Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo wir vor ein paar Seiten die Diskussion über Heiler hatten... hattet ihr schonmal nen Schurken Heiler der sich als Tank versucht hat? Nein? Ich schon.

 

War vorhin in Direktive 7 unterwegs, eigentlicher Tank war ein Frontkämpfer... hat den Heiler allerdings nicht interessiert und ist meist der Gruppe meilenweit voraus gewesen und hat so natürlich alles gepullt was aufm Weg war :mad:

 

Nachdem wir das Ding mit ach und Krach beendet hatten, ist der sofort auf der Igno gelandet auf dass ich ihn nie wieder sehe

Link to comment
Share on other sites

So ziemlich jeder Anfänger.

 

hab ich im satz davor geschrieben^^

und nein ist auch falsch, niemand levelt ohne 7 teiliges mod set, nichtmal anfänger da auch sie gsf rüstungen geschenkt bekommen

die einzigen die ohne starten sind f2p

aber lesen können hallt recht wenige hier, ist nix neues

ausgangspunkt war das ein abo kunde und definitive nicht neuer spieler einen anfänger flamte

daher bezieht sich meine frage natürlich auf eben nicht neueinsteiger und ist somit logisch

wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen

Link to comment
Share on other sites

Ein herzallerliebster Ton hier wieder...

 

Zur Equipdiskussion: Wenn ich mich erinnere wie ich meinen Revo gelevelt habe. Mann o Mann. Der hatte noch viele grüne bis blaue Klamotten gehabt, bis er 50 oder so war. War mein allererster Char und ich hatte so verdammt 0 Plan vom Spiel.

 

Neue Chars bekommen heute quasi schon mit der Ankunft auf der Flotte ihr fast komplettes Outfit verpasst, damit ich später nur noch die Inlays tauschen muss. Aber damals... Damals war alles viel anstrengender. :D

 

Und wer braucht schon Tanks.

Tatort: Athiss HM in dreifacher Ausführung. Täter: 2 Wächter und 1 Kommando. Wächter 1 tankt so ziemlich alles. Wächter 2 nimmt sich das, was Wächter 1 nicht mit seinem Lichtschwertwurf vor die Brust kriegt. Mit der Vorgehensweise kamen wir 3 mal gut durch. Bei der Bestie haben wir dann die Chaostaktik gefahren. -> Wächter 1 tankt die Bestie irgendwo in der Pampa. Das geht kreuz und quer durch die Ecke. Wächter 2 und der Kommando kümmern sich um die Adds und nebenher noch ein bisschen um die Heilung. Letztendlich gab es dann nichts, was uns aufgehalten hat. ^^ :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wo wir vor ein paar Seiten die Diskussion über Heiler hatten... hattet ihr schonmal nen Schurken Heiler der sich als Tank versucht hat? Nein? Ich schon.

 

Mein Schurken-DD hat schon mal für ne Weile Dresch im 8er HM getankt, weil der Tank meinte, ein Nickerchen machen zu müssen :cool: Ich war trotzdem froh, als der Battlerez für ihn kam... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal mit meiner Söldner Heilerin eine der 2. Tentakel in SM Festung 16er getankt, da von unseren 3 Tanks (es war ne ziemlich schlechte Gruppe und wir hatten allerhand komische Leute dabei) einer AFK war, der 2. die andere Tentakel hatte und der 3. bei irgendeiner Insta-Kill-Mechanik draufgegangen ist und ein rez nicht möglich war, da der BR schon (gegen die Schreie im TS) für einen DD verschwendet worden war.

 

Es ging ne Weile gut und hätte ich auch noch heal von jemand anderem, als mir selbst erhalten, häts wahrscheinlich auch geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Wo wir vor ein paar Seiten die Diskussion über Heiler hatten... hattet ihr schonmal nen Schurken Heiler der sich als Tank versucht hat? Nein? Ich schon.

 

Also ich durfte mal je eine Kanone pro Eck beim Endboss von Manda HC mit meinem Hexer Heal tanken :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich durfte mal je eine Kanone pro Eck beim Endboss von Manda HC mit meinem Hexer Heal tanken :D

 

Na und wo ist das Problem, ich durfte mich mal auf die Frage warum er als Hexer Schildwert Augments drin hat von einem belehren lassen das er ja schließlich immer das Schild auf den Tank casten müsse :eek:

 

Also Bubble an und schon kannste tanken :D

Link to comment
Share on other sites

Na und wo ist das Problem, ich durfte mich mal auf die Frage warum er als Hexer Schildwert Augments drin hat von einem belehren lassen das er ja schließlich immer das Schild auf den Tank casten müsse :eek:

 

Also Bubble an und schon kannste tanken :D

 

An sich ja logisch kombiniert, aber trotzdem unnütz :D

Link to comment
Share on other sites

wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen

Das man dich einfach nicht versteht, weil deine Schreibweise ohne Satzzeichen einfach unverständlich ist, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Link to comment
Share on other sites

genau deshalb gehört sowas wie du einfach gebannt

du kennst ja nichtmal den unterschied zwischen satzzeichen und groß und kleinschreibung

die leute vor mir verwenden groß und kleinschreibung, trozdem scheint der inhallt ihrer beiträge völlig an dir vorbeizulaufen

irgendwelche spacken die nix zu melden haben, sich auch nicht um die diskussion kümmern weil sie die dazugehörigen beiträge nichtmal lesen, braucht keine sau

alleine deine antwort sagt mehr als genug

planloß irgend nen müll dahin texten und sich auf...uääääh! du nutzt keine groß und kleinschreibung, deshalb rafft mein hirn nicht was da steht

 

ey lol, manchmal ist es besser einfach die fresse zu hallten

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

....

ey lol, manchmal ist es besser einfach die fresse zu hallten

 

Wieso tust du's dann nicht einfach mal? :D

 

Wäre so mancher hier glücklich wenn Ihm deine unqualifizierten Kommentare in unleserlicher Form einfach erspart blieben!

Link to comment
Share on other sites

... wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen.

Du bringst nämlich immer wieder direkte Beleidigungen gegenüber anders denkenden Forennutzern.

genau deshalb gehört sowas wie du einfach gebannt

du kennst ja nichtmal den unterschied zwischen satzzeichen und groß und kleinschreibung

die leute vor mir verwenden groß und kleinschreibung, trozdem scheint der inhallt ihrer beiträge völlig an dir vorbeizulaufen

irgendwelche spacken die nix zu melden haben, sich auch nicht um die diskussion kümmern weil sie die dazugehörigen beiträge nichtmal lesen, braucht keine sau

alleine deine antwort sagt mehr als genug

planloß irgend nen müll dahin texten und sich auf...uääääh! du nutzt keine groß und kleinschreibung, deshalb rafft mein hirn nicht was da steht

 

ey lol, manchmal ist es besser einfach die fresse zu hallten

Du wurdest schon öfters und von mehreren Leuten hier darauf aufmerksam gemacht (auch freundlich), dass deine Schreibweise eine Qual für die Augen ist. Was kam von dir dann als Antwort? Sehr oft ein Komentar in der Art von "ist mir wurscht, verroll dich, ich schreib wie ich will, leck mich am A...., dich sollte man bannen" usw.

Du kannst weiter schreiben wie du willst, das ist ja deine Sache. Doch warum beschwerst du dich, wenn jemand deine für manche "ignorant" erscheinende Schreibweise kritisiert? Du hast doch sicher lange schon gemerkt, dass das manche stört. Warum willst du also weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand rennen und schreien: "Ich will schreiben wie ich will!". Schon Mal darüber nachgedacht, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen?

 

Über Kritik sollte man nachdenken. Die Kritiker zu beschimpfen ist einfach, bringt aber nichts.

 

 

Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte (egal ob schriftlich oder mündlich), dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, aus Respekt eine Ausdrucksweise zu wählen, die gut verständlich ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hey - keinen Streit in diesem schönen Thread, bitte.

 

Von mir gibt es auch noch ein paar schöne Geschichten

 

55er HM-FP auf Repseite : Mandalorianische Räuber - Täter: 2 x Schatten (Tank & DD), 1 x Gelehrter und ich als Schurken-Heilerin

Der Tank war extrem verpeilt - er lief in Mobs rein, ohne auf fehlende Gruppenmitglieder zu warten, beim ersten Boss versuchte er immer, die Hunde und den Boss zusammenzuziehen - trotz Warnungen vom Schatten-DD und mir. Bis zum Bonusboss, war ich völlig fertig. Als dann die Frage vom Tank kam, ob wir den Bonus mitmachen wollen, rutschte mir ein 'Um Himmels Willen nein!' heraus (bin normalerweise eher diplomatisch), was den DDs ein Grinsen im Chat entlockte und der Tank wurde auf einmal recht still.

Beim Endboss erklärte einer der DDs schnell nochmal den Boss, weil bis dahin klar war, daß der Tank den FP nicht kennt, es aber auch nicht zugeben wollte und es klappte nach dem zweiten Versuch.

Ich war selten so froh, aus einem FP raus zu kommen.

Nett fand ich dann doch noch, daß der Tank sich am Ende für unsere Hilfe bedankt hat und daß zwischenzeitlich der Schatten-DD unsere Repkosten bezahlen wollte, weil wir einmal wegen ihm gewiped sind :D - haben wir natürlich nicht angenommen,war aber irgendwie eine sympatische Geste.

 

Und noch ein wirklich netter FP:

Athiss in der Levelphase mit einem Hüter-Tank (glaube ich, bin nicht mehr ganz sicher), einem Wächter, einem Gelehrten und einer Soldaten-Heilerin (moi)

Der Tank fragte zu Beginn, ob wir schnell durchlaufen könnten, weil er sehr früh aufstehen muß (es war schon halb elf). Darauf meinte der Wächter ganz kleinlaut, daß er gehofft, hatte, die Dialoge zu hören, weil er den FP noch gar nicht kennt. Ich dachte, jetzt gibt es Stress, aber der Tank meinte dann sofort, daß das kein Thema wäre und wir auch den Bonus mitmachen, damit der Wächter auch alles sich ansehen kann.

Der FP lief also recht gemächlich mit Erklärungen und Dialogen anhören. Die Gruppe war extrem freundlich - man hat sich gegenseitig für einen Levelaufstieg beglückwünscht, die DDs haben den Tank antanken lassen, man hat gewartet, bis alle aus der Gruppe da waren, bevor ein Kampf begonnen wurde und ich habe noch ein nettes Lob vom Tank für meine Heilung gekriegt (ist auch mal schön :o). Am Ende hat sich der Wächter bedankt, daß er sich den FP in Ruhe anschauen durfte.

Das war wirklich eine angenehme Runde .

Link to comment
Share on other sites

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen.

Du bringst nämlich immer wieder direkte Beleidigungen gegenüber anders denkenden Forennutzern.

 

Du wurdest schon öfters und von mehreren Leuten hier darauf aufmerksam gemacht (auch freundlich), dass deine Schreibweise eine Qual für die Augen ist. Was kam von dir dann als Antwort? Sehr oft ein Komentar in der Art von "ist mir wurscht, verroll dich, ich schreib wie ich will, leck mich am A...., dich sollte man bannen" usw.

Du kannst weiter schreiben wie du willst, das ist ja deine Sache. Doch warum beschwerst du dich, wenn jemand deine für manche "ignorant" erscheinende Schreibweise kritisiert? Du hast doch sicher lange schon gemerkt, dass das manche stört. Warum willst du also weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand rennen und schreien: "Ich will schreiben wie ich will!". Schon Mal darüber nachgedacht, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen?

 

Über Kritik sollte man nachdenken. Die Kritiker zu beschimpfen ist einfach, bringt aber nichts.

 

 

Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte (egal ob schriftlich oder mündlich), dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, aus Respekt eine Ausdrucksweise zu wählen, die gut verständlich ist.

 

Auch wenn es mir widerstrebt muss ich hier doch mal Maloriaq in den Schutz nehmen. Man kann sehr leicht unterscheiden, ob jemand aus Faulheit beim Schreiben bloß auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, ober ob er einfach nicht besser schreiben kann und nur so tut, als wäre er faul.

Maloriaq kann es nun mal nicht besser, das ist leicht zu erkennen an den vielen Rechtschreibfehlern außerhalb von Groß- und Kleinschreibung. Klassischer Fehler: "hallt" statt "halt". Oder ähnliche Fehler.

Also nicht mehr rumhacken ;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann sehr leicht unterscheiden, ob jemand aus Faulheit beim Schreiben bloß auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, ober ob er einfach nicht besser schreiben kann und nur so tut, als wäre er faul. Klassischer Fehler: "hallt" statt "halt". Oder ähnliche Fehler.

 

Sehe ich anders. Fehlende Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zeigen eben doch Faulheit.

 

Und wenn es so gar nicht funktionieren will, kann man ja auch mal eine Rechtschreibprüfung verwenden, gerade bei längeren Beiträgen. Würde sicher weiterhelfen, gerade auch zum Üben von "halt". ;)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich zustimmen, jemandem der extrem unter Legasthenie leidet, sollte man nicht den Schreibstil vorwerfen.

 

Ändert aber nichts daran, das die Post's auch inhaltlich eine zumutung sind, entweder rotzfrech oder vollkommen am Thema vorbei.

 

Beispiele:

TE fragt ob sich für seinen SaboHeal der 2er SetBonus lohnt.

Antwort: Ist bei jeder Klasse anders.

TE fragt wann das Raghul-Event mal wieder kommt.

Antwort: Frag lieber wann das Gree-Event kommt.

 

Und diesen und ähnlichen schwachsinn wird "es" in (gefühlt) jedem 2. Thread los.

Dazu kommt noch das pseudo getue mit denglisch, das hat dann nichts mehr mit Legasthenie zu tun, da läuft so einiges eher unrund.

Edited by -Lex
Link to comment
Share on other sites

Ich finde unter anderm auch den Satz hier super. :cool:

...

wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen

Wie nennt man so etwas?

Ironie des Schicksals?

Nonsens?

Oder gar ein Paradoxon?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es mir widerstrebt muss ich hier doch mal Maloriaq in den Schutz nehmen. Man kann sehr leicht unterscheiden, ob jemand aus Faulheit beim Schreiben bloß auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, ober ob er einfach nicht besser schreiben kann und nur so tut, als wäre er faul.

Maloriaq kann es nun mal nicht besser, das ist leicht zu erkennen an den vielen Rechtschreibfehlern außerhalb von Groß- und Kleinschreibung. Klassischer Fehler: "hallt" statt "halt". Oder ähnliche Fehler.

Also nicht mehr rumhacken ;)

 

Also wäre das doch nötig:

 

Malori holt die dritte Klasse nach
Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Lustiger Beinahe-Fail, der mir selbst gestern passiert ist:

 

H2 auf Dromund Kaas (Name hab ich schon wieder vergessen, die mit dem Sprengstoff holen am Fuß des Kolosses). Dämlitscherweise hatte ich vergessen, die Quest anzunehmen, viel mir aber erst auf, als der Mitspieler seine Quest fast abgeschlossen hatte. Freundlicherweise ist er nochmal mit gegangen und wir sind von der Brücke aus abgestiegen. Da ich das noch nicht gemacht habe, bin ich auf der falschen Seite abgerutscht und mit halber LE unten auf der falschen Seite des Felsens gelandet - mitten in der ersten Mob-Gruppe.

Leider ist der Mitspieler auf der anderen Seite auch ganz runtergerutscht... in eine andere Mob-Gruppe. Dank Treek ist es mir gelungen, meine Mob-Gruppe zu legen und ich eile meinem Mitspieler zu Hilfe. Als mich irgendwer aus dem Gegnergrupp in Mob-Gruppe drei wirft. Mittlerweile ist mein Mitspieler tot (und zieht sich leider zurück) - Treek kippt auch aus den Socken und... ich torkle - nachdem ich noch einen anderen Toten wiederbelebt habe (der lag da auch in dem Eck rum) - in Mob-Gruppe 4. Mit noch so ca. 20 % LE. Keine Ahnung, wie ich es dann noch geschafft habe, auch diese Gruppe zu legen, aber ich stand. ...und durfte den mittlerweile wieder verstorbenen Toten nochmal wiederbeleben (der hat sich da durch gestorben, ich glaube im Laufe der beiden Quests - einmal Mitspieler, einmal ich, hab ich diesen Totmann-Spieler insgesamt 4 Mal aufgehoben).

 

Das war so ziemlich das chaotischste, was ich je verbrochen UND überlebt habe. :p

Link to comment
Share on other sites

nicht nur bei den Heilern zu merken...

 

als wir angefangen haben mit 16er SM Ultimate-Marken zu farmen sind wir Asation/Darvannis oder Festung/Palast SM in 2 bis 2,5 Stunden gelaufen und hatten noch Spass dabei.

Die letzten Unternehmungen zu denen ich mich habe hinreisen lassen haben im Schnitt etwa 2 Stunden für jeweils eine OP gedauert und dabei wurden die OPs teilweise nichtmal abgeschlossen.

 

So eine miese Performance liegt nicht an den Heilern... sry... aber den Eindruck bestätigen noch andere Spieler die mehr kennen als nur 8er/16er SM.

 

Nicht immer... aber immer öfter...

 

Sprichst du zufällig von den selben OPs die ich in Erinnerung habe auf VC ? Da isst mir imemr öffter aufgefallen, dass der 16er Sm einfach nicht mehr machbar ist weil sich die Leute auf ihr Gear verlassen und einfach alles rund herum ignorieren .

 

So frage ich mich mittlerweile warum man so butterweich im 8 Hm durch Darvanis stolziert aber mit der Selben Truppe plus 8 weitere Spieler im Sm kläglich versagt .

Link to comment
Share on other sites

das ist keine kritik..er ist ein parade beispiel für den heutzutage gewöhnlichen mmo vollidioten

hätte er die disskussion verfolgt, würde es zu solchen posts nicht kommen, da die leute vor mir eben auf groß und kleinschreibung achten :)

ich disse solche leute im ts, im chat, sogar in meiner eigenen gilde und ich disse solche typen auch in foren

einfach weil ich mir von schwachköpfen nichts sagen lasse

frag dich doch einfach mal warum es in jedem mmo so typen gibt die zwar für ihren account bezahlen und in den endsprechenden foren aufschlagen und heulen wie scheiße das spiel doch eigendlich ist und wieviel besser es die konkurenz macht

 

sry, ich gehöre nicht zu der art leuten

mir würde sowas nie in den sinn kommen

macht mir was keinen spaß lass ich das einfach

 

was meine schreibweise in forum betrifft, die unterscheidet sich nicht vom in game chat

seltsam das dort nie jemand probleme damit hatt, aber ist im grunde auch egal

ihm ist nur nichts besseres eingefallen seinen sinnloß post zu rechtfertigen

Link to comment
Share on other sites

bla bla bla

 

Wie üblich mal wieder vollkommen am Thema vorbei!

 

Ich les nix das irgendwer jetzt in dem Zusammenhang über das Spiel und wie schlecht es sei gepostet hätte. Was ich les sind vollkommen überzogene und unnötige Angriffe und Beleidigungen deinerseits, nur weil mal wieder jemand deine Schreibweise kritisiert hat.

 

Und aus deinem Post kann ich auch nix entnehmen das sich das mit dem 7-teiligen Modset auf Fortgeschrittene oder Anfänger bezieht sonder ich les da nur "ICH"

 

Wenn du was meinst dann schreib es auch wir sind hier nicht dazu da aus deinen Posts den Kaffeesatz zu lesen um evt. zu ergründen wie du was gemeint haben könntest!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...