Jump to content

Heiler mit 1.2, wirds nen Mangel geben?


Verond

Recommended Posts

Ist doch völlig unwichtig, wie viel gepatcht und genervt wird, es wird immer zu wenig Heiler haben. Das war noch in jedem MMORPG so und wird auch hier nicht anders sein, weil die meisten Leute nun mal am liebsten DD spielen. Ich hab noch kein Game gesehen, wo das anders gewesen wäre, egal wieviel hier rumdiskutiert wird.

 

wenn man nu aber 2/3 der heiler rauspatched (wahrscheinlich sogar mehr) hilft das auch nicht weiter. ich werd mir nu jedenfalls keinen neuen heiler lvln der bei der aktuellen patchlage sinnvoll spielbar ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also im 4er Team , 3 wollen DD ich will den PT Tank...aber keiner will einen Heal spielen...

 

"Hey mach doch Sabo :)"

"Ja wenn ich dann mal DMG machen will kommt ni(chts)x rüber" Aeee...was? xD

"Mach nen Söldner!"

"Gleiche DMG Problem" ***?!

"Dann mach eben nen Hexer..."

"Denke die tanken?"

"Ne die healen...also können healen :-)"

"Ja also bei denen is DMG ganz gut ich spiel nen DD Hexer danke für den Tipp"............

 

Wir sind ein Stammteam...aber das? O.O

 

Nachdem ich gesagt hab das sie auch healen (er hatte ja 0 Plan) hat er sich einen Thread aus'm Januar angeschaut...Na GZ!

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Mir kommt eher vor es gibt nen Heiler Überschuss, zumindest auf der Repseite bei JarKai Sword xD Selten ein bg wo nur ein heiler im gegnerteam ist. Meistens sind 2-3 aber halt auch oft die gleichen :(

 

Jar Kai Sword sagste? Da hab ich ein paar alte Imps...kram ich da mal rum! :D

Link to comment
Share on other sites

Im Bereich unter 50 haben die Reps auf Jedi Tower auch so gut wie nie nen Heiler dabei. Die Imps dagegen schon, ergo dessen gewinnen sie auch meistens.

 

Und leider drückt niemand, der in der Lage ist nen Heal zu besitzen, auch nen Heal raus, da kannste mit dem Ball kurz vorm Exitus stehen, da wird lieber munter weiter geballert -.-

 

Sollte es mal dazu kommen das die Reps nen Heiler haben, der auch wirklich drauf achtet zu heilen und nicht nur sporradisch hier und da sich selber heilt, dann gewinnen die Reps auch, egal ob die Imps nen Heiler haben oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

der hexer heiler macht seit 1.2 absolut keinen spass mehr und ist sinnlos geworden

das permanent generfe ist einfach nicht akzeptabel

fuer mich persoenlich das ende des spiels

das spiel macht inzwischen so wenig bock zum einlogen das ich den account gekuendigt hab

andere muetter haben auch schoene toechter wart ich halt auf guild wars 2

Link to comment
Share on other sites

der hexer heiler macht seit 1.2 absolut keinen spass mehr und ist sinnlos geworden

das permanent generfe ist einfach nicht akzeptabel

 

So schlimm ist es auch wieder nicht... nach ein bisschen Eingewöhnungszeit geht recht gut.

Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt bin ichs leid permanent alle paar monate ne klasse von grund auf neu zu lernen

so wie der hexer heal im moment funktioniert macht er 0,0 spass

ueber andere heiler klassen kann ich nix sagen weil ich nur den hexer spiel und das auch mein einziger

50er ist aber irgendwas muss ja dran sein

ein spiel muss spass machen entspannung bringen

das hab ich halt im moment nicht eher frust

und wenn ich frust wollte wuerde ich meine komplette freizeit in der arbeit verbringen

ich kann auch das generfe einfach nicht verstehn die die sich immer ueber den hexer beschwern

spielen alles andere nur ebend nicht hexer und auf solche leute wird immer gehoert bei einem nerf

Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt bin ichs leid permanent alle paar monate ne klasse von grund auf neu zu lernen

so wie der hexer heal im moment funktioniert macht er 0,0 spass

ueber andere heiler klassen kann ich nix sagen weil ich nur den hexer spiel und das auch mein einziger

50er ist aber irgendwas muss ja dran sein

ein spiel muss spass machen entspannung bringen

das hab ich halt im moment nicht eher frust

und wenn ich frust wollte wuerde ich meine komplette freizeit in der arbeit verbringen

ich kann auch das generfe einfach nicht verstehn die die sich immer ueber den hexer beschwern spielen alles andere nur ebend nicht hexer und auf solche leute wird immer gehoert bei einem nerf

 

/sign, wenn einer heult heulen alle wenn alle heulen setzt bw es um dann fängt wer neues an zu heulen das is kotzend aber leider so, mein abo läuft auch in 15 ~ tagen aus :)

 

PS: Spielst du Diablo 3? Vielleicht treffen wir uns mal :-)

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten du hast nicht die geringste Ahnung.

Wenn man über Klassenbalancing redet, sollte man zumindest mal alle Klassen kennen, sonst ist das ziemlich sinnlos.

 

 

..wenn man ohne Chance zum Kontern von allen anderen Klassen im Sekundentakt gelegt wird, brauch man die anderen Klassen nicht so gut zu kennen um zu wissen das da etwas an der balance nicht stimmt:cool:

 

btw, glaube ich nicht, das besonders viele von den Leuten die hier posten ALLE anderen Klassen auf 50 haben und diese entsprechend häufig gespielt haben, um deinen Anforderungen zu genügen.

Edited by Siddhar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...