Jump to content

Schatten DD


Nekrotia

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben!

 

würde dem Spiel gern nochmal eine Chance als Meele geben, die Frage ist nur, welcher? Ich möchte nicht gezwungen werden auf Tank oder Heiler umzuzwitschen, um mal eine Gruppe oder Raid zu finden.

 

Der Schatten liest und spielt sich gut (erst lvl 12) leider wird einem nach der Forumslektüre Angst und Bange, was das 50er dasein betrifft. Ich mag es mich anzuschleichen und hinterrücks zu meucheln (ja, ich weiss, falsches Spiel :D)

 

Oder als Alternative eine Paladin/ Furor Rolle. Was würdet ihr mir ernsthaft empfehlen? (ausser acc gekündigt zu lassen oder zum Imp zu wechseln)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Der Schatten liest und spielt sich gut (erst lvl 12) leider wird einem nach der Forumslektüre Angst und Bange, was das 50er dasein betrifft.)

 

Also so schlecht is der schatten in OPs nicht.

Ich spiele meinen auf Infiltration, was mir sehr viel spaß macht.

Und trotz columi gear gehöre ich schon zu den besten melees des gilde.

War sogar schon erfolgreich in denova story.

Aber wie gesagt spiel das, was dir spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Bin nun mit meinem Schatten LvL 42, und komme Solo mit angepaßten Euipt auf Belvasis an meine Grenzen. Überlege nun Söldner , Sniper oder PT umzuzwitschen. Was würdet ihr solo empfehlen?

 

 

Du meinst wohl Saboteur. Wenne s der wirklich sit geh wie schon gesagt nach deinem Spielstyl vor.

Link to comment
Share on other sites

Wieso Saboteur wenn er Schatten ist?

 

Wenn Du an gleichleveligen Mobs scheiterst, liegt es am fehlenden Skill, mangelhaftem Equip (auch des Gefährten) u/o falschem Gefährten, wobei es eig. egal ist welcher Gefährte dann.

 

Das würde sich dann aber auch nicht mit einem neuen Char ändern.

Link to comment
Share on other sites

Bin nun mit meinem Schatten LvL 42, und komme Solo mit angepaßten Euipt auf Belvasis an meine Grenzen. Überlege nun Söldner , Sniper oder PT umzuzwitschen. Was würdet ihr solo empfehlen?

 

Als Schatten DD mit mittleren Skillbaum brauchst du unbedingt nen Tank Gefährten.Denn du musst ja am besten den Gegner von hinten angreifen und dafür darfst du nich die Aggro haben! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist 'ne Variante mit Tank-Gefährten. Aber auch mit DD-Gefährten sollte das gleiche Level kein Problem sein. Aber auf Belsavis hat man eigentlich eh das Problem überlevelt zu sein, womit der Gefährte dann eh egal wird.

 

Also irgendwas läuft beim Thread-Ersteller grundlegend falsch, so kann ich es mir nur vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...