft haben, sind wir jedes mal schon vorher gewiped.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...