Jump to content

Schildgeneratoren


Elito

Recommended Posts

Guten Abend/Morgen,

 

da ich mit meinem Jedi-Schatten gerne tanken möchte, brauche ich in der Nebenhand ja einen Schildgenerator mit defensiven Werten und Willenskraft.

 

Leider finde ich beim Kunsthandwerkslehrer keinerlei Schildgeneratoren, die für den Botschafter zu sein scheinen. Alle Schilde mit den defensiven Standardwerten (20% Schild und 5% irgendwas) haben nur Stärke oder Zielgenauigkeit drauf.

 

Wie komme ich an andere Rezepte, die für den Botschafter ausgelegt sind? Gibt es da überhaupt welche? Oder muss der Schatten-Tank auch auf Stärke gehen?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Helfen kann ich Dir nicht, aber ich habe gleiches Problem und was noch schöner ist, es gibt beim Kunsthandwerker 2 (!) mal die gleichen Einmhandschwerter mit defensivstats und Stärke, aber kein Defensivrezept für ein Doppellichtschwert.

 

Da aber das Einhand doppelt mit exakt den gleichen Werten drin ist hofffe ich mal, dass es sich hier im einen Bug handelt.

 

Bitte abändern. Und wie hier bereits gesgat auch ein Schildgenerator für Schattentanks beifügen.

Link to comment
Share on other sites

Ah, bin ich also doch nicht der Einzige dem das aufgefallen ist. Mittlerweile benutze ich einen Schildgenerator mit +Stärke-Boni weil der restliche Atributsunterschied zu groß geworden ist, auf die +8 Wille kann ich auch pfeifen wenn ich massiv mehr +Ausdauer und Machtkraft bekomme.
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend/Morgen,

 

da ich mit meinem Jedi-Schatten gerne tanken möchte, brauche ich in der Nebenhand ja einen Schildgenerator mit defensiven Werten und Willenskraft.

 

Also ich bin mir da jetzt nicht wirklich sicher, aber tankt der Schatten/Assassin nicht auch mit Doppellichtschwert?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mir da jetzt nicht wirklich sicher, aber tankt der Schatten/Assassin nicht auch mit Doppellichtschwert?

 

Ja, das stimmt, aber das Doppellichtschwert nimmt nur den Haupthand-Platz ein. In der Nebenhand hat man einen Schildgenerator.

Link to comment
Share on other sites

Ansicht Kann ich ein focus herstellen mit deffwert für Jedi Bortschafter (bin aber gelehrter) muss es aber ein schildgenerator sein beim Schatten?

 

Ja muss es, da darüber eben der eingehende Schaden soweit reduziert wird dass er als Tank zu gebrauchen ist.

 

Ich muss leider sagen, dass ich auch dazu über gegangen bin mir die Stärke Generatoren zu bauen. Wenn man die rekonstruiert bis auf artefakt level bekommen die in der Regel dann auch Verteidigung als Stat dazu und zusammen mit Ausdauer ist das eh das wichtigste.

 

Aber generell habt ihr natürlich recht. Das gehört nachgebssert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...